Woher bekomme ich RE 2?

• Habe da mal eine sehr wichtige frage: Woher bekomme ich Resident Evil 2, ich kenne nur ein weg an dieses Spiel zu kommen... und der Weg heißt Ebay. Hatte mich gestern für ein exemplar enentschieden, und es wurde mir einfach vor der Nase wech geschanppt =( Hatte das Spiel mal auf PS-one gehabt, hatte es ein Kollege ausgeliehen und habe es kapput wieder bekommen. Wisst ihr eine Methode wie ich es schenll, und billig an das Spiel herbekommen kann? Weil ich bin nicht bereit in Ebay ca 50 bis 100 € für das Spiel herzugeben.
  • Hi Darktrivel Bestell es doch einfach bei [URL]www.GamesOnly.at[/URL] wenn Geld keine Rolle spielt( € 49,99 OVP)(und du einen Cube bzw. eine Wii dein eigen nennst) ansonsten schau doch mal im Marktplatz vorbei vorausgesetzt du bist schon +18 andernfalls such mal im Forum es gab bestimmt schon einen Thread dazu. PS: Viel Spass hier im Forum :D
  • [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] Hi Darktrivel Bestell es doch einfach bei [URL]www.GamesOnly.at[/URL] wenn Geld keine Rolle spielt( € 49,99 OVP)(und du einen Cube bzw. eine Wii dein eigen nennst) ansonsten schau doch mal im Marktplatz vorbei vorausgesetzt du bist schon +18 andernfalls such mal im Forum es gab bestimmt schon einen Thread dazu. PS: Viel Spass hier im Forum :D[/quote] JO. Da habe ich es auch Best. is teuer aber Orginal. kaufe meine games immer da, habe ja das Geld...
  • Frag mich immer was ihr alles für überteuere Quellen habt... :ahja: In meinem Gameshop bekomme ich RE2 (PS oder GC) gebraucht, guten Zustand für unter 20¬. :) @darktrivel: Vielleicht einfach mal bei dir in der Stadt nach einem Gameshop suchen... Internet ist bestimmt nicht immer die einzigste Wahl. ;)
  • @ Subzero Das war doch nur ein Vorschlag, natürlich gibt es noch günstigere Läden aber mit GO hab ich nur gute erfahrungen gemacht klar die sind sau teuer dort aber dafür isses OVP und meistens schon in 2Tagen da ..... nur wenn man halt die nötige Kohle dafür hat.Dass kann aber jeder für sich entscheiden oder etwa nicht ? ?!
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Frag mich immer was ihr alles für überteuere Quellen habt... :ahja: In meinem Gameshop bekomme ich RE2 (PS oder GC) gebraucht, guten Zustand für unter 20¬. :) @darktrivel: Vielleicht einfach mal bei dir in der Stadt nach einem Gameshop suchen... Internet ist bestimmt nicht immer die einzigste Wahl. ;)[/quote] Ja. SUB is ja auch... aber ich will nich gerade von... egal ob gebraucht, oder nich! :8o:
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Frag mich immer was ihr alles für überteuere Quellen habt... :ahja: In meinem Gameshop bekomme ich RE2 (PS oder GC) gebraucht, guten Zustand für unter 20¬. :) @darktrivel: Vielleicht einfach mal bei dir in der Stadt nach einem Gameshop suchen... Internet ist bestimmt nicht immer die einzigste Wahl. ;)[/quote] Sofern dein Gameshop Gebrauchtspiele auch versendet kannst du ihm den ja nennen. Selbst mit Versand wäre das ja immer noch recht günstig.
  • @Subzero: Wo genau bestellst du? RE2 für 20 Zacken ist echt billig, und da ich es jetzt ja eigentlich für den GC/Wii brauche, lohnt sich das ja richtig. Aber ich sehe es nicht ein 50Euro zu blechen für ein Spiel das ich schon hier hab...

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

• Ich habe schon bei uns im Gameshop nachgefragt ob die das Spiel im Handel haben. Er hatt mir gesagt das dass Spiel irgendwie zensiet ist oder so, und das man das nicht mehr im Handel kaufen kann, weil es angeblich so brutal ist =( @Subzero, du hattest du geschrieben das du ein Gameshop hast oder?? könntest du mir das Spiel nicht per Post schicken, würde dir auch dementsprechende das Geld für das Spiel und für den Versand geben.
  • Man kann RE2 sehr wohl im Handel kaufen. Das Spiel ist nur indiziert, was bedeutet, dass es für Kunden nicht öffentlich sichtbar sein darf. Aber es spricht nichts dagegen, wenn man extra an der Kasse danach fragt und es vom Verkäufer dann direkt bekommt. ;) Ich kenne einige Shops, ja. Bin aber leider nicht der Besitzer. :D Ich fürchte, es würde gegen die Boardregeln verstoßen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :-((
  • Wenn du es auf Deutsch suchst und PSX ist roteerdbeere eine ganz gute Anlaufstelle aber: Achte darauf das die Leute eine gute Bewertung haben, gute Kommentare und ganz wichtig eventuell einen festen Standort aufweisn. :) Bei mir hatte alles gut geklappt, ist aber auch schon ein wenig länger her. Gorehound
  • Theoretisch könnte man RE2 im Laden kriegen, aber da es aufm Index ist, wird sich hier im Umkreis von 100km kein Laden finden der es führt, zumindest gibt es keinen bei dem ich nicht schon gefragt habe... Und dann halt auch die GC Version, die seltener ist als die PS Version... Mist dass ich keine Verwandschaft in Österreich habe... schicken könnte man es ja. @hulkmaniac: hab bisher RE auf Ebay immer nur für ein Schweinegeld gesehen...

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

• muahhha ich hab zwei davon :) einmal gc und einmal ps .... hab beide bei dem gameshop gleich um die ecke bekommen ;) weis nicht was ihr immer habt. kann das sein das es nur in deutschland indiziert wurde? kenn mich da nich so aus ?( denn bei uns in österreich stand das im laden rum. heute verkauft der laden ja leider keine psx spiele mehr -.- nur gut das ich mir die REs immer gleich gekauft hab :)