Wegen Ranksystem noch nee frage

  • Ok also ich weiss würde hier zwar schon 100 mal gefragt aber würde gerne noch mal genau wissen.:D Also 1. Zieht wenn mann die Tasche einsammelt es auch einen den Rank runter oder ist es egal? Also bei der MG ist es ja klar. 2. Die Waffenups für die Pistole(Leon),Magum,Shotgun und den Bouns colt den wenn mann mit Claire durch Brad bekommt auch nicht den Rank runter oder? 3.was klar ist nur heilkräuter zu nehmen und keine Heilsprays und nur höchtens 3 mal speichern und an besten unter 1:30 bleiben. also wenn einer mir das noch mal genau sagen könnte wäre sehr lieb :rolleyes: :D :D
  • 1. Soweit ich weiss ziehen weder Tasche noch die normale MG den Rang runter. Nur die FREIGESCHALTETE Waffen (MG, Gatling-Gun, RW), die man nach dem durchspielen erhält können es tun. ;) 2. Hier auch gilt: Soweit ich weiss, nein. 3. Jup. Keine EHS, möglichst wenig speichern und so schnell wie möglich beenden. :D
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] 1. Soweit ich weiss ziehen weder Tasche noch die normale MG den Rang runter. Nur die FREIGESCHALTETE Waffen (MG, Gatling-Gun, RW), die man nach dem durchspielen erhält können es tun. ;) 2. Hier auch gilt: Soweit ich weiss, nein. 3. Jup. Keine EHS, möglichst wenig speichern und so schnell wie möglich beenden. :D[/quote] :D :D oki danke dir weil nach langer Zeit wollte ich mal wieder re2 kompelt neu spielen ob wohl ich alles schon hatte Hunk,Tufu, und alle waffen. Bloss wusste nach den vielen jahren halt nicht mehr ob selbst die normalen sachen einen den Rank runter ziehn mehr ;) Danke dir aber :thumb3: :thumb3:
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Rang A erreichst du wenn du das Spiel unter 2,5h ausspielst, nicht öfter als 2 mal speicherst, du darfst keinen Erste Hilfe Spray verwenden, und keine spezial Waffe benutzen!!![/quote] 1.Es reicht völlig,unter 3h zu bleiben. 2.Man darf insgesamt 3 mal speichern,aber dann kein FA-Spray.
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] 1. Soweit ich weiss ziehen weder Tasche noch die normale MG den Rang runter. Nur die FREIGESCHALTETE Waffen (MG, Gatling-Gun, RW), die man nach dem durchspielen erhält können es tun. ;) 2. Hier auch gilt: Soweit ich weiss, nein. 3. Jup. Keine EHS, möglichst wenig speichern und so schnell wie möglich beenden. :D[/quote] Yo da hat der SUb. mal wieder recht. Am besten garnicht Speicher´n und gehe Zombie´s die nicht im Weg stehen aus dem Weg!