Wie sind die Bücher?

  • Vorweg sei gesagt, dass Buch 1-7 von S. D. Perry geschrieben worden sind, Buch 8 und 9 jeweils Fan-Fics sind, die bei jeweiligen Wettbewerben gewonnen haben und 10 und 11 wieder von einem neuen Autor geschrieben wurden! [B]1. Die Umbrella Verschwörung (The Umbrella Conspiracy)[/B] Fand ich super, nah am Spiel, Atmosphäre getroffen, alles :thumbs5: ! [B]2. Caliban Cove – Die Todeszone (Caliban Cove)[/B] Was die "Zwischenteile" angeht, der beste!!! :thumb3: Das wäre 'ne Story, die Capcom hätte umsetzen sollen! [B]3. Stadt der Verdammten (City of the Dead)[/B] Auch sehr gut, ebenfalls nah am Spiel und gute Atmosphäre! [B]4. Das Tor zur Unterwelt (Underworld)[/B] Auch ein gelungener "Zwischenteil", aber nicht so gut wie Teil 2! [B]5. Nemesis (Nemesis)[/B] Wieder gut geschrieben, Story etwas durcheinander, aber nah am Spiel! [B]6. Code: Veronica (Code: Veronica)[/B] Da das Spiel eins meiner Favoriten ist, hier ein paar Abzüge in der B-Note, Atmosphäre nicht ganz wie im Spiel, aber wieder nah am Spiel gehalten, also :thumb3: ! [B]7. Stunde Null (Zero Hour)[/B] Fand ich auch gut, wieder nah am Spiel und atmosphärisch gut gemacht! [B]8. Rose Blank (Rose Blank)[/B] Ein absolutes :thumbdown1: NO-GO!!! Story sehr abstrus, :ahja: sehr kompliziert geschrieben, wäre NICHTS für ein Spiel! [B]9. Tödliche Freiheit (To the Liberty)[/B] Gar nicht erst gelesen...da wieder Fan-Fic und nicht von S. D. Perry! [B]10. The Umbrella Chronicles Teil 1 (The Umbrella Chronicles Part 1)[/B] Werd ich mir mal ansehen, obwohl auch nicht von Perry, aber erst wenn auch Teil 2 raus ist! [B]11. The Umbrella Chronicles Teil 2 (The Umbrella Chronicles Part 2)[/B] Hängt von Teil 1 ab ob ich es lesen werde!