Alle Sterbe-Szenen

  • komisch das sich der Reinfall verkauft. ?!
    Ist genauso wie bei den Resi Filmen, voll mies und trotzdem geht man rein.


    Aber ich persönlich fand Teil 4 + den Sterbeszenen total gelungen. Zb. Wenn Leon vom Gladiator aufgespiesst wird.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von James Marcus
    komisch das sich der Reinfall verkauft. ?!
    Ist genauso wie bei den Resi Filmen, voll mies und trotzdem geht man rein.


    Aber ich persönlich fand Teil 4 + den Sterbeszenen total gelungen. Zb. Wenn Leon vom Gladiator aufgespiesst wird.


    :laugh1:


    die szene ist supre
    und noch kleiner tipp der kerl heißt Garrador;)

  • Zitat

    Original von Hans van Hell
    Ich wurde oft von einer Gattling Gun erschossen.


    die dinger nerven vor allem bei ada find ich...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Mir hat ein weißes Vieh was aus nem roten Mönch kam den Kopf abgebissen und die Bella sisters haben mich erwischt.
    Auch dr. Salvador hat mich zerheckselt. Nicht zu vergessen Verdugo dieser Grobian. X;_


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()

  • WOHA....den Clip kannt ich noch gar nicht..und vor allem viele Szenen daraus nicht!! Einfach zu straight gezockt, da stirbt man nicht so oft :laugh1:


    Aber HAMMER!! 9min. Hardcore...sind sehr gelungen die Szenen und schön pervers! Da sieht man echt mal wieder wie die Zensur ein Game zerstören kann, ich meine, würden solche Szenen bei Resi fehlen, wär das Game nur halb so fett!!

  • Resi 4 hat hat das Horror Adventure Komplett verändert, ich hab 3 Magazine gelese die Wertunge um die 94-95 % für teil 4 gegebe habe, meine Freunde die keine Fans von RE ware sind es jetzt , weil denen und MIR es GENIAL gefalle hat, Gute Arbeit Capcom :laugh1: :D :))

  • Naja die Leute die von Re 4 begeistert sind, und die alten Teile nicht mögen, sind in meinen Augen keine Re Fans, denn Re 4 ist vieles aber kein echtes Resident Evil, die alten Games hatten viel mehre Klasse und Atmosphäre. Capcom wollte Re 4 massentauglicher machen, und was zieht die Massen mehr an, als aus Re4 ein simples Ballerspiel und einem übercoolen Helden zu machen. Naja back to Topic: Obwohl ich Re 4 überhaupt nicht leiden kann muss ich zugeben, dass die Sterbeszenen wirklich gut gemaht sind.

  • Zitat

    Original von Leon Scott Kennedy
    Wir gefallen auch die Kopf weg Szenen,habe aber noch keine Köpfungen gehabt.Wurde nur in die Luft gesprengt,erschlagen,aufgeschlitzt(10x) und noch viel mehr


    Wie oft stirbst du bei dem Spiel? :)

  • Zitat

    Original von T-002


    Wie oft stirbst du bei dem Spiel? :)


    naja, beim ersten durchspielen bin auch n paar mal gestorben...kann mir das im nachhinein zwar nicht erklären aber muss wohl irgendwie passiert sein! :laugh1:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ja, RE 4 ist ein maßentaugliches Spiel, und die verkaufen sich nun mal sehr gut, und ich habe auch nie gesagt, dass Re 4 ein schlechtes Ballerspiel ist, aber mir als Re Veteran seit 1998 sagen nun mal die alten Games mehr zu, aber das ist Geschmackssache. Re 4 ist auf seine Art ein gutes Spiel, aber es ist kein RESIDENT EVIL. 4. Capcom hätte das Game lieber New Biohazard-The Avdentures of Leon oder so nennen sollen, der Titel würde passen.