Bh 1.5 Dateien von Beta Disks

• So, hier mal eine Zip mit verschiedenen Dingen die auf Beta Disks als "Rest" von 1.5 zu finden waren. Zum einen Menüdateien und zum anderen ein Teil der 1.5 Backrounds. Ich habe alles Gezippt. [URL]http://rapidshare.com/files/126247175/Hidden_Stuff_of_Biohazard_1.5_on_Capcom_Disks.rar[/URL] Durch die Backrounds seht Ihr in guter Qualität, wie gewisse Areale in 1.5 hätten aussehen sollen ! :smiliee:
  • [quote][i]Original von Domme!!![/i] Auf welchen Beta Disks hat man diese Dateien denn gefunden? EDIT:Hat sich erledigt! Hab's mir runtergeladen und da steht's ja. :rolleyes:[/quote] :D
  • [quote][i]Original von 3cko[/i] ja ist echt nais[/quote] Etwas generelles: :D Da ich öfters update eröffne ich nicht immer einen neuen thread (wegen der Übersicht) es lohnt sich also immer wieder mal die Threads anzuschauen.
  • ich hab die mapss von 1.5 mit kleinen bildern des spiels.man kann dort gut erkennen wo was spielt und wo man ist....sehr interessant....... wenn ihr möchtet,und das im forum erlaubt ist,würde ich diese gern hier als download bereitstellen!!!! Falls ich darf,sollte ich sie in diesem thread machen,oder lieber ein neuen eröffen mit dem themea "Biohazard 1.5 Maps"?? EDIT:sorry,hab schon gelesen,dass es so n thema gibt..werde meine maps da zum download bereitstellen!!!
  • [quote][i]Original von Tyrant[/i] ich hab die mapss von 1.5 mit kleinen bildern des spiels.man kann dort gut erkennen wo was spielt und wo man ist....sehr interessant....... wenn ihr möchtet,und das im forum erlaubt ist,würde ich diese gern hier als download bereitstellen!!!! Falls ich darf,sollte ich sie in diesem thread machen,oder lieber ein neuen eröffen mit dem themea "Biohazard 1.5 Maps"?? EDIT:sorry,hab schon gelesen,dass es so n thema gibt..werde meine maps da zum download bereitstellen!!![/quote] Das sind die Maps von Bioflames.com / deine Quelle hat nur über die Exclusiv Images von Inflames sein Logo darüber geheftet. Aber das sind 100% Maps von Black Crow, Inflames und Alzaire. Diese russische Seite sollte diese Maps nicht in Eigenregie anbieten, da es sich um EXCLUSIV Bilder von Bioflames handelt und das einfacher I Net Datenraub ist. Sowas ist dann der grund warum Informationen und Exclusives nicht mehr jedem im Netzt zugänglich gemacht werden. Nicht persönlich nehmen das bezieht sich nur auf diese russische Seite.
  • [quote][i]Original von Sjayz[/i] [quote][i]Original von Tyrant[/i] ich hab die mapss von 1.5 mit kleinen bildern des spiels.man kann dort gut erkennen wo was spielt und wo man ist....sehr interessant....... wenn ihr möchtet,und das im forum erlaubt ist,würde ich diese gern hier als download bereitstellen!!!! Falls ich darf,sollte ich sie in diesem thread machen,oder lieber ein neuen eröffen mit dem themea "Biohazard 1.5 Maps"?? EDIT:sorry,hab schon gelesen,dass es so n thema gibt..werde meine maps da zum download bereitstellen!!![/quote] Das sind die Maps von Bioflames.com / deine Quelle hat nur über die Exclusiv Images von Inflames sein Logo darüber geheftet. Aber das sind 100% Maps von Black Crow, Inflames und Alzaire. Diese russische Seite sollte diese Maps nicht in Eigenregie anbieten, da es sich um EXCLUSIV Bilder von Bioflames handelt und das einfacher I Net Datenraub ist. Sowas ist dann der grund warum Informationen und Exclusives nicht mehr jedem im Netzt zugänglich gemacht werden. Nicht persönlich nehmen das bezieht sich nur auf diese russische Seite.[/quote] Ein wenig Datenraub begehe ich ja auch dadurch das ich ein paar Scans von den Bioflamesuser verwende. Naya, ich denke das ist nicht so schlimm. :)
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von Sjayz[/i] [quote][i]Original von Tyrant[/i] ich hab die mapss von 1.5 mit kleinen bildern des spiels.man kann dort gut erkennen wo was spielt und wo man ist....sehr interessant....... wenn ihr möchtet,und das im forum erlaubt ist,würde ich diese gern hier als download bereitstellen!!!! Falls ich darf,sollte ich sie in diesem thread machen,oder lieber ein neuen eröffen mit dem themea "Biohazard 1.5 Maps"?? EDIT:sorry,hab schon gelesen,dass es so n thema gibt..werde meine maps da zum download bereitstellen!!![/quote] Das sind die Maps von Bioflames.com / deine Quelle hat nur über die Exclusiv Images von Inflames sein Logo darüber geheftet. Aber das sind 100% Maps von Black Crow, Inflames und Alzaire. Diese russische Seite sollte diese Maps nicht in Eigenregie anbieten, da es sich um EXCLUSIV Bilder von Bioflames handelt und das einfacher I Net Datenraub ist. Sowas ist dann der grund warum Informationen und Exclusives nicht mehr jedem im Netzt zugänglich gemacht werden. Nicht persönlich nehmen das bezieht sich nur auf diese russische Seite.[/quote] Ein wenig Datenraub begehe ich ja auch dadurch das ich ein paar Scans von den Bioflamesuser verwende. Naya, ich denke das ist nicht so schlimm. :)[/quote] Nein, nein ein wenig - da sagt niemand was. :-(( Du verwendest Mags und offizielle Promo Sachen, aber diese russische Seite klaut die arbeit anderer und macht das eigene Logo drüber und bietet es so auch noch als Eigentum an ! Wenn Seiten ganze Sammlungen die exclusiv für eine Original Source sind anbietet dann hat das zur Folge, das ich als Admin der exclusiv Seite - keine exclusiv Sachen mehr anbieten würde zumindest nicht für alle. Weil solches Handeln Chancen auf mehr blockieren ?! Auf diese Art haben wir allerelei Betas verloren, weil immer einer blockiert / Curator z.B. er veröffentlicht u.a. auch nichts mehr weil es anscheinend schon Leute gab die behauptet haben das Curator die Bilder von Ihnen hätte - was nicht stimmte. Nun lässt er uns auf diese Art spühren wer hier wohl gelogen hat... Jeder kann tun und lassen was er will, aber ein wenig honorieren sollten wir die Quellen doch auch... Das Internet ist eine sehr undankbare Gemeinde, die nur haben wollen aber nicht einmal ein Danke zurück geben (oftmals) daher geht die Motivation Veröffentlichungen zu machen ziehmlich schnell flöten ;( . Das ist nur meine Meinung und ich weiß einige sind ebenfalls dieser Meinung... Schaut diese Ebay Sache als irgendein Typ die Wallpapers von T-VArius auf Mouspads drucken lies um diese als Orginale zu verkaufen... das war eine ähnliche Aktion... Das ist dem Ersteller der Arbeit, Zeit und Liebe reinsteckt unfair gegenüber. XYX PS: Gorehound - Ich beantworte nachher deine Email an mich :D
  • [quote] Das Internet ist eine sehr undankbare Gemeinde, die nur haben wollen aber nicht einmal ein Danke zurück geben (oftmals) daher geht die Motivation Veröffentlichungen zu machen ziehmlich schnell flöten ;( . Das ist nur meine Meinung und ich weiß einige sind ebenfalls dieser Meinung... [/quote] ooooohhhhh ja .....da kann ich ein lied von singen ....was dürfte ich mir für wortgefechte im bioflames forum liefern .....wie konnte ich doch nur die 4D executer DVD auf ebay verkaufen ......ey hallo das war megascheiße exclusiv .....wer hätte das nicht gemacht ! .... vorher hat die community davon nur geträumt und am daumen genuckelt ! .... naja egal ....schwamm drüber ich habe drauß gelernt ...nochmal würde ICH aber auch nix mehr releasen ..... grüße rebirth
  • [quote][i]Original von 3.22.biohazardrebirth[/i] [quote] Das Internet ist eine sehr undankbare Gemeinde, die nur haben wollen aber nicht einmal ein Danke zurück geben (oftmals) daher geht die Motivation Veröffentlichungen zu machen ziehmlich schnell flöten ;( . Das ist nur meine Meinung und ich weiß einige sind ebenfalls dieser Meinung... [/quote] ooooohhhhh ja .....da kann ich ein lied von singen ....was dürfte ich mir für wortgefechte im bioflames forum liefern .....wie konnte ich doch nur die 4D executer DVD auf ebay verkaufen ......ey hallo das war megascheiße exclusiv .....wer hätte das nicht gemacht ! .... vorher hat die community davon nur geträumt und am daumen genuckelt ! .... naja egal ....schwamm drüber ich habe drauß gelernt ...nochmal würde ICH aber auch nix mehr releasen ..... grüße rebirth[/quote] Genau das meine ich, jemand wie Rebirth veröffentlicht etwas inerhalb der Community und letztendlich bekommt man "sobald" es alle haben nur eine gefetzt. Genau das nimmt der Comm. Ihre einflussreichen und erfolgreichen Raritätensammler. Ich kann wie oben schon erwähnt nur zustimmen und euch Bitten, tribute denen die etwas teilen zu zollen, denn sonst sind solche Reaktionen wie Rebirths Statment völlig Legitim in meinen Augen. Zumal wie im oben geschilderten Fall: Rebirth der ganzen Comm. eine Rarität zugänglich gemacht hat. Was wäre ich froh wenn jemand auf Ebay 1.5 anbeiten würde dafür würde ich Ihn mit herzlichen Dank überhäufen und nicht bestrafen!
  • [quote][i]Original von Sjayz[/i] [quote][i]Original von 3.22.biohazardrebirth[/i] [quote] Das Internet ist eine sehr undankbare Gemeinde, die nur haben wollen aber nicht einmal ein Danke zurück geben (oftmals) daher geht die Motivation Veröffentlichungen zu machen ziehmlich schnell flöten ;( . Das ist nur meine Meinung und ich weiß einige sind ebenfalls dieser Meinung... [/quote] ooooohhhhh ja .....da kann ich ein lied von singen ....was dürfte ich mir für wortgefechte im bioflames forum liefern .....wie konnte ich doch nur die 4D executer DVD auf ebay verkaufen ......ey hallo das war megascheiße exclusiv .....wer hätte das nicht gemacht ! .... vorher hat die community davon nur geträumt und am daumen genuckelt ! .... naja egal ....schwamm drüber ich habe drauß gelernt ...nochmal würde ICH aber auch nix mehr releasen ..... grüße rebirth[/quote] Genau das meine ich, jemand wie Rebirth veröffentlicht etwas inerhalb der Community und letztendlich bekommt man "sobald" es alle haben nur eine gefetzt. Genau das nimmt der Comm. Ihre einflussreichen und erfolgreichen Raritätensammler. Ich kann wie oben schon erwähnt nur zustimmen und euch Bitten, tribute denen die etwas teilen zu zollen, denn sonst sind solche Reaktionen wie Rebirths Statment völlig Legitim in meinen Augen. Zumal wie im oben geschilderten Fall: Rebirth der ganzen Comm. eine Rarität zugänglich gemacht hat. Was wäre ich froh wenn jemand auf Ebay 1.5 anbeiten würde dafür würde ich Ihn mit herzlichen Dank überhäufen und nicht bestrafen![/quote] Dann überhäufe Curator mal mit Danksagungen das er seine Spiele + 1.5 für liebe 125.000Euro verkaufen wollte. (Und der Typ hätte es eiskalt verkauft für 125k) Naya Bioflames sind auch nicht viel besser, ich meine BH2 Beta 2 ist auch nicht von ihnen und schmücken ihren Namen damit. Gorehound
  • Gorehound: Curator hatte nie vor es zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt. Ich kann hierzu nicht ins Detail gehen, aber es stimmt nicht. Welcher ernsthafte Verkäufer glaubt er kann 125.000$ mit einer gebrannten Beta machen ? Das wäre gar nicht rechtsgültig und schon gar nicht zu dem Preis. Ausserdem ist das nicht auf Curator bezogen sondern auf die Mentalität der Communitys überall... BH2 Beta 2 ist nach meinem Wissen von inflames veröffentlicht worden, bzw. durch Ihn. Das soll auch kein Angriff auf jemanden hier sein sondern einfach nur meine Meinung wieder geben.
  • [quote][i]Original von Sjayz[/i] Gorehound: Curator hatte nie vor es zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt. Ich kann hierzu nicht ins Detail gehen, aber es stimmt nicht. Welcher ernsthafte Verkäufer glaubt er kann 125.000$ mit einer gebrannten Beta machen ? Das wäre gar nicht rechtsgültig und schon gar nicht zu dem Preis. Ausserdem ist das nicht auf Curator bezogen sondern auf die Mentalität der Communitys überall... BH2 Beta 2 ist nach meinem Wissen von inflames veröffentlicht worden, bzw. durch Ihn. Das soll auch kein Angriff auf jemanden hier sein sondern einfach nur meine Meinung wieder geben.[/quote] Soweit ich weiß wurde die Beta von Underground Gamer released, aber ist ja auch nicht so wichtig. Klar war das ein scherz aber hätte jemand das Spiel gekauft hätte er es bestimmt getan. 125.000€? - Geld ist alles, versprechen nichts... (Schlimm aber heutzutage ist Geld halt alles)
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von Sjayz[/i] Gorehound: Curator hatte nie vor es zu verkaufen, zu diesem Zeitpunkt. Ich kann hierzu nicht ins Detail gehen, aber es stimmt nicht. Welcher ernsthafte Verkäufer glaubt er kann 125.000$ mit einer gebrannten Beta machen ? Das wäre gar nicht rechtsgültig und schon gar nicht zu dem Preis. Ausserdem ist das nicht auf Curator bezogen sondern auf die Mentalität der Communitys überall... BH2 Beta 2 ist nach meinem Wissen von inflames veröffentlicht worden, bzw. durch Ihn. Das soll auch kein Angriff auf jemanden hier sein sondern einfach nur meine Meinung wieder geben.[/quote] Soweit ich weiß wurde die Beta von Underground Gamer released, aber ist ja auch nicht so wichtig. Klar war das ein scherz aber hätte jemand das Spiel gekauft hätte er es bestimmt getan. 125.000€? - Geld ist alles, versprechen nichts... (Schlimm aber heutzutage ist Geld halt alles)[/quote] Natürlich hätte er sicherlich 125.000$ dafür genommen, aber ein solches Geschäft ist rechtswiedrig. Curator ist Besitzter nicht Eigentümer und hierbei gibt es nunmal rechtliche Unterschiede. Nur der Eigentümer kann die Disk verkaufen (Capcom) da alle Rechte bei diesem sind und bleiben. Somit wäre der Kaufvertrag zwischen Curator und Mr.X ungültig gewesen und hätte von beiden Seiten + Capcom (Eigentümer) annuliert werden können, des weiteren hätte Capcom gerichtliche Schritte gegen Ihn einleiten können und Ihn zwingen können (wenn Sie das nicht sogar schon getan haben) die Disk zurückzugeben mit der Auflage keinerlei Kopien mehr im Besitz zu haben. Sowie mit der Auflage über alle Informationen rund um 1.5 Stillschweigen zu bewaren. ich finde wir sollten uns in diesem Threat nun weiter auf das wesenliche konzentrieren und vorallem den Lesern/ Usern hier nicht das Gefühl geben wir streiten hier rum = ) da dies auch nie der Fall war!
  • Curator war nicht dumm, er hat die CD nicht gezeigt somit hätte der Käufer nur die Hülle erstanden. Keiner hätte etwas dagegen tun können und der Käufer hätte es auch nie veröffentlicht bei 125.000€ (oder war das Dollar, beides zuviel) G