Größte Momente?

  • der teil mit dem labor war cool! da es dem labor aus resi 2 ähnlich sieht, aber es ist nicht dasselbe labor! umbrella baut ihre labs alle in den gleichen weisen un varianten! wie auch schon gesagt: das albor von marcus war auserhalb von raccoon in den arklay bergen, das labor von birkin aus re 2 genua unter raccoon! mfg timmy
  • @Schmodder: Das soll aber dasselbe Labor sein. Die ganze Umgebung ist gleich, sei es die große Metalltür mit dem "Umbrella"-Schriftzug, der MrX-/Hunters-Raum (wo man oben, am Ende des Korridors etwas aktivieren muss und die jeweiligen Gegnern dann auf dem Monitor erscheinen) oder der Speicherraum ganz oben. Dass es nicht ganz logisch platziert ist, ist wohl wahr, aber vergiss nicht, dass Rebecca und Billy mit der Seilbahn zuvor einiges an Strecke zurückgelegt haben. Dieselbe Seilbahn wird in RE 2 nämlich NICHT benutzt. Außerdem gibt es bei RE 0 eh vielen solchen kleinen "Fehler", ist bei Prequellen fast immer der Fall. Ist aber auf jeden Fall dasselbe Labor, bzw. Umgebung.
  • der beste moment war der, wo Rebecca und Billy das erste mal die Ausbildungsanlage betreten und sich erstaunt umschauen bis sie auf das bild von James Marcus stoßen , ich muss sagen ich liebe das musikstück im hintergrund :rolleyes:
  • Mein Größten momente in RE Zero waren als Billy und Rebecca sich zum erstenmal Traffen und als Billy von dem Mutierten affen angegriffen wurde und verschwunden ist, ich dachte schon Billy kommt nicht wieder ;(

    (WEC) Wii Elite Clan Mitglied


    Wii code: 4065 5750 1815 4589


    MK Wii: 2922 0258 1914


    MSCF: 0430 9654 8274


    Nitro Bike: 4682 9831 0917

  • also ich fand den szene cool, wo man wesker und brikin sieht und wesker ihn erzählt, das er jetzt die s.t.a.r.s ins herrenhaus locken will und birkin erzählt das er noch zeit braucht für den starken g-virus. dann fand ich das auch cool wo ich aus der bahn ausgestiegen bin und dann im labor von resident evil 2 war, leider waren die meisten türen verschlossen, das ich die brücke und so nicht sehen konnte, aber dann wo man runter fährt und ein schlüssel holt und dann die zwei hunters kommen, da habe ich jetzt erst gedacht, das ich wieder mr. x am monitor sehe und der mich dann angreift.
  • Mein grund warum mir der Teil so viel spass gemacht hat war, das Becci ein eigenes Spiel bekommen hat :love: :love: :love: Hab es mir sehr gewünscht, als sie mir das erste mal in Resident Evil über den weg gelaufen ist. [img]http://s1.directupload.net/images/130128/rps55ei5.jpg[/img]
  • Auch wenn es doch etwas her ist als der letzte Beitrag kam, kann ich leider nun erst mitreden . Mein größter Moment, im Sinne von ergreifend, waren die letzten Minuten. Als die beiden sich ansehen und Beccy sich die Dogtag nimmt und sagt : Billy ist nun offiziell tot.