Chestys Gekrakel

  • Vielleicht kennt ihr diese Ufo Catcher aus Japan. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 1 1/2 Jahren) mal selbst drei Stück gemacht. Falls es jemanden interessiert: Sie gehören zur Serie "Saiyuki". :D Würde mich über eure Meinungen freuen. ^^ [URL=http://img363.imageshack.us/my.php?image=selfmade3gm2.jpg][IMG]http://img363.imageshack.us/img363/1073/selfmade3gm2.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img363.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL] [URL=http://img131.imageshack.us/my.php?image=selfmade1ya3.jpg][IMG]http://img131.imageshack.us/img131/2840/selfmade1ya3.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img131.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL] [URL=http://img131.imageshack.us/my.php?image=selfmade2om7.jpg][IMG]http://img131.imageshack.us/img131/3059/selfmade2om7.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img131.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL] Die beiden unteren sind mit Filz genäht und die Augen aufgestickt. Die Figur vom ersten Bild ist aus ganz normalem Stoff sowie mit Textilmarkern aufgemalten Augen etc.
  • [quote][i]Original von Chestburster[/i] Eigentlich ging das relativ schnell. 4 Stunden vielleicht?[/quote] FAIL! 4 Stunden? Ich sag mal so, ich hätte überhaupt garkein Elan 4 Stunden an so einem Viech rumzunähen.Ich würde nach 20 min. schon die Nadel und den Stoffkram in die Ecke schmeissen. :| Anyway...wenigstens sehen die ganz gut aus. :D
  • sehr gute arbeit, die haben was die teile ^^ respekt für deine geduld, hätte wie die meisten anderen nach kurzer zeit aufgehört, alles in ne tüte gestopft und inen schrank geworfen :D also echt hut ab vor deiner mühe und deiner geduld :thumb3:
  • Deine Bilder sind dir allesamt super gut gelungen! Hoffentlich postest du bald wieder was schönes. Amy Lee gefällt mir am besten obwohl die Entscheidung nicht gerade leicht fiel, denn du hast alles klasse gemacht. :) Und die Plüschis sind genial, auch wenn ich die Charaktere nicht kenne. Das Bild von Yoshi und Toad ist sehr originell. Sowas hätte ich dem kleinen Pilz nie zugetraut. :laugh1:


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Hallo, liebe Forumgemeinde! :D Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Wie einige ja wissen, bin ich auch auf diversen Zeichenportalen zu finden - und Anfang des Jahres kamen aus einer Retro-Laune zwei Resident Evil-Fanarts heraus. Jill aus RE1 und Claire aus RE2; beide sind angehängt. Bitte nicht über das Wasserzeichen meines Tumblr-Blogs + die niedrige Auflösung wundern; ich schütze mittlerweile alles, was ich zeichentechnisch irgendwo hochlade (es sei denn, es sind Auftragsarbeiten für Leute). Liebe Grüße, Chesty Edit: Ach ja, ich hab vollkommen vergessen, zu erwähnen, dass vieles in den Hintergründen mit diversen Brushes verfeinert wurde: Zip Brush by Sayuko25 (Link: fav.me/d523vu4), Fabric Brush by GrindGod (Link: fav.me/d61x580), Urban Design Vector Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/d1arh3w ), Distressed Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/d1cbmpx), Cracks Brushes by Miamoto (Link: fav.me/dtffsg), Texture Pack by B-SquaredStock (Link: fav.me/d1bn02n), Fingerprint Brushes by chain (Link: fav.me/dbrs1), Fabric Brushes by Obsidian Dawn (Link: fav.me/daq4zd) & Blood Markes Brushes by env1ro (Link: fav.me/d2utaqh) Dat wär's. :D