RE 1.5 Backround Re-Konstruktions- Projekt

  • Hallo, ich wollte euch nur kurz informieren, dass Alzaire (Bioflames) mit c2keo (Bioflames) zusammen ein Projekt gestartet hat bei dem die zwei RE 1.5 Backrounds re-konstruieren. Ich füge euch den Link an, dann könnt Ihr euch mal anschauen was die zwei da machen und hier auf REV (natürlich) eure Meinungen posten. Bei c2keo handelt es sich um die selbe Person wie bei Dark Biohazard Projet das T-Varius schon in einem Threat als bestes Fanprojekt bezeichnet hat. ich persönlich finde die Backround arbeiten beeindruckend. Ich will lediglich nicht die Bilder aus Bioflames "klauen", deshalb der Link. [URL=http://www.bioflames.com/forum/viewtopic.php?t=3050&start=0]http://www.bioflames.com/forum/viewtopic.php?t=3050&start=0[/URL]
  • [quote][i]Original von DrAE86[/i] Echt genial, weißt Du schon ab wann das Projekt fertig sein wird?[/quote] Nein, ich weiß nur, dass Alzaire dies für alle fehlende Backrounds noch machen möchten! Es gibt bisher keine zeitliche festlegung auf einen Tag X. Aber sie wollen diese Projekt mit der "angeblich" ultimativen 1.5 Quelle im Internet verbinden! Wann allerdings diese Sektion auf Thia hochgeladen wird ist nicht bekannt.
  • Braucht der Typ dafür nicht die Erlaubnis von Capcom? Stellt euch mal vor ... Er legt ein schreiben auf, die schauen sich seine Arbeiten an, sie sind beeindruckt und dann ... ein Traum wird war. :smiliee: :smiliee: MfG. PS: Mit "Ein Traum wird war" meinte ich nur, daß Capcom so beeindruckt von der Sache sind, daß sie RE 1.5 neu aufsetzen, ein neues RE rausbringen und die ganze Welt sich freut. ;)
  • [quote][i]Original von Indiziert[/i] Braucht der Typ dafür nicht die Erlaubnis von Capcom? Stellt euch mal vor ... Er legt ein schreiben auf, die schauen sich seine Arbeiten an, sie sind beeindruckt und dann ... ein Traum wird war. :smiliee: :smiliee: MfG. PS: Mit "Ein Traum wird war" meinte ich nur, daß Capcom so beeindruckt von der Sache sind, daß sie RE 1.5 neu aufsetzen, ein neues RE rausbringen und die ganze Welt sich freut. ;)[/quote] Oh wäre das schön ! :-(( aber das wird wohl nie passieren zumal 1.5 nur eine unvervollständigte Beta ist und das Equipment ja auch von einem Spiele-Entwickler teuer hinzugekauft bzw. geleast werden muss. Ich bin sicher Capcom ist nicht mal einfach so direkt in der Lage die Finale Beta (Build 5 Vers.) technisch kurz zu vervollständigen. 1.5 Backround Thema: Derzeit arbeiten die Jungs an etwas bezogen auf 1.5 aber ich darf noch nicht zuviel verraten *sorry* :rolleyes:
  • hallo mich würde mal intresieren ob dieses projekt für die playstation veröffentlicht wird ? ich meine da gibt es ja grosse probleme mit der darstellung von clare und leon grösen / höhen verhältniss. es wer halt ein traum die resident evil 1,5 demo nachzubauen auf der playstation 1 ! kanst du mir da ein paar infos geben ! man wer das geil die resident evil 1,5 zu haben ! auf der psx ! ICH STELLE MICH FREIWILLIG ALS BETA TESTER ! bitte melden mfg tom
  • Hey Jungs, soweit derzeit der Stand ist, ist das Projekt leider auf Eis gelegt worden, da Alzaire & Co. ihren Fokus auf andere Projekte gelegt haben - leider! Es existieren, aber einige Backrounds, die ich leider nicht weitergeben darf. :( Aber wenn es eine Änderung geben sollte, werde ich euch hier informieren.
  • [quote][i]Original von Sjayz[/i] Hallo, ich wollte euch nur kurz informieren, dass Alzaire (Bioflames) mit c2keo (Bioflames) zusammen ein Projekt gestartet hat bei dem die zwei RE 1.5 Backrounds re-konstruieren. Ich füge euch den Link an, dann könnt Ihr euch mal anschauen was die zwei da machen und hier auf REV (natürlich) eure Meinungen posten. Bei c2keo handelt es sich um die selbe Person wie bei Dark Biohazard Projet das T-Varius schon in einem Threat als bestes Fanprojekt bezeichnet hat. ich persönlich finde die Backround arbeiten beeindruckend. Ich will lediglich nicht die Bilder aus Bioflames "klauen", deshalb der Link. [URL=http://www.bioflames.com/forum/viewtopic.php?t=3050&start=0]http://www.bioflames.com/forum/viewtopic.php?t=3050&start=0[/URL][/quote] Wow this is so cool I love Resident Evil beta stuff!!!