Welcher Zombie ist der Beste?

  • Also ich mag z. B. aus RE 3 den fetten Bulle im Obergeschoss, der macht so geile Geräusche!!!!! Dann mag ich den aus dem 1.RE, der aus dem Schrank kommt, in dem Zimmer, in dem man das Buch liest, die Musik ist da ziemlich geil und zu guter letzt mein Topfavorit: Der Zombie, der Kenneth frisst, der schaut einen so geil an!!!
  • Zombies in RE4? ?( Mein Lieblingsganado sin wie bei Dex Salvador/Megasalvador und die Chainsawsisters Aber am süßesten is doch der Ganado mit der Mütze XD gebt ma ganado bei google ein un klickt auf bilder :D
  • [quote][i]Original von Al[/i] Ja ich hab mich im Forum geirrt, aber ist das denn so tragisch?????????????? Resident evil ist Resident evil, oder nicht?????[/quote] dabei geht aber die übersicht flöten und die mods/admins haben tierisch arbeit damit. besonders bei nem forum dieser grösse. @topic: mein lieblings ganado ist der regenerador, da kommt mal wieder richtige re stimmung auf, super kreation. mein lieblingszombie ist der v-act prototyp, echt brutal beim ersten mal. ;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

    Einmal editiert, zuletzt von albert wesker ()

  • Hört endlich auf mich blöd anzumachen ICH WEIß, DASS ES DAS FALSCHE FORUM WAR, OKAY. Muss man hier wirklich auf das kleinste Detail achten, wenigstens schreib ich mit richtiger Rechtschreibung SIEHE BOARD REGELN, das machen nämlich nicht alle so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Iron Maiden, dass du es verschoben hast, wenigstens einer der nachdenkt!
  • [quote][i]Original von Al[/i] Hört endlich auf mich blöd anzumachen ICH WEIß, DASS ES DAS FALSCHE FORUM WAR, OKAY. Muss man hier wirklich auf das kleinste Detail achten, wenigstens schreib ich mit richtiger Rechtschreibung SIEHE BOARD REGELN, das machen nämlich nicht alle so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Iron Maiden, dass du es verschoben hast, wenigstens einer der nachdenkt![/quote] Ehrlich gesagt bist du mir langsam ein Dorn im Auge. Während du im Eigenlob badest (bezogen auf deine Rechtschreibung), verstößt du gleichzeitig gegen andere Boardregeln... da wären einmal die unangebrachten Ausrufezeichen in Massen und dein munter-fröhliches Threaderstellen, ohne die Suchfunktion zu benutzen, geschweige denn, dich mal kurz in den Unterbereichen umzuschauen. Ab sofort wird jeder deiner "herzinfarktgefährdeten" Beiträge kommentarlos gelöscht, denn so etwas stört nur die "Boardharmonie". Hier wird niemand ohne Grund ermahnt... Wenn es dir nicht passen sollte, dann schick mir eine PN, aber spam nicht das Board damit zu.
  • @Al Jetzt sei bitte nicht so empfindlich. Man hat dich nur freundlich darauf amerksam gemacht, das das du das ins falsche Forum gepostet hast. Das ist kleiner Fehler, der jeden mal passieren kann. Nur es hat keiner was gegen dich gesagt, also gibt es auch keinen Grund dich aufzuregen. ;)
  • Die REmake Zombies. Auch wenns unlogisch ist das die Leichen der ganzen Viecher verschwinden wenn man sie tötet. Ansonsten die 'Super Zombies' ich erschreck mich jetzt noch manchmal. Aber ein paar dickere Zombies oder weibliche wären haben irgendwie gefehlt ^^