Arklay Mountain Radio1 AMR1

  • Soooo... wie einige mitbekommen haben, wird HunkUSFU die Sendung erstmal nicht mehr moderieren - daher werde ich nun das Ruder in die Hand nehmen. Die Zeiten sind gleich geblieben - also ab 17 Uhr gehts los bis ca. 19 Uhr, wobei es auch gut der Fall sein kann, dass die Sendung manchmal nur bis 18 Uhr, also eine Stunde laufen kann.


    Musikwünsche sind bitte nicht am Tag der Sendung, sondern bereits einige Tage vorher mir Bescheid zu geben. Dafür werden wir auch keinen separaten Thread im Board haben. Die Musikwünsche werden mir bitte per E-Mail zugeschickt! Beachtet bitte auch, dass nicht alle Musikwünsche erfüllt werden können... daher also kein Gesicht ziehen, wenn mal euer Track nicht dabei ist.


    E-Mail für Musikwünsche: radio[@]resident-evil-virus.de


    Desweiteren füge ich an dieser Stelle hinzu, dass ich gewiss nicht von jedem Zuhörer den Musikgeschmack treffen werde, aber dafür werde ich in jeder Sendung min. 30 Minuten euren Musikwünschen witmen - da wird dann für jeden was dabei sein.


    Damit das alles hier nicht zu eintönig wird, werde ich regelmäßig Spezial-Sendungen einlegen. Mit "Spezial" meine ich Sendungen wie Film Soundtracks, Game Soundtracks und speziell Resident Evil Soundtracks. Natürlich wird es auch Resident Evil News geben sowie (vielleicht) Vorlesungen eurer Resident Evil Fan-Fictions, aber da werd ich mich nochmal bei den einzelnen Verfassern melden um deren Erlaubnis zu holen.


    Zum Schluß soll noch gesagt sein, dass es auch vorkommen kann, das mal eine Sendung ausfällt - da ich z.Z. einige Sachen noch zu erledigen habe, aber das werde ich dann schon rechtzeitig Bescheid geben.


    Der aktuelle Stream / Link / URL wird dann auf der Webseite und im Forum (diesen Thread) rechtzeitig eingefügt.


    Bitte benutzt diesen Thread nicht für Musikwünsche, für Unstimmigkeiten aus der Sendung von HunkUSFU oder sonst für Sachen, die hier nur für Spam sorgen! - Solche Einträge werden kommentarlos gelöscht.


    Wichtig:


    Da ich am 31.03.08 umziehe, werde ich höchstwahrscheinlich bis ca. Mitte April kein Internet haben - daher wird auch in dieser Zeit die Radiosendung nicht stattfinden! Könnte durchaus sein, dass die Internetlosogkeit nicht so lange sein wird, aber da gebe ich euch selbstverständlich rechtzeitig Bescheid.


    Gruß T

  • mit deinem selbstgebasteltem amr1 Theme wird das ne feine Sache,wenn du am Mic bist. Ich hatte ja das Glück dir bei deinen Stream-Einstellungen mitzuhelfen. Ansagen wie La Le Lu Li Lo, mello spielt gerne chello waren geil. :laugh1:

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Toll!:D Konnte vorher leider nicht die Radiosendungen von HunkUSFU miterleben und freu mich auf die erste Radiosendung die ich hören kann ganz gewaltig. Wird sicher super. :thumbs5:



    Wer zu spät reagiert ...


    Tja für's nächste mal schön an den Reflexen arbeiten! :D


    Wenn es denn ein nächstes mal gibt... ;(

  • Ich habe vor einen AMR1 Relaunch zu machen,am Sonntag um 17.00 Uhr.Die Sendung endet um 18.00 Uhr,von 17.30 bis 18.00 Uhr werde ich eure Musikwünsche spielen. Ich werde von allem etwas spielen.Rock,Metal,Techno,Hip Hop,Punk,es gibt noch eine Änderung,es wird vorläufig keine News mehr geben,da mir die Munnition fehlt. Aber ich werde euch dennoch zu unterhalten wissen. Ich werde an einem MP3 Mitschnitt arbeiten den ihr dann saugen könnt. Ich entschuldige mich bei euch das ich AMR1 geschlossen habe. Mfg,Hunk.
  • find ich cool von dir das du wieder mit anfängst..ne kurze frage:um diene show sich anhören zu können brauch man nur den link der gepostet wurde oder?würde gern reinhören falls ich sonntag um die uhrzeit da bin EDIT:sehe grade das dqas ja der andere thread mit dem link war..kannste den link hier vll dann noch posten hunk?
  • Tut mir leid Leute,ich musste die Sendung heute leider um 17.30 abbrechen da mir unerwartet etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Nächsten Sonntag gibts dann aber die volle Stunde AMR1 von 17.00 bis 18.00 Uhr. Sorry noch mal,aber leider kann so etwas mal passieren. Mfg,Hunk.
  • da bin ich mal gespannt!!! wird bestimmt cool werden!!! muss an dieser Stelle auch mal danke sagen das du dir extra die Zeit nimmst sowas zu machen. nimmt bestimmt viel Zeit in anspruch. Deswegen von mir: Respekt :thumbs5: