letztes Rätsel mit den Batterien

  • Hallo habe da mal eine Frage. nachdem man das Radargerät gefunden hat kommt in den raum wo der generator ist wo man die 3 Batterien einsetzten muss. ich schalt noch den pc ein dann leuchten da 3 lampen auf wo ich meine das das diese batterien sind aber ich kann sie nicht rausziehen. wo bekomme ich also die batterien her ??? bitte helfen danke
  • Ganz genau so ist das. Erst annmachen, dann reinschieben und ich glaub dann folgt der letzte Kampf mit Nemesis, wenn ich mich nicht recht täusche, bzw. wenn das die Stelle ist die ich meine.
  • Wer muss bitteschön an der stelle überlegen? ^^ Ich hab sofort versucht Batterie 1 rein zu schieben, ging aber net weil ich schalter noch nicht umgelegt habe. Musst du aber, wie schon gesagt, Batterie 1 reinschieben, dann beginnt der letzte Kampf gegen Nemesis. Batterie 2 und 3 so flott wie möglich rein und dann warten, bis Nemesis von der Railgun gekillt wird. (muss in der Schussbahn stehen.) Edit: Argh, jetzt war ich so im lesewahn, dass ich net gesehen habe, dass der Thread schon 2 Monate alt ist. :8o:
  • Genau an der stelle bin ich das erstemal platt gegangen. Hatte die Japanische version und wusste nicht was ich tun musste. Als ich es dann herausgefunden habe, war ich nicht mehr genug Zeit für alle Batterien. Hatte bis dahin nicht abgespeichert. Verdammt, was hab ich mich geärgert.