Ranking A im Battle Mode

  • Ich weiß nicht ganz genau,habs selber auf einer Internetseite gelesen,hab die Seite aber vergessen :(. Naja,mit beiden Claire's unter 6 Minuten bleiben (ist ja wirklich keine Kunst..) Mit Chris & Steve unter 10 Minuten,und mit Wesker haste 99 Minuten zeit ;). So oder so ähnlich :D
  • Da ich noch nicht RE3 UK Version bekommen habe, habe ich heute ein wenig RECVX den Battle Mode gespielt und zwar mit Chris und bekam nach ca 17m einen E Rang! Ich gehe davon aus, dass wenn man einen A Rang bekommen will, sollte man außer schnell sein auch um so weniger Kräuter verwenden und nicht verletzt werden, richtig? Muss man auch alle Gegner besiegen oder kann man auch teilweise auch durchrennen? Eine Frage noch: Wie schalte ich in den BM den Steve frei? Ist mir aufgefallen, dass ich Steve gar nicht auf der Liste habe! :(
  • ...hm...ich spiele seit gestern Battle Modus aber egal was ich mache ich bekomme immer ein E Rang!!! Ich habe sogar mit Claire das ganze Spiel in ca 7:38 beendet ohne eine Heilung zu verwenden. Ich wurde zwar 4x (oder 5x) verwundet aber hab keine Heilung benutzt und das Spiel relativ schnell beendet! Was kann ich tun um einen besseren Rang zu bekommen? Weil wenn ich ohne Heilung durchspiele und mindestens nicht eine C oder B Rang bekomme was muss man für ein A Rang tun?
  • Aber wieso reicht 7:38 und keine Heilung benutzen, nicht für einen besseren Rang als E??? PS Das ist echt zum Kotzen! Gerade eben 7:38 wurde nur 2x verwundet und hab keine Heilung benutz und wieder E Rang! :cursing: Sag mal gibt es bei dem Spiel keine andere Ränge außer E und A? PS: Hab im Net herausgefunden, dass die Voraussetzung um einen A RAng zu bekommen auf jeden Fall die Zeit ist!!! Wenn man z.B. beim Chris das Spiel nicht unter 8m beendet da kann man machen was man will es gibt nur E Rang!!! Wenn man z.B. mit Chris das Spiel unter 8m beendet und eine Heilung benutzt hat gibt es einen B oder C Rang usw. Also voll der Schwachsinn! Ich habe es 2 Tage lang probiert aber kann kein besseren Rang als E bekommen und ich bin bei so was nicht blöd. Das ist fast unmöglich und daher spiele ich es nicht mehr. Mit Claire normal muss man unter 7m kommen und mit Claire special unter 10m. Mit Wesker hat man 1 Stunde Zeit und mit Steve...weiß ich es jetzt nicht auswendig...ich sag nachher bescheid!
  • Ich hole bestimmt nicht die USA Version wegen so ein schwachsinnigen Battle Spiel! Es gibt bessere RE Extra Modis wie z.B. Merc Mad Jackal oder Merc RE5 oder Gar Reunion! Also nochmals zum Merken: A RANG Claire Redfield normal unter 7 Minuten Claire Redfield Spazieal unter 10m Chris redfield unter 8m Albert Wesker unter 1 Stunde Steve B. unter 15m