wirklicher zombievirus

  • Nein, das is ja der Thread, was wäre wenn ein Outbreak stattfindet....und wie wir reagieren würden. Natürlich gibt es solche Viren schon. Genetisch ist es möglich einen Virus zu erschaffen, der eine hohe Inkubationszeit besitzt und nur bestimmte Ethnische Gruppen befällt. Demnach könnte man die ganze europide/negride/asiatisch/... Rasse infizieren und keiner würde es merken und BUMM plötzlich fallen alle Gleichzeitig tot um! Das sind Massenvernichtungswaffen... Gibt da sehr nette Lektüre. Es wird auch von vielen Wissenschaftlern angenommen, dass das HI virus in einem Labor entstand. Ein Gegenmittel soll es auch geben, es wird nur aus finanziellen Gründen zurückgehalten...In Afrika gibt es nämlich mittlerweile eine Familie/Stamm der gegen AIDS immun ist. Aus dessen Zellen wird das Mittel gewonnen... In der heutigen Zeit ist gentechnisch alles möglich, glaub mir!
  • die theorie ist nichtmal so unweit der Realität...Das Virus will sich ausbreiten und brauch sämtliche EnergieReserven des Körpers auf um einen neuen Wirt zu finden... Ich hab mich schon genug mit Molekular-Biologie befasst um euch versichern zu können, das sowas möglich ist! Was denkt ihr denn, was es alles gibt, wovon ihr garnix wisst... ;) Wird Alles nur zurückgehalten um Massenpaniken zu verhindern...
  • Naja...stell mir das schon sehr unwahrscheinlich vor, dass da die Toten aus ihrem Gräbern hüpfen, nur weil so ein Virus in denen brütet. Und bis jetzt sind das ales hier ja auch nur Theorien...seltsame Verschwörungstheorien
  • Ich halte das was Blutsauger sagt für interessant und durchaus möglich. Immerhin sind wir Menschen lange nicht in der Lage, alles zu begreifen was in der Welt existiert, auch wenn wir uns immer so aufführen. Man muss es nicht immer so formulieren, sodass es albernd und schwachsinnig klingt, Leute... :ahja:
  • Die Menschheit ist ja ein ziemlich komisches Völkchen. Können kein Heilmittel gegen AIDS finden aber experimentieren schon möglicherweise an allerlei Sachen herum :ahja:


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • [quote][i]Original von bacita[/i] Naja...stell mir das schon sehr unwahrscheinlich vor, dass da die Toten aus ihrem Gräbern hüpfen.[...][/quote] [quote][i]Original von Baal[/i] ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist, dass auf einmal Tote aus ihren Gräbern steigen.[/quote] Ich auch. Särge werden an die drei Meter tief unter der Erde verscharrt, was einige Tonnen wiegen dürfte. Und DA kommt keiner raus, weder Mensch noch Zombie. Zudem sind die Särge an sich ja schon schön Stabil.
  • naja ich glaube uns erwischt eher ein meteorid, als das wir uns alle vor einem virus fürschten müssen das uns zu zombies werden lässt ... ok, die forschung experimentiert heut zu tage mit sachen herum deren ausgang man auch nicht wissen möchte aber so ne art "zombievirus" ... nee würde in bissel zu weit gehen ...
  • Es gibt bzw. soll so etwas ähnliches ala Resident Evil 5 geben. Bei (ich weis eigentlich blödes format, aber diese Sendung war echt interessant) Galileo Mystery haben die sowas gebracht. Z.B. so ein Afrikaner der angeblich später auferstanden ist und jetzt wieder lebt und den haben sie richtig gezeigt. Natürlich kann man nicht alles glauben, aber das war schon etwas komisch zu gucken und so... [URL=http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/45014/]Hier[/URL] ist die offizielle ProSieben Seite mit dem Beitrag und nem Clip zu der Folge. Und [URL=http://www.myvideo.de/watch/2691562/Galileo_Mystery_Zombies_Teil_1_7]hier[/URL] gibt es die ganze Folge in sieben Teile geschnitten.

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    3 Mal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Also ich werde mir mal diese Galileo Mytery Reihe anschauen, aber ich bin da immer sehr skeptisch >.> Schließlich reden wir hier von Galileo... Galileo pusht alles hoch ~.~ Selbst Riesen Burger sind bei Galileo 30 min Sendeszeit wert :ahja: Ich denke aber auch die Wissenschaft hat ihre Grenzen, sicher kann man sowas wie Parasiten "erstellen", aber ein Virus der Tote zum "Leben" erweckt ?( Dies wäre auch keine Biologisch gute Waffe für den Krieg, da Strategisches Vorgehen wohl nicht möglich wäre. Aber warten wir es ab was die Zukunft bringt, vielleicht wird was ähnliches erforscht... aber der Gedanke wäre selbst für unsere Gesellschaft schon sehr weit hergeholt ^^