Wie sind die Bücher?

  • Mal ne Frage zu was ganz anderem, als ich sonst Frage. Also jetzt ne Frage zu Wesker. :laugh1: :laugh1: :laugh1: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :banano: :banano: :banano: In welchen Büchern kommt Wesker eigendlich alles vor?
  • [quote][i]Original von RPD - Cop[/i] Ne leider nicht Captain ;) aber so wie er in 1 und 6 beschrieben wird ist ganz gut Wesker hat wie immer alles im griff.[/quote] ich finds nur doof dass er trent nich gern zum gegner hätte...ein funken schwäche??

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] Lohnen sich auch "Tödliche Freiheit" und "Rose Blank" hab jetzt über die beiden Bücher nur schlechtes gehört ![/quote] ich hab sie gelesen und fand sie auf deutsch gesagt *piep*...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Jill23[/i] [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] Lohnen sich auch "Tödliche Freiheit" und "Rose Blank" hab jetzt über die beiden Bücher nur schlechtes gehört ![/quote] Ja stimmt die anderen Bücher find ich besser vor allem Band 1 spannend.[/quote] @Jill23: Der Satz ist mir wieder mal zu Hoch. Das ist wer Krank oder wieder einmal schlecht gelaunt. ?(
  • Also Perrys Bücher sind echt Genial, die habe ich verschlunken wie sonst nichts. Aber das 8 von Tadashi war gewöhnungsbedürftig. Besonders der Anfang und was ich auch nicht so gut fand war, das zwei sich sehr mit den Namen ähnelten und ich somit manchmal bisschen verwirrt war. Aber wo es dann langsam zu der Geschichte von Rose kommt fand ich das Buch viel besser. Meiner Meinung nach hätte es nur eine Geschichte von den Mädchen geben sollen. Na ja das andere Buch (also das 9) habe ich mir noch nicht gekauft das ist ja schon wieder von einen anderen Schrifsteller.
  • ich finde ebenfalls, dass die von s.d. perry verfassten bücher der hammer sind. auch die eigenstädnigen bücher stehen den adaptionen um nichts nach. vor allem die einführung der person names trent... genial. finds nur schade, dass die letzten beiden bücher nicht mehr von ihr waren. ich hoffe es kommt bald ein neues von ihr raus. eventuell eines, welches den übergang von RE 3 bzw. CVX zu RE4 beschreibt.
  • ich hab die bände 1-5 und bin im moment am überlegen ob ich cv und zero nicht übersrpingen soll da ich die game adaptionen ein bischen langweilig finde da ich ja vom spiel her schon längst weiß was passieren wird! buch 2 und 5 fand ich dagegen absolut genial! s.d. perry hat sich da echt eine tolle side story ausgedacht! ich wünschte das würde es mal als videospiel geben :D ! besonders die leon s. kennedy und rebecca fans werden bei den beiden bänden auf ihre kosten kommen^^ von band 8 hab ich bissher auch nur schlechtes gehört der soll sehr langweilig sein und sich in die länge ziehen aber von band 9 hab ich bissher noch keine kritiken gehört! kann einer was dazu sagen? trotzdem werd ich sie mir aber kaufen soooo schlecht kann ich mir das einfach nicht vorstellen! danach werd ich meine meinung hier reinschreiben^^