Verschiedene Gegner in RE5

  • Hey Leute ich weiß nicht ob es einen Thread wie diesen schonmal gibt, aber ich möchte euch mal fragen was ihr von den Gegnertypen bis jetzt haltet. Zum einen gibt es ja diese Afrikaner oder eben gesagt diese mit ??? infizierten Afrikaner, Europäer und Araber. Die sehen den Ganados ja ziemlich ähnlich und verhalten sich auch teilweisewie die. Und aus denen Scheine auch Parasiten oder sowas zu schlüpfen. Dann gibt es ja diese Fliegenden Insekten die den Helikopter angreifen und als Fliegende BOWs vom Helikopterpiloten beschrieben werden. Dann im Trailer wo der eine Typ (keine Ahnung ob das einen der neuen Bösewichte ist) der irgentetwas von einer Fireworkshow redet, da fahren ja Sheva und einer ihrer Kollegen mit einem Jep durch eine vernebelte Gegend und sehen ihre toten Kameraden und als sie aussteigen kommt auf den Fahrer der gerade etwas untersucht ja ein riesiger Fuß zu der so aussieht wie El Gigantes Fuß. Danach kommt ein Gegner der aussieht als würde er aus einem Schwarmkollektiv bestehen. Der schlägt nach Chris und dieser kann aber noch ausweichen. Als nächsten Gegner haben wir ja die Hunde, ob das Dorfhunde sind oder infizierte Hunde? Eine weiterere scheinen Skorpione zu sein dem im Selben Trailer sieht man ja wie einer über einen felsen klettert. Ein weiterer Gegner scheint einen Spinne oder sowas zu sein. Ist in der RE5 gallerie das neueste Bild. Sieht zumindest wie eine Art Spinnentier aus. Dann gibt es ja einen weiteren Kettensägen Typ. Und als letztes gibt es ja diesen großen und fetten Typ mit der Axt/Hammer Mischung der Chris am Hals packen und hochheben kann und wohl eine Art Nemesis Gegner darstellen soll. Wa meint ihr zu den Gegnern. Sind diese schon akzeptabel oder was haltet ihr allgemein von dem Design? Wer ist euer jetztiger Liebling? bei mir ist es auf jedenfall schon der "Henker" ^^
  • Am interessantesten dürften sowieso die Gegner werden, welche bis jetzt noch nicht bekannt sind! Besonders Endgegner werden mit Sicherheit wieder phänomenal in Szene gesetzt sein (wie in RE4!)! Wenns dann noch solche genialen Gegner wie die Regenerators gibt, wirds der Kracher^^!
  • [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] Das Riesenkrokodil feiert sein comeback :) wie man im E3 2008: Alternate Trailer ab 1:55 sehen kann.[/quote] Krass... na das hat Sheva mit Sicherheit nicht ueberlebt.... Also was die endgegner angeht so freu ich mich natuerlich auch, am meisten aber auf Wesker...er ist schliesslich auch ein Gegner, wenn nicht sogar DER Endgegner. Ich finde nur die Spinnen etwas langweilig, die haben mich bei RE4 schon genervt. Wenns degenratos gibt wirds pfiffig...aber :thumbs5: Man muss schliesslich den Schwierigkeitsgrad an den Co-Op Modus angepasst werden. Das wird ein fest...
  • [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] Das Riesenkrokodil feiert sein comeback :) wie man im E3 2008: Alternate Trailer ab 1:55 sehen kann.[/quote] [I]was? wo? welcher? gib mal bitte link... willkommen in Afrika. wäre cool wenn es halbtote Löwen gibt die einen anfallen. Capcom hat es schon drauf wenn es darum geht ein monster zu erschaffen, an das man sich noch jahre später erinnert (Regenerator, Verdugo.). bin echt gespannt was für kranke Schaiße uns da noch erwartet. bis zum release werd' ich mir auf keinen fall bilder von den dingern anschauen.[/I]
  • So ein Regenerador wäre was ... leider denke ich, dass wir die tollen Biester in RE5 nicht mehr sehen, genauso wenig wie Verdugo (*schmacht*). Am meisten freu ich mich natürlich auf die Endgegner verschiedener Abschnitte (Zwischengegner?). Hab noch keine Ahnung, was mich da erwartet :D Bisher find ich die bekannten Gegner - wie sie gekkou nannte - nicht sooo spektakulär - bis auf den Kettensägentypen, auch wenn er Dr. Salvador nur schwer ersetzen kann .. Bin aber nicht unzufrieden.
  • [I]wo du den gerade erwähnst... mir wär's lieber wenn die einen Mix aus El Gigante und Regenerator machen. so dass es mehrere Animationen gibt bei denen Chris die einzelnen Parasiten bekämpft - allein' mit seinem Kartoffelschäler. hoffentlich gibt es in RE5 auch wieder die Novistadors. sah einfach cool aus wie die Dinger Leon das Fleisch vom Schädel gekotzt haben.[/I]
  • Kennt ihr schon dieses posierliche Tierchen?? :laugh1: [URL=http://onipepper.de/wp-content/gallery/resi5_18112008/ResidentEvil5_0179.jpg]Flatterviech[/URL]


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Der Henker scheint ein neues Design zu haben. Jetzt haben sie ihm überall in den Körper Nadeln gesteckt. das seemonster finde ich auch interessant und ich hab aufm Bild gesehen das so eien art mensch im maul steckt
  • Gegner wie El Gigante mag ich bei RE nicht wirklich da es nicht nachvollziehbar ist was das mal gewesen sein soll bevor es mutierte. Die Regenerators waren die besten Gegner aus Teil 4 die können sie übernehmen ansonsten kann man den Rest eg lassen. Ich hoffe auch mal wieder auf ein paar traditionelle RE Gegner wie die Hunter usw. welche ja durch ihre Geschwindigkeit sehr gut ins neue Gameplay passen würden
  • Leider sehr schlechte Bilder von den... [SPOILER]..Lickern[/SPOILER] [URL=http://img21.imageshack.us/my.php?image=opmscan1dw6.jpg][IMG]http://img21.imageshack.us/img21/8391/opmscan1dw6.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=opmscan2ni9.jpg][IMG]http://img8.imageshack.us/img8/5129/opmscan2ni9.th.jpg[/IMG][/URL] Aber ein schönes Wiedersehen steht uns da bevor! :thumb3: