Wieviel habt ihr für eure RE Sammlung ausgegeben?

• hmm also ich weiss leider nicht mehr was das alles gekostet hat ausserdem habe ich alles in CHF bezahlt :D Haben tu ich: :P - Resident Evil PSX - Resident Evil Remake NGC - Resident Evil 2 PSX - Resident Evil 2 NGC - Resident Evil 3 NGC - Resident Evil CVX NGC - Resident Evil 0 NGC - Resident Evil 4 NGC - Resident Evil Archives
  • hmm also die spiele... hab ich alle gebraucht bekommen... also mal RE4 wii in TOP zustand 5€ REmake 20€ RE0 25€ macht 60 euro dann BIS JETZT 4 bücher je 10 euro macht 40 euro 3 figuren je 8 euro macht 24 euro UC kalender für 13 euro 2 mal resident evil t-virus-antidote energy drink zu je 3,50 macht 7 euro RE4 Leon wallscroll 10 euro also insgesamt wärens 154 € :thumbs5:
  • Also ich hab mal nachgezählt und hab bei 1000 Euro aufgehört :D (Ich wollt's dann gar nicht mehr wissen :laugh1:) Aber vielleicht fang ich noch mal an zu zählen, mal gucken wieviel es jetzt ist. Seit ich das letzte mal gezählt hab ist ja auch schon wieder eine Weile her ^^
  • ich hab für meinen kram eigentlich nix bezahlt resi 1 ps1 gechenkt bekommen resi 2 ps1 gechenkt bekommen resi 3 pc gechenkt bekommen resi 4 ps2 25€ code veronica X ps2 (original version mit demo von dmc-kein platinum hehe) für nur 25€ voll geil
  • Also bei mir sind es gut geschätzt zwischen 2500¬ und 3500¬ , habe für eins zwei sachen auch zu viel bezahlt, aber das wars mir wert, für exklusive Ware wie 4limitierte Airsoftguns (eigentlich 5 Guns, die Gold Luger sind ja 2 im Pack)
  • Hmm. Muss mal genau nachrechnen wenn ich wieder daheim bin. Dürfte mich aber so im 100er Bereich befinden. Die 1000er Grenze dürft ich noch nicht überschritten haben. Mit RESI zumindest ;)...komplett wirds wohl in dem Rahmen irgendwo liegen. ...aber 3.22.rebirth...zu alt? Imo ist sammeln doch gerade DIE Beschäftigung im Alter? Also ich fang erst so richtig freakmäßig damit an, wenn ich meine anderen Leidenschaften nicht mehr zu 100 pro ausüben kann... EDIT: Ahh ok. Alles klar. Grad das Statement im "Sammlungsverkauf-Thread" gelesen.
  • ich weiß nich genau bei wieviel ich lieg...schätz aber auch ma so bei 500-1000 (pc) res 1 uncut res 2 limitierte erstauflage (mit karton) xD (ps1) res 1 res 1 directors cut res 2 (gc) res zero res 1 remake res 2 uncut res 3 uncut res code veronica res 4 uncut (comic) 1-3 (4fehlt) 5 (bücher) 1-9 + limitierter hardcover der ersten 3 bänder
  • heute 30€. für UC Aber kommt scon wie soll man wissen was vor ein paar Jahren irgendein Spiel kostete. Wenn man nciht so ein Geizhals ist der da alle Rechnungen sortiert wie die Lois aus Malcom Mittendrin dann weiß man sowas nichtmehr. Besitzen tue ich PS 1 1)RE Directors Cut+ 2)RE 2 3)Re3 PS 2 1)RE CV 2)RE Outbreak File 1-Geldverschwendung 3)RE 4 Wii 1)RE Remake 2)RE Zero 3)RE UC lol für Wii habe ich im mom noch nur REsis Das RE 3 hab ich sicher und das RE2 vill.geschenkt bekommen.
  • Das ist eine sehr gute Frage: Wenn ich darüber nachdenke, dann müsste mir im Nachhinein schlecht werden. Da bin ich mir sicher... Hm... RE Ø RE Remake RE 2 (GC) RE 3 (GC) RE Code: Veronica X (GC) zusammen mit GC, Controller + Memory Card 350 Euro RE 96er Version - Geschenk RE 3 (PSX) - damals zum Release, würd sagen 50 Euro RE 4 limitierte Stahl-Box-Version (PS2) -50 Euro RE 4 PS2 -20 Euro RE Code: Veronica X (PS2) - Geschenk RE Gun Survivor -30 Euro RE Gun Survivor 2 -10 Euro RE Outbreak -30 Euro RE Outbreak 2 -30 Euro 3 Kinofilme -je 15 Euro 3 Zippos Umbrella Aschenbecher Umbrella Zigarettenetui aus Metall zusammen 45 Euro 3 Figuren (Krauser, Hunk, Zombie) je 15,- Deutsche Romanreihe -80 Euro Englische Romanreihe -80 Euro Romane zu den 1. beiden Filmen dt. und engl. -40 Euro Resident Evil Archives (dt. und engl.) -je 30 Euro Limitiertes Lösungsbuch (1. Kapitel) (war in der Stahlbox) Poster Outbreak File 2 (war in Outbreak File 2) Poster RE 4 (Rückseite von Outbreak File 2) Biohazard Sound Chronicles (6 CD´s) -50 Euro Resident Evil 3 Soundtrack Resident Evil 2 Soundtrack Resident Evil Orchester Resident Evil C: Veronica Soundtrack Resident Evil Soundtrack Genesis Resident Evil Soundtrack Apokalypse Resident Evil 4 Soundtrack Resident Evil Outbreak Soundtrack (alle bis auf Bioh. Sound Chronicles OVP) je 10 Euro macht in der Summe 1095 Euro... das ist eigentlich schon der Hammer...

"Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

• Hab ein paar Spiele, paar Filme, paar Bücher. Die Musik Downloade ich mir immer. Insgesamt hab ich so ca. 200 € Ausgegeben aber ich spare auf das RE Archive. Dieses Buch sollte eigentlich nur 29.99 € kosten aber es wird bei amazon für min 150 € verkauft. Voll die abzocke!!!

:umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

• Etwas über 1300 Euro für: Biohazard = PS1, DC Biohazard Directors Cut = PS1 Biohazard Directors Cut DSV = PS1 Biohazard 2 = PS1, DC Biohazard 3 Last Escape = PS1, GC Biohazard Code Veronica= DC, GC, PS2 Biohazard 4 = GC Resident Evil = PS1 US und GC US Resident Evil Directors Cut = PS1 US und UK Resident Evil 2 = PS1 US, GC UK und DC D Resident Evil 3 Nemesis = PS1 US und DC UK Resident Evil 0 = GC US Resident Evil 4 = GC US und PS2 UK
  • folgendes gerade ersteigert [URL]http://cgi.ebay.de/Limited-Blue-RESIDENT-EVIL-BIOHAZARD-STARS-DREAMCAST_W0QQitemZ400023737332QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games?hash=item400023737332&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/URL] man bin ich happy ;)