Wie heisst der Track?

  • Hey Leute. Wisst ihr wie die Hintergrundmusik in UC im Level Umbrella Stronghold 1 heisst? Es kommt auch bei Queen Leech während Er euch hinterherjagt im Aufzug. Danke im voraus.
  • Ich weiß nicht genau, welchen Soundtrack du genau suchst, hier ist allerdings ein Link einer Homepage wo du garantiert einige finden wirst!;) Nun gut, der Link wurde entfernt...
  • Kannst du irgendein Stück der Musik mal posten? Bei Youtube kann man doch die ganzen UMBRELLA CHRONICLES Level abspielen. Und welchen Level genau meinst du denn UMBRELLAS STRONGHOLD sagt mir jetzt gar nichts. Meinst du den UMBRELLAS END wo man mit Jill und Chris unterwegs bist? Wenn ich weis welches Level du genau meinst, könnt ich dir helfen. Habe nämlich den Soundtrack.
  • [quote][i]Original von Joschi[/i] Kannst du irgendein Stück der Musik mal posten? Bei Youtube kann man doch die ganzen UMBRELLA CHRONICLES Level abspielen. Und welchen Level genau meinst du denn UMBRELLAS STRONGHOLD sagt mir jetzt gar nichts. Meinst du den UMBRELLAS END wo man mit Jill und Chris unterwegs bist? Wenn ich weis welches Level du genau meinst, könnt ich dir helfen. Habe nämlich den Soundtrack.[/quote] OK der Thread ist zwar ultraalt , aber Ich würd echt gern es nochmal hören. Also es ist das ERSTE Level vom neuen Umbrella Kapitel das in Russland stattfindet.
  • Gut. Dann müsste es Track 10 "White Out" sein. Das wäre dann dieser: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=8ZFrZrILvoQ&feature=PlayList&p=67F398EC1F83A3C7&playnext=1&playnext_from=PL&index=5[/URL]
  • Hey, ich dachte, ich schreibe meine Frage mal hier hin, es schein mir passend: Ich suche aus REUC das Lied, was einsetzt, wenn Wesker Sergei besiegt hat, den Computer runterfährt und genau, nachdem er sagt: Goodybye fair lady. Weiß jemand, wie das Lied heißt, was genau danach kommt? Da läuft der Countdow ab, bis alle Daten weg sind und ich hab das Lied nicht gefunden.
  • Find den hier auch ziemlich geil und der geht auch etwas länger^^ [video]http://www.youtube.com/watch?v=bfxachun-to[/video]

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich kann jedem nur empfehlen, dem die UC-Musik auch so gut gefallen hat wie mir es mal auf [url='http://www.weltbild.de/9/Resident+evil.html?fc=300000&tt=1&ts=1']Weltbild[/url] zu suchen. Die haben noch eine menge OSTs und bieten auch insgesamt sehr viele Sachen an. Die One Piece Mangas bestelle ich mir dort immer und auch ältere Comichefte sind dort noch gut zu finden.