Umbrella Chronicles 2

  • Was denkt ihr, wie wahrscheinlich eine Fortsetzung zu Umbrella Chronicles wäre? Möglich wäre meiner Meinung eine Umsetzung mit den Stories von Claire und Leon (Resident Evil 2, 4 und Code Veronica (X)). Da das normale Umbrella Chronicles eher die Geschichte von Chris und Jill (Nebensächlich Rebecca und Billy) behandelt würde ich so eine fortsetzung Sinnvoll finden... [align=center][URL=http://img381.imageshack.us/my.php?image=15747residentevilumbrellt2.png][IMG]http://img381.imageshack.us/img381/3562/15747residentevilumbrellt2.th.png[/IMG][/URL][/align] Edit: Ich habe noch ein Cover auf Vgboxarts.com gefunden und hinzugefügt. Es soll laut Autor zwar eine andere Storie beinhalten, trotzdem finde ich zumindest ein Beispiel interessant;)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Schlecht währe es auf jeden Fall nicht noch ein UC machen wie du schon sagst mit der Story von RE2 & CV dann wieder ein paar Wesker bonuslevel dazu. Wie gesagt währe nicht schlecht :D
  • Ich fände ein neues UC auch echt stark. Storytechnisch wäre ja noch einiges offen, was eingebracht werden könnte. Ich tippe auch eigentlich wirklich drauf, dass es kommen wird, da Capcom doch einen guten Erfolg mit dem ersten hatte. Allerdings wird es sicherlich nicht vor dem 5. Teil erscheinen, damit haben die wahrscheinlich im Moment alle Hände voll zu tun. Aber egal wann, ich würd's ohne zu zögern kaufen! :D
  • jup, dem kann ich nur zustimmen. UC-2 bräuchtens meiner Meinung nach auch nicht sonderlich abändern, das Spiel-system vom einser fand ich super.
  • ich denke wir brauchen nicht noch ein UC (auch wenn die covervorlage sehr gut gemacht wurde) , denn es wurde im letzten ja schon alles gesagt und UC diente auch nur dafür um aufzuklären was unser Wesker die ganze zeit so getrieben hat ... mich interessiert mehr wie es jetzt weiter geht , die storys von 98 - 04 wurden genug erzählt ....
  • Also ich finde doch,dass ein UC 2 nötig ist,da man die Chronik von Leon und Claire nicht außer Acht lassen sollte,da sie ja genauso zur Story des Spiels gehört,wenn man ne Chronik macht,dann auch komplett 8-)
  • Das wäre wirklich keine schlechte Idee, da storytechnisch noch einiges offen ist. Re 2 und RE CV fehlen zb komplett und diese beiden Games sind storytechnisch nicht gerade unwichtig. Ich habe zwar noch nicht mal RE UC gezockt, das werde ich aber nachholen sobald ich einen Wii habae.
  • Ich glaube nicht an ein Umbrella Chronicles 2, da UC in sich geschlossen ist und am Ende von den Szenarien mit Wesker ist Umbrella zerstört, sprich EIGENTLICH ist die ganze Umbrellageschichte erzählt. Jetzt nur wegen 2 und cvx ein neues zu machen halte ich für unwahrscheinlich. Die beiden Spiele müssten sie einschieben und das is irgendwie weird. Ich glaub nich, dass es rauskommt. Gegen ein Remake von Teil 2 hätte ich allerdings nichts einzuwenden :D
  • jedesmal wenn ich das gsehen hab UC2 wozu? wie schon gesagt wurde bezog sich mehr auf wesker und um vlt etwas zu seinem spätere auftritt zuzutragen(hoffentlich teil 5 XD) ich hätte mich zwar wahsinning gefreut über 2 und CV aber deswegen noch ein teil zu machen wär nicht gut das gameplay selber und teile der atmo sind weniger re als teil 4
  • Aber das man RE 2 und RE CV storytechnisch vollkommen igonoriert und hat dafür neue völling hirnrissige Storyelemente wie dieser komischer Computer und dieser russische typ, eingefügt hat, finde ich nicht sehr gut. Ich hätte jedenfalls nix dagegen wenn man diese beiden Teile noch ausführlich behandeln würde.
  • Hätte was wenn es UC 2 geben würde....wie schon erwähnt wurde, fehlen ja immer noch teil 2 und CV(X). Gerade die beiden Spiele habe ich wie son blöden vermisst ;( weil teil 2 ja z.b eine sehr große rolle spielt(alleine schon wegen ein neuen Virus) und dann könnte man vieleicht sogar noch etwas mehr von Alfred und Alexia Ashford efahren... aber bestimmt nur ein Traum.... :umb:
  • ich würde mich über UC2 freuen. und zum thema komische computer. da haben sich die entwickler woll den ersten resident evil film angeguckt. da kam meines wissens nach zum ersten mal die red queen drin vor. und der raum mit den laserschranken kam auch zum ersten mal in resident evil 1 vor
  • Vielleicht kommt ja mal ein UC: Lost Chapters. Man kann endlich die restlichen Bravos bis zu derem Tode spielen. Die übrigen offenen Teile. Was hat Wesker gemacht während Teil 4. Wie Wesker sich in Veronica durchkämpft. Seperated Ways. Ein paar HUNK Missionen(inklusive Rockford Island-Training). Vielleicht kommen auch ein paar Missionen von den Outbreak und den anderen Ego-Shooter Teilen, die würden mich als Nintendojünger sehr Interessieren. Was ich mag sind: "Was wäre wenn Szenarien". Was wäre wenn der Tyrant aus Teil 1(wie manchmal bei Jill) überlebt hätte? Was... wenn Raccoon nicht zerstört worden wäre? Was... wenn Claire auf Rockford gestorben wäre? Was... wenn Enrico überlebt hätte? Egal was CAPCOM macht ich rechne nicht mit einem Release vor 2010.
  • Ich denke ein zweiter UC-Teil ist durch aus möglich.Story-technisch gibt es da sicherlich noch einiges zu verarbeiten. :D Denke da auch an einige Lückenfüller, wie das Albtraum-Szenario mit Rebecca und Richard oder Captain Weskers Wiedergeburt. Wieso Capcom so wesendliche Elemente wie Weskers Auftauchen auf Rockfort, die Ashford-Zwillinge, wichtige Hintergrundinformationen zum Untergang von Raccoon (Birkin + G-Virus) etc., außen vor gelassen hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Allerdings hoffe ich doch stark, dass man UC2 nicht nutzt, um den Fans die verkorksten RE-Filme schmackhaft zu machen. Die derzeitigen Parallelen - Red Queen / Laserraum - reichen für meinen Geschmack voll und ganz aus...

    [SIZE=1]"Today is a good day. I came for Alexia, but killing you is even better."


    Albert Wesker [Resident Evil: Code Veronica][/SIZE]