RE5 - Derzeitige Steuerung

  • Die Website Videogamer.com hat ein 10-minütiges Gameplay-Video von Resident Evil 5 online gestellt. Darin sieht man kurz den Lade-Screen, der die derzeitige Steuerung des Spiels aufzeigt. Ansonsten bekommt man allerdings nichts neues zu sehen. [align=center][URL=http://img70.imageshack.us/my.php?image=controlseq3.jpg][IMG]http://img70.imageshack.us/img70/1061/controlseq3.th.jpg[/IMG][/URL] Gameplay-Video [url=http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=2375]Part 1[/url] - [url=http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=2376]Part 2[/url][/align] Zur Erinnerung: wir berichteten bereits davon, das RE5-Produzent Jun Takeuchi auf der E3 sagte, das sich die Steuerung des Spiels bis zur im Oktober stattfindenden Tokyo Game Show in Richtung Gears of War und Call of Duty ändern könnte. Wie sehr sie sich dann von der jetzigen Steuerung unterscheiden wird, bleibt abzuwarten.
  • Also ich sehe bisher keinen großen Unterschied zwischen RE4 und RE5 in der Steuerung. Bis auf X und Viereck wurde alles beibehalten. Nur die beiden haben eben getauscht. Wenn es so bleibt, ist gut. Wenn es wieder auf RE4 geändert wird, auch. ^^