Wiederaufstehende Zombies

  • Ich wollte mich jetzt doch mal dazu durchringen das Remake zu zocken, allerdings ist da immernoch die Erinnerung dass irgendwann diese dämmlichen "Super Zombies" kommen. Ich wollte fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt, abseits des Verbrennens. Ich spiele es jetzt mit einem bereits durchgespielten Spielstand eines Freundes. Also habe ich auch den Raketenwerfer im Gepäck. Ich plane die Pistole und das Gewehr so einzusetzen, den Raketenwerrfer aber erst bei den Super-Zombies. Gute oder dumme Idee? Oder einfach nur feige? Mir versauen die Viecher den ganzen Spielspaß.
  • Feige. :D Das REmake ist imo nur mit dem Beseitigen/Bekämpfen der Crimson Heads genießbar. ^^ Überlege es dir halt zwei mal bevor du normale Zombies tötest! Solange die leben, gibt´s nur wenige Crimson Heads. ;)
  • Ich wusste das zumindest einer feige sagen würde. Diese Biester sind für mich einfach nur die Hölle. Ich kann vielleicht die Zombies in Räumen am Leben lassen wo ich selten lang gehe oder gar nicht mehr hinkomme, aber in den Gängen wird es vor diesen Viechern nur so wimmeln. Wenn es diese Viecher nicht gäbe wäre das Spiel für mich genial. Zwar ein Spaziergang aber trotzdem genial. Vielleicht zocke ich heute auch erstmal Biohazard 3 Last Escape oder Resident Evil 3 Nemesis mit Blutpatch. Um das Remake komme ich aber irgendwann auch nicht mehr herum. Woran liegt es denn ob diese Viecher wieder aufstehen? Stehen die nach ner bestimmten Zeitspanne wieder auf oder nach Ereignissen?
  • @Reon: Manche Crimson Heads sind festgelegt und liegen schon von Anfang an. Die stehen dann meistens auf, sobald du sie anzünden willst oder bereits im Besitz von starken Waffen bist. Um diese 2-3 kommst du nicht herum. Nimm dein Gewehr mit und alles ist gut. ;) Die ganzen anderen sind normale Zombies, die du besiegt hast. (Falls du sie mit nem Headshot besiegt hast verschwindet die Leiche). Wenn du eine Leiche in einem "neubetreteten" Raum siehst, solltest du sie anzünden. Das verhindert deren Wiederbelebung. Daher sage ich ja -> Wenig Zombies töten, wenig Crimson Heads! :) Und falls du doch einen Zombie gekillt hast, zünde die Leiche so schnell wie möglich an. Weiss nicht wo das Problem ist. :D
  • Ohne denen zu begegnen wirst du es wohl nicht schaffen auch wenn du einige mehr oder weniger am Leben lässt aber ich glaube du schaffst das schon einfach nicht drüber nachdenken aber denoch ein kleiner Tipp ich glaube wen du den Zobies den Kopf weg ballerst dan stehen die nicht mehr auf ;)
  • [URL]http://imagesload.net/daten_no/1216554728_Guard_House_Map.jpg[/URL] [URL]http://imagesload.net/daten_no/1216554815_Mansion_Ground_Floor_Map.jpg[/URL] Falls ich für das Verbrennen ein bestimmtes Item brauche kann mir einer sagen wo ich das finde? Ich habe hier schon 2 Maps. Allerdings fehlt die First Floor Map. Ich habe nur die vom Ground Floor und dem Guard House. Falls es auf einer dieser Maps ist wärs natürlich am besten wenn einer von euch es auf dem Bild makieren würde sodass ich es wiederfinde. PS: Für einen Zombie habe ich nun schon einen Trick. Der Zombie der am Anfang auftaucht bei der Karte. Ich hol mir die Karte, das Verteidigungsobjekt und lasse einfach den Schrank vor den Eingang geschoben und der Zombie bleibt "am Leben". Solche Tricks gehen leider nicht überall.
  • @Reon: Achso, du weisst nicht wie man sie anzündet??? Sag das doch gleich... :) Das Feuerzeug findest du im ersten Stock in der Nähe des östlichen Speicherraum. Einfach die Treppe hoch gehen und dann nach rechts. Da müsste eine Tür sein, die sich nicht öffnen lässt. Dann musst du rumgehen - den kleinen Korridor entlang, durch die Tür und dann die erste Tür rechts. In dem Raum findest du das Feuerzeug (am Tisch). Allerdings brauchst du noch den Treibstoffkanister... und da habe ich keine Ahnung mehr wo der ist... :( Und den kannst du dann mithilfe von den Kerosintanks wieder auffüllen. :)
  • Genau an diesem Problem ist mein Bruder am Remake auch gescheitert. Er hat alle Zombies abgeknallt und nicht verbrannt. Irgendwann wunderte er sich, dass er zig Crimson Heads an der Backe hatte, die ihn verfolgt haben. :laugh1: Ich würde dir einfach raten (haben ja schon einige vor mir getan): Versuch den Zombies so gut es geht auszuweichen. Dann hast du im späteren Spielverlauf keinen Stress. Alternative: Verbrennen. Du solltest dich wegen den Crimson Heads aber nicht vom Remake abschrecken lassen. :)
  • Jaja die Chrimson Heads... mann hab ich mich erschreckt als ich den auf dem Boden anzünden wollte und er plötzlich aufgestanden ist :D Aber es gitb einen einfach trick mit dem Gewehr, kurz bevor dich ein Zombie schnappen will hälst du das Gewehr hoch und mit etwas Glück platzt der Kopf und der macht keine Schwierikkeiten mehr ;) Auserdem scheint es das wenn mann auf einer höheren Ebene steht (z.b. wenn ein Zombie die Treppe rauf kommt) trifft mann auch mit der Pistole häufiger den Kopf wo durch die Chanchse auf einen tödlich Kopfschuss steigt.(klappt aber nur selten da sollte mann doch lieber das Gewehr vorziehen) Der Kannister für das Kerosin ist übrigens im Treppenhaus, da wo die Schreibmaschine steht ;)
  • [align=center][IMG]http://img134.imageshack.us/img134/2614/250pxcrimsonhiw1.jpg[/IMG][/align] ...Also ich weiss nicht wo dein Problem ist. 1.Ich denke,dass durch die Crimson Head's ersteinmal eine richtig gute Atmosphäre aufgebaut wird.Furcht halt und so... 2.So fies sind die garnicht.Du solltest halt am besten mit dem Gewehr gegen die Kämpfen. 3.Wie viele hier schon sagten,kannst du einen Zombie nach dem töten auch einfach verbrennen.Dann wird er nicht mehr zum Crimson Head. Da du aber nur begrenzt Kerosin und so hast,würde ich die Zombies nur da verbrennen,wo du auch oft entlang musst(Gänge,Korridore etc.). 4.Wie auch schon gesagt wurde,werden gewöhnliche Zombies mit einem Headshot auch nicht mehr zu Crimson's. Das sollte es ersteinmal gewesen sein.Also das Spiel ist auch mit Crimson Head's schaffbar.;) Hier noch ein Video von deinen Kollegen:[URL=http://www.youtube.com/watch?v=Ni2cAm3ETTM]KLICK[/URL]
  • Mit einer Magnum würde ich auch nicht mehr vor diesen Biestern zurückschrecken. Der Rocketthrower gibt mir auch Sicherheit vor denen ist mir aber persönlich viel zu langsam. Aber wieviel Munition hat der Typ? Funktioniert dieser unendlich Magnum Munitions Trick auch im Remake noch? EDIT: Er hat gecheatet. Barrys Magnum, Infinite Ammo, One Shot Kill [I][B][COLOR=crimson][SIZE=2]FUNNY EDIT:[/SIZE] [/COLOR] [/B] [/I] Schaut euch dieses Video mal auf YouTube an. Jeder dem der One Dangerous Zombie Modus Angst macht sollte sich dieses Video reinziehen. Verdammt gut gemacht und nimmt hundertpro die Angst! [URL]http://de.youtube.com/watch?v=CKhaspU7Me0[/URL]
  • [quote][i]Original von Verdugo[/i] haha.. das vid mit der musik.. sehr geil xD[/quote] Fand ich auch ist hammer :-D Das er das verschnellert hat kam natürlich noch besser. Ich hab's mal ausprobiert uuuuunnnnndddd... Er ist wirklich so bescheuert. Und er hat mir die Angst vor den Crimson Heads genommen. Obwohl die mir immernoch zu wider sind.
  • Mir gefallen die Crimson Heads besser als die normalen Zombies. Eine kleine Geschichte: Bevor ich mit Chris gegen Yawn kämpfte habe ich den Schildschlüssel vergessen und habe die Zombies, aber schon erledigt. Nachdem ich dann gegen Yawn kämpfte wurde ich gebissen und vergiftet. Dann folgt das Serumevent mit Rebecca und plötzlich standen zwei Crimsons vor mir. Rebecca mit ihren 15 Schuss sieht da ja alt aus, also erst mal die ganze Zeit um die Säule rumlaufen und jetzt kommts habe beide Crimsons mit 14 Schussmuni erledigt. Das war echt super. Mein Spassigster Resi-Moment bis auf das reinlegen von Zombie Speyer. P.S. Wenn du mit Chris spielst hast du eine 5% höhere Chance auf kritische Treffer.
  • Mir versauen diese Crimsons trotz allem den Spielspaß aber total. Ich hasse sie einfach. Ich habe jetzt auch mit Jill nochmal soweit gespielt. Auf einmal steht einer dieser Crimsons auf. Und was mache ich? Kehrtwende... Und auf einmal steht der Crimson auf der gerade eben noch so war wie ich sie am liebsten mag: Vollkommen tot! Was ist wohl passiert? Game Over.
  • Crimsonheads sind doch die lustigsten Gegner von allen... :D Ich mag sie und sie sind SOOO leicht mit der Schrotflinte zu töten. Leute 1-3 Schüsse mit der Schrotflinte und die sind futsch. Wo liegt das Problem? Ihr sollt nicht die Wände, sondern die Gegner töten !!
  • Crimsonheads sind das geilste im Game, Schock pur wenn sie sich plötzlich aufraffen :shooting1: :grave1: Den Treibstoffkanister findest du im östlichen Speicherraum im Haus (sieht aus wie ein Flachmann). Kerosin Kanister findest du in selben Raum, dann gibts noch einen in der Nähe des westlichen Speicherraums wo das defekte Gewehr ist. Der 3te fällt mir jetzt leider spontan nicht ein ?( Die meiste Zeit schieße ich mit der Pistole auf die ein, da ist mir die Gewehrmunition zu schade, die brauch ich für die Hunter :diablo: Ich durfte nach Yawn garnet mit Rebecca spielen, wurde bei dem fight leider net vergiftet ;(

    Übung macht den Meister! Aber Bessesenheit macht noch [SIZE=3]BESSER!!![/SIZE]


    3 Mal editiert, zuletzt von SeGa ()

  • Ich spiele das Resi lieber mit Chris, weil er wirklich der bessere Kämpfer und Schütze ist. Ich brauche für die Crimmis auch nur die Pistole oder mit Jill eben für die normalen Zombies die Brandgranaten, dann kommen sie nicht mehr, aber wo bleibt da der Spaß? Ist der Super-Crimson Head der aus dem Sarg kommt nachdem man die Totenmasken abgeliefert hat George Trevor? Ich bin mir nicht mehr sicher. Der war auch ein cooler Zwischenboss.