RE Versionen für PS

• Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, zu der ich in der Suche keine ausreichende Antwort fand: Welche Versionen gibt es denn eigentlich für die Playstation (alle Serien 1-3)? Mich selbst würden (zumindest für den Moment) die deutschen Versionen interessieren. Das RE Archives ist ja aufgrund des Alters nicht ganz auf dem neuesten Stand und es sind auch keine Angaben über cut und uncut aufgeführt. Ich denke ich bin hier im Forum richtig und mir kann geholfen werden :smiliee:
  • Hallole, danke erstmal für die Antworten. Aber für die PS2 und PS3 gibts doch bestimmt noch ein paar Versionen, oder? Gibt irgendwo eine Seite, wo die erhältlichen bzw. erschienenen Versionen aufgelistet sind? Oder gibts hier jemand, der meint alle Versionen zu haben? Das würde mich brennend interessieren.
  • Also für PS3 gibt es noch nix. Und der User allstar.RE meint,alle zu besitzen.Schreib ihm doch mal ne PN oder so. So eine Seite suche ich aber auch im Moment.Also wo alles aufgelistet ist. Danke im Vorraus Domme!!!
  • [quote][i]Original von Domme!!![/i] Also für PS3 gibt es noch nix. Und der User allstar.RE meint,alle zu besitzen.Schreib ihm doch mal ne PN oder so. So eine Seite suche ich aber auch im Moment.Also wo alles aufgelistet ist. Danke im Vorraus Domme!!![/quote] Noch nich! Aber Remake´s ohne Ende! glaub ICH! :thumbs5: