Findet ihr nicht auch, dass Resident Evil Zer0 von der eigendlichen Resident Evil 1 Story Total abweicht?

Story von Resident Evil 1 abweichend?
-
-
Es gibt Sachen,die nicht passen wollen,ok(zum Beispiel die Tatsache,das Rebecca im Haus auf einmal keine Waffen mehr hat[RE1])Aber es ist die Vorgeschichte,nicht eine Ergänzung der Geschichte von RE1 im anderen Sinne
-
Eine wiedersprüchliche Ergänzung. Klar das Spielt ist geil, keine Frage, nur ich zerbrech mir schon seit ewigkeiten über sowas den Kopf^^
-
Zitat
Original von T-002
Eine wiedersprüchliche Ergänzung. Klar das Spielt ist geil, keine Frage, nur ich zerbrech mir schon seit ewigkeiten über sowas den Kopf^^Genau das geht mir genauso. Und ich habe mich schon immer gefrag warum Rebecca in Re 1 auf einmal Klavierspielen kann und in Zero nicht. Capcom hätte wenigstens das Remake an Zero anpassen können, die haben ja damals schon gewusst, dass Zero kommen wird. Naja das ist ja nicht so wichtig, Re Zero ist ein super Game geworden, mit cooler Story und nur das zählt.
-
Wenn ihr mich fragt..RE Zero ist en klasse Spiel aber
das Spiel hat leider einige Logikfehler..!
Der erste is der den Leon gennant hat..!
Am Ende des Spiels gibt Billy..seine Marke Rebecca aber wo ist die den im REmake..!
Und dann noch..wieso ist es wenn man es ausgespielt hat..Tagesanbruch...wenn es im Herrenhaus wieder Nacht ist..! o0 -
Ich frage mich warum Rebecca sich nochmal in so eine Zombiehölle begiebt und nicht einfach nachhause geht...aber gut vielleicht ist sie ja in der Spencer Villa sicherer.
-
Also bei Zero trifft sie ja Zombies und in der Spencer Villa wunderte sie sich ja so komisch , so erschrocken als ob sie noch nie Zombies gesehen hat, oder hab ich da was falsch verstanden
-
Zitat
Original von Hans van Hell
Ich frage mich warum Rebecca sich nochmal in so eine Zombiehölle begiebt und nicht einfach nachhause geht...aber gut vielleicht ist sie ja in der Spencer Villa sicherer.Sie sagte doch am ende von Zero, dass sie zu ihren Kameraden muss und helfen will!
Nur das lustige an der Sache ist, dass Chris Redfield Rebecca im Ruheraum unbewaffnet und total verängstligt findet xD
-
Ist ja nichts unmögliches das sie ihre Waffe unterwegs verloren hat. das RE0 von der eigentlichen Story abweicht find ich nicht... Die ganzen Leute im Spencer Anwesen sind ja durch Dr. Marcus infiziert worden, da er den T-Virus verbreitet hat um Rache an Umbrella zu nehmen.
-
Zitat
Original von T-Vairus
Ist ja nichts unmögliches das sie ihre Waffe unterwegs verloren hat. das RE0 von der eigentlichen Story abweicht find ich nicht... Die ganzen Leute im Spencer Anwesen sind ja durch Dr. Marcus infiziert worden, da er den T-Virus verbreitet hat um Rache an Umbrella zu nehmen.Aber wo sind die Egel?
-
Jap das ist eine gute Frage mein Freund
-
Die man nicht beantworten kann
-
Zitat
Original von T-002
Aber wo sind die Egel?
Die sind doch immer bei MARCUS!!
Der Pfeift die doch immer zu sich zurück wenn die alles und jeden kalt gemacht haben
-
Die Egel haben mal den Laden richtig aufgräumt und haben dan wieder ne Flocke gemacht
-
Zitat
Original von T-002
Aber wo sind die Egel?
Naja..nachdem die QueenLeach ins Nirvana befördert worden ist..sind mit ihr auch alle Egel draufgegangen..!
Und Ende..sonst wirds mir noch zu Kompliziert... -
Wenn dann sind die Egel parallel zu RE0 auch in das Spencer Anwesen hereinspaziert...
-
Zitat
Original von T-Vairus
Wenn dann sind die Egel parallel zu RE0 auch in das Spencer Anwesen hereinspaziert...Und wer soll sie so schnell getötet haben..das Chris und der rest des Tams nichts bekommen haben..?
-
Bevor die eintrafen waren die kleinen Schleimies wieder verschwunden oO Ach ich weiss nicht...
-
Zitat
Original von T-Vairus
Bevor die eintrafen waren die kleinen Schleimies wieder verschwunden oO Ach ich weiss nicht...Na siehst du..!^^
Is doch nicht so einfach..! -
Naja... ich bin eher der Meinung, dass Capcom sich da nicht so viel Mühe gemacht hat die Geschichten abzugleichen.
Tja, damals zu den RE 1-C:V Zeiten hat Capcom uns noch gemocht