[N] RE 0 Wii - Webseite online

  • Die offizielle Webseite zu Resident Evil 0 ist online. Leider sieht man keine Bilder oder findet eine Erklärung, wie es nun genau mit der Wii zu steuern sein wird. [URL]http://www.capcom.co.jp/wii_bio0/[/URL] [COLOR=red]Interne Info[/color] Das "[N]" in der Titelzeile soll Usern die News-Threads in der Suchfunktion besser zu erkennen geben.
  • Tja, japanisch lesen können wäre jetzt nicht schlecht. ?( ?( ?( Also neue Inhalte konnte ich jetzt nicht ausmachen, aber mir sind die neuen Zeichnungen von Billy und Rebecca heftig ins Auge gestochen - die haben ja beide voll die Mongo-Fresse (Sorry, aber kein anderer Ausdruck trifft es so genau)! :thumbdown1:
  • nochmal danke T, also irgentwie habe ich das gefühl es hat sich nix geändert, ausser das es für ne wii konsole ist Oo, wenn ich so das was ich gelesen habe verstanden habe xD ( bei dem kudellmuddel englisch )

    [Boardregeln verletzt]

    "Obedience breeds discipline, discipline breeds unity, unity breeds power, power is life."

  • hmm die site gibt noch nich so viel her. die gesichter von billy und rebecca sind mir auch aufgefallen,scheinen leicht überarbeitet worden zu sein oder? hoffe, dasssich die grafik zumindest leicht verbessert und auf der web sitedemnächst ein paar exklusive inhalte angeboten werden!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • kann zwar 99% der web-site nicht lesen :rolleyes: , aber mal sehen vielleicht bekommen wir ja nochne englische version von der site, muss wahrscheinlich noch in bissel mehr zeit verstreichen , bin auch mal gespannt wie die steuerung sein wird ....