Outbreak File 2 good endings

  • Also Leute, bin grad am Outbreak zocken, alles freischalten usw... Da seh ich doch in meiner Sammlung einen netten Satz: 'Bad Epilogue', natürlich war ich gleich drauf und dran auch den guten zu bekommen, hab versucht die alte Umbrella-Bitch in den Heli zu ziehen, jedoch stellt sich jedesmal heraus, dass ich nur bis zur Rampe des Helis komme, obwohl ich den Tyrant in 20 sekunden gekillt habe, also hat jemand nen Tipp für mich?
  • Kleine Frage: tötest du den Tyrant im Labor (bzw. bevor du zu der ollen in die Kanalisation springt)? Ob man den tötet oder nicht, entscheidet darüber, wo man nach der Flutwelle weiterspielt. Ja nachdem, gibt es na andere "Marschroute". Wär gut zu wissen, welche deine ist. Dann kann man besser Tipps geben.
  • Tja ich leg ihn im Labor um, damit er einen nicht mehr verfolgt, danach werd ich wegespült und zerr die Frau über Mr. Sniper in Richtung Heli... Wegen anderer Marschrute, muss man garnicht weggespült werden oder was? PS: Ja wenn er runterhüpft hab ich ihn nicht gekillt, sollte ich? ich hau immer ab^^
  • Wenn du den Tyrant killst, kurz bevor du zu Linda runterspringst, wirst du nicht weggespült und musst ne andere Route nehmen. Vorteil: - Du kannst den mutierten Tyrant ohne Zeitlimit im Nacken erledigen - Kein Stress mit dem Sniper vor dem Hotel Nachteil: - Heli-Ende mit Linda ist nicht machbar (Zeit zu knapp) Du hast bisher immer die "weggespült werden"-Variante genommen? Dann kann ich dir nur den Tipp geben, den Tyrant ein paar Sekunden schneller zu besiegen, um rechzeitig mit Linda zum Heli zu kommen. Warum willst du eig. unbedingt das Heli-Ende? Das Truck-Ende ist mit Linda viel leichter zu erreichen. Geh wenn der Heli weg ist ins Bürogebäude zurück (dort, wo der Countdown startete). Dorf durchbricht dann ein Zombie ne Tür und öfnet so nen neuen Weg zum Dach des Hauses. Oben wartet ein Boss. Kill den und bringt LInda dann zum Truck - Fertig. Dann bekommst du auch das Good-Ending.
  • Mhm, ich dachte es geht nur wenn ich sie in den Heli bringe, denn wenn man auf die Autobahn will muss man springen, bin gesprungen und oben waren nur ich und die 2 netten KIs, haste da auch nenn Tipp für mich? Und danke für die nicht wegspül Variante, wo muss ich dann hin? (kannste ruhig Spoilern, Nynx, Nynx, Nynx, lol)
  • Das Linda nicht zur Autobahn rüberjunpen kann, ist kein Problem. Wenn du Nyx geplättet hast, geh zur Stelle zurück, wo du rübergesprungen bist. Daneben liegt ne helle Metallplatte am Boden, di du untersuchen musst, um sie als Brücke zum Hausdach zu missbrauchen. Dann kannste in aller Ruhe Linda holen und zum Truck bringen. Zur "nicht-wegspül"-Variante: Nach dem Wassereinbruch stehst du immer noch an der selben Stelle wie vor der Szene (nur die Umbrella-Tusse hats weggespült). An der rechten Wand liegt dann ein Ventilgriff im Wasser. Damit kannst du, wenn du den Kanalverlauf folgst, an einer Stelle ne Leiter runterlassen. Den Rest versuch mal alleine. ;)
  • Also ich hab für das good ending Linda zuerst zum verkackten Heli geschleppt. Wusste nicht, dass man die auch in den LKW kriegt.^^ Hab den Tyrant nie gekillt, sondern die Fernbedienung aufgehoben, bis der Tyrant-R auftaucht. Jetzt mit der FB den Tyrant killen. (erster Versuch solllte es sein, wenn möglich, beim zweiten haste in der Regel schon verkackt), dann kannst du Linda in "Ruhe" zum Heli bringen. Wenne also gute ende mit heli willst, folgendes beachten: 1. Tyrant leben lassen 2. Fernbedienung einkassieren 3. Mit Linda den Turbo einlegen Falls du nicht weiß, wo die FB ist: Die liegt im Kanal direkt vor der kleinen Brücke. btw: den Tyrant-R mit der FB killen ist ebenfalls ein ereignis für die Checkliste für EotR.
  • Wird gemacht Boss, melde mich wieder wenn Code: XX ausgeführt wurde, and im not waitin long to do it, baby... EDIT: Auftrag ausgeführt, danke für die Tipps Leute, hab nur nochmal eine Frage wegen dem Bomb/Switch. Also: "Ich hab ihn mitgenommen, dann kam der Tyrant, dann hab ich das Ding ausgerüstet, und dann? Wie kann ich das Teil benutzen??? (Wollte den Tyrant R killen, nicht den normalen)
  • Ist wie eine Waffe zu benutzt. Musst nah an den Tyrant rann und dann ca 2 bis 5 sek dauerfeuern, je nach schwierigkeitsgrad. Dann macht's bumm und der typ fällt um. Funzt bei allen drei Tyrantsorten, normal, TyrantR und in Nyx. Fernbedienung ist aber einweg. bzw. die Bombe.