Resident Evil Biohazard Rpd Stars Armbanduhr Uhr Deluxe

• [URL]http://cgi.ebay.de/RESIDENT-EVIL-UMBRELLA-CORPORATION-ARMBANDUHR-NEU-OVP_W0QQitemZ130224521419QQihZ003QQcategoryZ152262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL] das ist der für die Umbrella Uhr [URL]http://cgi.ebay.de/RESIDENT-EVIL-BIOHAZARD-RPD-STARS-ARMBANDUHR-UHR-DELUXE_W0QQitemZ150251025191QQihZ005QQcategoryZ39184QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262[/URL] und das ist der für die S.T.A.R.S Uhr :thumbs5: :thumbs5:
  • Also meine hab ich damals von diesem Händler für 19 Euro gekauft, und die hab ich mir ins Wasser genommen, sie war Wasserdicht, jedoch ging sie nach gut 2 Monaten kaputt
  • Ein Original Produkt geht nicht so schnell kaputt, und das was da bei eBay angeboten wird ist so gut wie immer unecht. Nix Original Capcom RE Rarität. Also Vorsicht bei sowas, am besten das Geld für richtige RE Artikel sparen. Unsere extremen RE sammler kennen bestimmt den ein oder andern Shop wo du echte Resident Evil Rarität herbekommst. Musst aber damit rechnen das die nicht ganz billig sind.
  • Das was ihr auf Ebay für 20 / 30 Euro seht, sind billige Imitationen und meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Die originalen Produkte kosten weitaus mehr als nur 39,99 €. Der damalige durchschnittliche Preis lag bei ca 300 €. Um genauer zu sein, sind diese längst vergriffen, da es die Uhren nur in streng limiterter Auflage gab und bereits Sammlerstücke sind. [URL=http://www.biohazardrebirth.de/28609.html]HIER[/URL] könnt Ihr euch mal umschauen..

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Kann mich da umb nur anschliessen. Schmeißt euer Geld nicht für diesen billigen und unlizenzierten Dreck aus dem Fenster raus - die gehen schneller kaputt als man sieht und ihr unterstützt den Handel dieser billigen (ich wiederhole mich - unlizenzierten) Uhren. Btw: dieser Verkäufer oben vom Link, ist auch der, der die REV Mauspads verkauft... der ist für solche Artikel eh schon bekannt.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann mich da umb nur anschliessen. Schmeißt euer Geld nicht für diesen billigen und unlizenzierten Dreck aus dem Fenster raus - die gehen schneller kaputt als man sieht und ihr unterstützt den Handel dieser billigen (ich wiederhole mich - unlizenzierten) Uhren. Btw: dieser Verkäufer oben vom Link, ist auch der, der die REV Mauspads verkauft... der ist für solche Artikel eh schon bekannt.[/quote] Ich war ja letztens auf Re Artikel suche in e-bay der Typ verkauft immer noch Mouse pets....
  • [quote][i]Original von masterkiller7[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann mich da umb nur anschliessen. Schmeißt euer Geld nicht für diesen billigen und unlizenzierten Dreck aus dem Fenster raus - die gehen schneller kaputt als man sieht und ihr unterstützt den Handel dieser billigen (ich wiederhole mich - unlizenzierten) Uhren. Btw: dieser Verkäufer oben vom Link, ist auch der, der die REV Mauspads verkauft... der ist für solche Artikel eh schon bekannt.[/quote] Ich war ja letztens auf Re Artikel suche in e-bay der Typ verkauft immer noch Mouse pets....[/quote] Damit wird er wohl auch nicht so schnell aufhören. Das Thema hatten wir ja schon oft genug, allerdings versucht Ebay ja nichtmal soetwas zu unterbinden. Hatte mich vor einiger Zeit auch mit dem Ebay Kundensupport und mit dem Verkäufer selber in Verbindung gesetzt, weil ich es als eine absolute Frechheit ansehe 1.) Dinge zu klauen, diese für irgendwas zu verwenden und es als "Absolute Raritäten" auszugeben und 2.) Unwissenden Leute so das Geld aus der Tasche gezogen wird, welche glauben irgendetwas hochwertiges gekauft zu haben. Nun das Endresultat sah leider ernüchternd aus. Vom Kundensupport erhielt ich überhaupt keine Antwort und von dem betreffenden Verkäufer (nemesis3tyrann) extrem unfreundliche und anfeindende Antworten. Vorallem, weil ich ihn ganz normal darauf hingewiesen habe wundert es mich wie arm man sein kann. Er meinte ich solle nicht seine kostbare Zeit vergeuden, ansonsten würde er alles an Ebay weiterleiten wegen Verläumdung ... haha selten so gelacht :rolleyes: Als ich ihn wiederum darauf ansprache ob es ihm nicht zu dumm sei sowas als Raritäten anzubieten, erwiederte er nur, dass es doch egal sei ob Rarität oder nicht solange die Kohle stimmt. Dieser kleine Einblick sollte denke ich genügen. Regen wir uns einfach nicht mehr drüber auf und ignorieren solche Artikel, gewarnt seid ihr ja.