Resident Evil Haunted House

  • Die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen :laugh1: . Aber nun zum Thema (man muss mir vergeben da die News nicht mehr ganz aktuell ist :pfeif4: )wie es im schon vielleicht von der Beschreibung her erahnen lässt geht es um eine neue Aktraktion nämlich das (Resident Evil Haunted House) in einem bekannten Japanischen Freizeitpark (Fuji-Q Highland). Wie schon beim Biohazard 4D Executer sind auch hier die Besucher teil der Aktraktion, nun was das genau heißt ? Nun es sieht so aus das jeder Besucher eine Weste und aufgepasst eine "Infarot Pistole" in die Hand bekommt dammit ausgestattet gehts dann ins "Haunted House" wo man viele gruselige Sachen sehen kann und natürlich auch drauf schießen darf (Fake Zombies u.a) und vieles mehr. Hier sind noch ein paar Pics :D viel Spass . Editiert von Bio`: Link Fehler behoben, auser bei den letzten 3, die Bilder links selbst sind beschädigt. -Edit- habe die probleme mit den Bildern gefixt und ein paar neue hinzugefügt jetzt gehts.