Resident Evil Dead Aim

  • [quote][i]Original von Butcher1945[/i] Öhhm meinst du jetz RE Dead Aim oder Dead Rising ich meine nämlich Dead Rising RE Dead Aim iss nämlich doof[/quote] Ich rede von Re Dead Aim. Dead Rising ist kein Resident Evil, und heißt einfach nur Dead Risin. Und Dead Risin ist wirklich ein kurzweilies Action Game, das wirklich Spaß macht.
  • Mir persönlich hat Dead Aim gut gefallen, was sicherlich daran liegen mag das ich allgemein Spaß an Lightgun-Spielen habe...egal wie schrottig das Game ist (Gun Survivor 1 ausgeschlossen, das war wirklich grottig)
  • [quote][i]Original von squall_sf[/i] Aber Fong Ling kam schon irgendwie wie ein sehr billiger Ada Ersatz rüber.[/quote] Du sagst es - das habe ich mir auch gedacht :laugh1:
  • @ fatman: ich koch dir die beste pasta in 23 min :D aber zum thema: das spiel is wirklich ok und alle mal besser als RE gun survivor 2 *Kotz*, das is auf alle fälle das schlechteste der reihe, nach meiner meinung mfg timmy
  • Mal ein paar Fragen zu Dead Aim: 1) Was genau muss man für ein S-Rank machen (Zeit/Gegner etc)??? 2) Kann man nach dem durchspielen noch den Schwierigkeitsgrad ändern(bestimmt nicht)??? 3) alle waffen mit unendlich Muni (+charged particle rifle) bekommt man nur wenn man auf Hard ein S-rank macht,richtig???
  • Aufjedenfall viele Headshots verpassen bzw. kritische Treffer!! Und nicht ein einziges mal sterben... Wenn man erstmal unendlich Muni hat bringts unheimlich viel spass mit dem Maschinengewehr zu feuern.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Und nicht ein einziges mal sterben... [quote] Sicher?Gerade bei der letzten Mutationsstufe von Morphi dürfte das ziemlich problematisch werden,weil Instant Kill-Move und so!!Der geht mir gerad voll auf die Nüsse.
  • Ich würds erstmal einmal probieren aber vorher speichern wenn du doch schon gestorben bist und kein S Rang gekriegt hast... dann kannst du es zum Schluss nochmal versuchen ohne draufzugehen. Viel Glück
  • S-Rank=done!!!! Also bei der Zeit und Saves hat Iron recht.Ich hatte einmal gesaved,und schon ein B-rank.Kann eigentlich nicht sein das ich bei einmal speichern gleich zwei Rankings zurückfalle(wäre unlogisch). Es kann sein das ich bei dem durchlauf(ca 28 min) ein Heilspray verwendet hatte,so das ich glaube das mich ein Rank das saven gekostet hat an dem anderem ist das Heilspray schuld. Habe direkt danach ein Durchlauf gemacht ohne saves,ohne Heilsprays,knapp über ne Stunde.Bin dort bestimmt 20 mal gestorben und trotzdem ein S-Rank...sehr seltsam Aber egal,alles freigespielt,ne gute Zeit...fertsch Danke für die Tipps,Leute
  • Für mich der am meisten unterschätze Resident Evil Teil. Dead Aim ist ein großartiges Spiel im RE Universum, mit sinnvollen Neuerungen (vieles was in RE 4 die Meisten als "neu" betrachtet haben gabs ja schon in RE Dead Aim). Der Horrorfaktor ist IMO sehr hoch, die dunklen Gänge auf der "Spencer Rain" schaffen eine sehr gute Atmosphäre und ich konnte super mitfiebern beim ersten zocken. Dead Aim hat auch einen meiner Lieblingsgegner hervorgebracht: Pluto. Interessante Hintergrundgeschichte und durchaus "gelungene Mutation". Spielerisch ist der Wechsel von "Kamera hinter einem" zur Ego-Perspektive fließen gegangen und hat nicht wirklich den Spielfluss unterbrochen IMO. Die Idee allerdings den T-Virus mit dem G-Virus zu kombinieren hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, erst Recht war das "Resultat" nicht wirklich gelungen. Ansonsten aber ein guter Resident Evil Teil den ich nur empfehlen kann.
  • hab mir das etz auch mal bestellt und es ist gestern angekommen als erstes mal: ich bin positiv überrascht...nich so grottig wie die ersten 2 survivor teile und macht durchaus spaß^^ vor allem mit lightgun einfach nur geil (auch wenns nie die klasse der "echten" resi teile erreichen wird) vom ganzen game her-resident evil gaiden in 3d schon bei gaiden war die komplette story auf nem passagierschiff (luxuskreuzer) angesiedelt, du hast die areale in 3rd person erforscht und in der ego perspektive gekämpft, hat mir da schon sehr gut gefallen Fong Ling is...naja...die chinesische version von ada, während bruce aussieht wie ein ziemlich heruntergekommener leon, lol morpheus sieht aus wie sephiroth (final fantasy VII)...ka ob das beabsichtigt war , lol negativ aufgefallen is mir eigentlich nur, daß die farben etwas blaß wirken (vor allem bruce wirkt ziemlich blutleer irgendwie)... alles in allem: sehr zu empfehlen (aber nur mit G-Con 2 lightgun, mit controller is müll)
  • Ich habe mal eine Frage welche Lightguns gehen bei Dead aim also ich ich weiss das die G-con 2 geht welche noch . Und wie teuer sind sie ? Gehen die Lightguns auch überall also auch für die PSX?