The Mercenaries: Highscores (Every Version)

  • @Hunk1986: Du musst auch noch berücksichtigen, dass die Drops in der US-Fassung anders ausfallen. Da bekomme ich zumindest fast nur Sniper-Munition in großen Mengen. ;) Wo ist eigentlich das Castle-400k Video? :laugh1:
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] @Hunk1986: Du musst auch noch berücksichtigen, dass die Drops in der US-Fassung anders ausfallen. Da bekomme ich zumindest fast nur Sniper-Munition in großen Mengen. ;) Wo ist eigentlich das Castle-400k Video? :laugh1:[/quote] Ist ja unfair. Wenn ich mehr Sniper Munition kriegen würde, hätte ich schon längst die 270k geknackt. Blöde Pal Versionen :rolleyes: Tja ich hänge seit bald Fünf Jahren bei 269k im Schloss, irgendwann muss sich da was tun. Spielt eigentlich noch jemand den alten Mercenaries? Zocke momentan Synchron mit Merc. Reunion.
  • Öhm hab im Dorf 184k Waterworld 140k Basis 140k Also da hat sich seit ewigkeiten nix getan ?! Muss dazu auch sagen dass ich ziemlich eingerostet bin. Aber wennn man ertsmal wieder reinkommt, merkt man doch, wie ausgefeilt der Resi Merc. ist. Das Teil ist Designperfektion. :thumb3: Denn im gegensatz zu 5 gibt es Abläufe die perfekt sind und man so immer wieder trainieren kann. Momentan scheiter ich am dauernden Wechsel von Wii-Mote und GC-Controller. Die Wii-Mote ist besser für freies zielen und mit Hunk unschlagbar im Dorf. Aber Weskers Sniper kann man damit getrost vergessen. Da muss der gute alte GC-Controller ran. :) Wie siehts denn bei deinen Rekorden gerade so aus?
  • Ow das Video ist krass. ^^ Spiele auch immer wieder den Re4 Mercenaries Mode, weil er einfach besser ist als der von Res5 und dazu mehr Spaß macht. :D Mein aktueller Highscore liegt bei 232.470 mit Wesker auf der Burg (Eu-Version; jeder weiß ja dass es bei der US mehr Snipemuni-drops gibt ;)). Jetzt bin ich wieder dran meinen Rekord zu knacken allerdings mit Ada, da ich gesehen hab, dass es durchaus möglich ist 300k mit ihr zu schaffen. Wünscht mir Glück. :laugh1:
  • [quote][i]Original von KingK2000[/i] Ow das Video ist krass. ^^ Mein aktueller Highscore liegt bei 232.470 mit Wesker auf der Burg (Eu-Version; jeder weiß ja dass es bei der US mehr Snipemuni-drops gibt ;)). Ja dafür ist das überleben auf der US Fassung übler. Die Ganados reagieren viel extremer. Falls einer Hilfe brauchen kann ? schickt mir einfach eine PN.
  • @Doc.Village: Ich hab keine Probleme Ganados auszuweichen, dafür gibts Ja genug Tricks. Die schnellen Ganados in der US-Fassung sind mir 1000x lieber als dieser träge Scheisshaufen aus der EU-Fassung. xD Aus diesem Grund werd' ich mir wohl bald die US-Fassung zulegen, kann ja nicht sein, dass man soviel Glück haben muss damit die Ganados in der EU-Fassung in einem von hundert Fällen mal schneller laufen als sonst. Da waren Ja die alten Zombies schneller. :D
  • @KingK2000: Yeah die US Fassung ist eh die beste von allen. Bin da ganz deiner Meinung. Ich hasse es auf der PAL zu zocken. Ausweichen u.s.w. ist für viele kein Thema, aber wenn es um Punkte geht sieht es meist ganz anderst aus. Viele ballern wie die absoluten Meister-Schützen doch oft wissen sie nicht die richtige Route, die sie zu laufen haben. In manchen Stages ist es sogar wichtig in welcher Reihenfolge man die Ganados erledigt.
  • Ich spiele zur Zeit RE4 Mercenaries die österreiche Version und habe mit Hunk im Dorf (erste Level) 142.000 geschafft Keine Ahnung ob es gut ist aber ich will auf jeden Fall mehr! PS: Hab gestern 157.000 geschafft mit max. 54 Combo Jetzt spiele ichdas zweite Level und habe gestern mit Hunk 106.000 gemacht aber es geht bestimmt besser. :)
  • Hey Also ich spiele The Mercenaries auch gern :nr1: Was man hier für ergebnisse seht ist Erstaunlich ^^ Aber naja zum hauptthema auf der Burg ist das höchste an punkten beim mir an 170000 gekommen , könnte aber besser sein :D Ps . Ich Benutze die US version :D Grüßel KennedyX14 :link:
  • Ich spiele seit gestern wieder die Burg und habe erst mal 106000 geschafft und ca 130000 verpasst! Aber ich bleibe dran bis ich besser werde! Hab 122.000 Burg geschafft und jetzt spiele ich Millitärgebiet! hab bereits mit Hunk 90.000 gemacht aber ich will auf jeden fall über 100.000. ...übrigens hier Video Village 157000: [url]http://www.youtube.com/watch?v=aplD9og0LkA[/url]
  • Schaut euch das an Wesker Wasser-Welt 2 Minuten: 86k [url]http://www.youtube.com/watch?v=tqKYdEmqJJE[/url] Hier die aktuellen Resident Evil 4 The Mercenaries Weltrekorde meines Mentors:.* Wesker Dorf (124kills/combo) 198400 Krauser Wasserwelt 169500 Krauser Wasserwelt (2 Minuten run) 71070 Ada Wasserwelt (2 Minuten run) 82100 Wesker Wasserwelt (2 Minuten run) 86700
  • Village 202k Castle 306k Base 156k GC NTSC W.W. 192k 2 Minuten Runs Village 95k Castle 76k W.W. 86k

    Shit no matter what ever
    you think about me.


    I am only a human with lot of questions and answers.
    Sure, I am not perfect...