RE5 - Musik-Aufnahmen in L.A.

  • Komponist Kota Suzuki, der bei Resident Evil 5 für die musikalische Untermahlung verantwortlich ist, nahm vor kurzem in Los Angeles den 15-minütigen Orchester-Part des Spiels in der Newman Scoring Stage von 20th Century Fox auf. Das 103-köpfige [b][url=http://en.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Studio_Symphony]Hollywood Studio Symphony[/url][/b]-Orchester, welches schon an einigen Hollywood-Blockbustern beteiligt war, spielte die Stücke ein, wobei viele traditionell afrikanische Instrumente zum Einsatz kamen. [b][url=http://www.scoringsessions.com/news/145/admin]Bilder von den Aufnahmen[/url][/b] Quelle:the-horror.com
  • Also eins ist sicher: Der Soundtrack zu dem Spiel wird bestimmt nicht schlecht.:D Aber eine Frage habe ich da grade nochmal:Wer hat denn die Soundtracks zu den anderen RE-Teilen gemacht?
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] [quote][i]Original von Domme!!![/i] Aber eine Frage habe ich da grade nochmal:Wer hat denn die Soundtracks zu den anderen RE-Teilen gemacht?[/quote] War bei jedem Teil ein anderer.[/quote] Achso...danke Iron! Ich dachte das wär bei den meisten Teilen derselbe gewesen,weil die Soundtracks sich ja im wesentlichen ähnelten.
  • Das wird bestimmt wieder Klasse Atmosphäre... Weiß eigentlich jemand wie viel die Produktion von Resident Evil 5 zur Zeit so kostet?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • wow das sind gute nachrichten, das jetzt an dem soundtrack gebastelt wird , na dann wird das game bestimmt bald zu 100% fertig sein ... und orchestermusik hat immer einen wahnsinnig genialen klang ...
  • Capcom setzt mal wieder auf Qualität, freut mich, zu hören. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Alsoich fand ja den soundtrack von teil 1 am besten^^ Auch teil 2 3 sind genial.ich verstehe auch nicht warum sie nicht masami ueda wieder als komponisten genommen haben.hat doch zu teil 1 das ende geschrieben und zu teil 2 3 den ganzen soundtrack. Find wieso persönlich teil 1 2 3 haben die beste musik.Teil fünf ist richtig schlecht leider