Wie sind die Bücher?

• Wollte mal einen kleinen fehler in Band 3 auflösen der bei mir war. Da stand ja oft Sherry das ist ja richtig aber zweimal sah ich da schon Shelly mit doppel L und nicht mit R

• Ich lese oft die Buchbesprechungen auf extremnews.com . Da waren schon mehrfach Bücher von dem Verlag besprochen worden und wie ich es überblicken kann hat der Verlag allgemein ein Problem mit einem sauberen Lektorat. Ist irgendwie schade, da hat man das Gefühl ein schlmapig überarbeitetes Buch zu kaufen. :-((

• Zitat

Original von Rico
    Ich lese oft die Buchbesprechungen auf extremnews.com . Da waren schon mehrfach Bücher von dem Verlag besprochen worden und wie ich es überblicken kann hat der Verlag allgemein ein Problem mit einem sauberen Lektorat. Ist irgendwie schade, da hat man das Gefühl ein schlmapig überarbeitetes Buch zu kaufen. :-((

die bücher strotzen nur so vor fehlern...nicht nur bei namen sondern vor allem in der grammatik!! wer liesst die dinger eig. probe???:D

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von Kevin Ryman
    bestimmte so analphabeten

der war gut :laugh1:

ich find die 10 euro für einen band eh n bissel happig!!
    was meint ihr zum preis?

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Rico
    Der Preis wäre in Ordnung, wenn die Bücher besser bearbeitet wären. Ich denke, der Verlag muß die Kosten für die Lizenzen wieder reinkriegen. Die sind bestimmt auch nicht billig.

stimmt, auch wieder war...aber für den preis hätt ich auch gern ein buch mit vernünftiger rechtschreibung! in manchen büchereien würd das zu den mängelexemplaren gelegt werden :laugh1:

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Ich weiß auch nicht, warum die das nicht hinbekommen. Denen scheint es nicht so wichtig zu sein, oder vielleicht meinen die auch, dass die Bücher trotzdem gekauft werden. Wir RE-Fans wollen doch auch die Bücher.

Ich finde es aber gut, dass darüber auch geschrieben wird, daher lese ich extremnews.com ja fast täglich. Sind schön kritisch.

• Die Bücher find dich gut und die Spiele auch aber die Filme ....nenene so geht das ja nicht weiter aber wir reden ja lieber über die Bücher weiter..
    B2T

• Ja immer wenn ich das Buch lese. Wie z.B lese ich grad Band 3 und da würd ich jetzt richtig gern RE 2 zocken :)

• Also das mit den Fehlern is mir auch schon aufgefallen xDD Naja,da lach ich drüber, lol is manchmal auch iwie witzig welche Fehler drin sind ^^ Aber für den Preis kann man wirklich ein Rechtschreibfehlerfreies Buch erwarten, da habt ihr Recht....

Andererseits verzeiht man das,wenn man liest,weil alles so toll beschrieben ist und man sich echt mitten im Spiel fühlt ^^ Ich finde auch durch die Gedanken der Figuren bekommt man ein größeres Realitätsgefühl und man nimmt das fast scho als Realität wahr ^^

• was mich ein wenig stört, ist, dass hunk völlig unerwähnt bleibt...ich hatt mich so auf seinen auftritt im 3. band gefreut und dann kam er gar nicht vor!!!:(

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Weiss nicht ich find das nur schade das er in den büchern nicht vor kommt aber in den Spielen kann man ihn ja spielen und ich würd denn mal gern mehr über ihn wissen ....