Welchen Sinn hat der Raum mit den Fingerabdrücken?

• Hab mich immer schon gefragt,welchen Sinn dieser Raum hat?!im ersten Scenario muss man dort die fingerabdrücke registrieren lassen,im 2.Scenario auch,dann geht die Tür auf...alles was man drin findet is n Maschinengewehr,n paar Lickers und n paar tote typen die aussehen wie Hunk! Wer kann mir mal erklären was es mit diesem Raum auf sich hat?? Also der Raum ist kurz vor dem Ende von RE2
  • [quote][i]Original von allstar.RE[/i] :rolleyes: liest nochmal deine frage durch .. dann kommst du auch auf die lösung!! PS: Maschinengewehr und paar nackte JILL poster :>[/quote] ja aber für n maschinengewehr und n paar leichen brauch man doch nicht so n aufwandt machen wie die fingerabdrücke..oder sollte das etwa n Geheimraum von Umbrella sein wo Experimente gemacht wurden??
  • Geh ich mal stark davon aus, dass in einem Labor Experimente durchgeführt werden ... :D Mal ernsthaft... du findest dort halt die MP das sollte doch als Sinn genügen... wurde auch schon woanders besprochen (und natürlich die ultra geheimen Jill Poster muahaha) ^^
  • [quote][i]Original von Bloodshed[/i] Geh ich mal stark davon aus, dass in einem Labor Experimente durchgeführt werden ... :D Mal ernsthaft... du findest dort halt die MP das sollte doch als Sinn genügen... wurde auch schon woanders besprochen (und natürlich die ultra geheimen Jill Poster muahaha) ^^[/quote] ja super....die mp find ich auch schon vorher im Keller vom Polizeirevier...... also ich war ja beim ersten mal zocken voll gespannt was mich da erwartet...und dann kommt sowas...schade eigentlich
  • Ich denke mal der Raum ist ausserdem dazu da um die beiden Szenarien miteinander zu veflechten (wiegesagt muss man ja im A-Teil zuerst die Finger enscennen bevor man im B-Teil dann endlich reinkann) :D . Aber was muss ich da lesen :8o: geheime Jill Poster ..... hab ich da was verpasst ,zugegeben war noch nicht oft in dem Raum weil ich immer Speedruns mache aber fänds schön wenn des jemand genauer erläutern könnt. MfG Dizzl
  • [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] Ich denke mal der Raum ist ausserdem dazu da um die beiden Szenarien miteinander zu veflechten (wiegesagt muss man ja im A-Teil zuerst die Finger enscennen bevor man im B-Teil dann endlich reinkann) :D . Aber was muss ich da lesen :8o: geheime Jill Poster ..... hab ich da was verpasst ,zugegeben war noch nicht oft in dem Raum weil ich immer Speedruns mache aber fänds schön wenn des jemand genauer erläutern könnt. MfG Dizzl[/quote] stimmt...das mit den Jill Postern ist mir auch neu.......was hats damit auf sich??
  • [quote][i]Original von Scarface[/i] lol ist mir auch noch nie aufgefallen :verwirrt2:[/quote] hm...ich glaub nicht dass da irgendwelche poster hängen...... kann ich mir net vorstellen..außer n paar toten hunks und anderen monstern is da ja nix auffälliges
  • in diesem raum gibt es munition für das mg aber man kommt mit beiden charas erst rein wenn man mit beiden charas in den jeweiligen szenarien die fingerabdrücke hat nehmen lassen! A-Szenario mit leon und B-Szenario mit claire A-Szenario mit claire und B-Szenario mit leon also soll heissen dass man mit nur im b-szenario in den raum reinkommt! aber falls ihr es mal auf euch nehmt in den raum zu gehen dann passt auf denn da hocken 2 licker rum die euch sehr schnell mördern
  • Leute... da wird ganz gewiss KEIN Jill Poster hängen. Was erwartet Ihr? Warum glaubt Ihr immer jeden Müll, den man Euch verklickert? Seit mir nicht böse.^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass der jenige, der das in den Raum warf, NICHT ernst gemeint hat. Zu Deiner Frage: "Welchen Sinn hat..." Diese Art eine Türe zu öffnen ist doch auch mal was.^^

"Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

• [quote][i]Original von Henry Sarton[/i] Leute... da wird ganz gewiss KEIN Jill Poster hängen. Was erwartet Ihr? Warum glaubt Ihr immer jeden Müll, den man Euch verklickert? Seit mir nicht böse.^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass der jenige, der das in den Raum warf, NICHT ernst gemeint hat. Zu Deiner Frage: "Welchen Sinn hat..." Diese Art eine Türe zu öffnen ist doch auch mal was.^^[/quote] Da muss ich dir zustimmen!! Habe auch nie solche Poster gefunden!
  • wenn ihr nach dem intro von resi 2 schnell den konami code eingibt up up down down left right left right B A start dann wird der nude cheat für ada aktiviert so , da is der gleiche bullshit wie mit dem jill poster ;) der raum kann also wie schon erwähn nur im b part des games betretn werden und dient lediglich der waffe , mehr nicht , da kann man jet nun sagen was man will poster .......... was fürn bullshit :rolleyes:
  • Muss denn ein Raum immer einen besonderen Nutzen haben? Manches soll/muss einfach nur der Atmo dienen.Wenn es nur Räume geben würde die immer einen Nutzen hätten,würde es in RE Welt wohl ziemlich troztlos aussehen...