RE0 Wii Cover aufgetaucht! (jap)

  • Sagt schon alles...nun seit ihr gefragt, wie ihr es findet!? [URL=http://img254.imageshack.us/my.php?image=4976219025423500zs0.jpg][IMG]http://img254.imageshack.us/img254/5083/4976219025423500zs0.th.jpg[/IMG][/URL] Ich persönlich empfinde es als hässlichstes RE Cover seit GS und UC! Finds echt nicht schön, hoffe, dass, wenn es eine EU Version gibt, ein schöneres gebastelt wird, sonst muss ich den Job übernehmen ^^ So, und jetzt ihr
  • Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser als das ultra-häßliche palcover vom Gc-zero!! lieber die hauptcharas als langweilige resischriftzüge
  • [quote][i]Original von Hunk1986[/i] Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser als das ultra-häßliche palcover vom Gc-zero!! lieber die hauptcharas als langweilige resischriftzüge[/quote] WAHHHTTT ??? Ich Fand das Resi0 Cover vom Cub absolut Genial !!! aber in letzter Zeit haben alle Wii Cover diesen scheiss Casual style z.B Resi UC, Mario Kart ( war ja wohl die Krönung !!! packung,anleitung und Titelbilschirm " kotz " !!! ) und und und !
  • ich fand die covers von zero und remake nur öde, guck dir doch mal die US-covers von den beiden an, viel schöner. Ps: das Mariokart Wii Cover ist ne Bodenlose frechheit, ganz meine meinung.
  • [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Finds echt nicht schön, hoffe, dass, wenn es eine EU Version gibt, ein schöneres gebastelt wird, sonst muss ich den Job übernehmen ^^[/quote] Es wird keine EU Version geben: [URL]http://www.videogameszone.de/aid,646826/Nintendo_Wii/Resident_Evil_Zero/Kein_Resident_Evil_0_fuer_Wii_in_Europa/[/URL] Und das Cover sieht weder besonders toll, noch besonders schlecht aus, einfach Durchschnitt.
  • Ich finde das Cover recht gut, genau so gut wie das Pal-Cover der NGC-Version. Allgemein gefallen mir die US-Cover an wenigsten, sind irgendwie zu vollgepackt. Und wo trägt auf dem Cover jemand andere Kleidung als im Spiel? Und das Ausrufezeichen warnt vor zu jungen Spielern, die es hier im Forum leider auch gibt.
  • [QUOTE]Es wird keine EU Version geben: [URL]http://www.videogameszone.de/aid,646826/..._Wii_in_Europa/[/URL][/QUOTE] irgendwie bin ich grad ein bisschen angepisst :>.<: und nun zum cover: ich weis nicht was ihr alle habt sieht doch recht gut aus>
  • Cover hin Cover her,als ob es euch von der Kaufentscheidung abhalten würde. Darauf ist nicht RE O bezogen,sondern Spiele auf die man wartet,gekauft und gezockt zu werden.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Es gibt schlechtere Cover. Aber auch bessere. Ich bin der Meinung, dieses ist mittelmaß. Trotzdem würde ich mir Re0 holen.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()

  • Keine EU Version? Dann kann Capcom mich kreuzweise :thumbdown1: Wollte es aus Mitleid kaufen aber dann eben nicht geldgeile Schweine. ;( Naja dann zock Ich es halt auf der GC weiter kein großer Verlust.