Resident Evil Zero Wiimake

  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER CAPCOM ist einfach verrückt, belassen wir es dabei! :rolleyes:[/quote] lass uns das wort [SIZE=3][COLOR=red][B][U]verrückt[/U] [/B] [/COLOR] [/SIZE] gegen das wort [COLOR=blue][SIZE=3][B][U]dumm[/U] [/B] [/SIZE] [/COLOR] ersetzen das kommt schon eher hin nen wiimake von re zero auch in europa und amerika zu veröffentlichen wäre sinnvoller!
  • Warum nicht? Ich glaub es würde sich besser verkaufen als das GC-"Original"... Nach dem Erfolg von UC in Europa und Amerika wärs nur Sinnvoll RE0 auch auf den Markt zu bringen. ;) Und dann kann man auch hoffen, das CAPCOM von jedem Game aus UC ein Remake macht, würde alles vervollständigen, aber das bleibt wohl immer ein Traum! ;( *Auf E3 wart*
  • Tach, hier meine neuesten Infos zum Zocken der japanischen RE Zero-Version für die Wii: Ich habe einen Freeloader entdeckt, mit dem man auch japanische Spiele zocken kann. Voraussetzung ist, dass die Firmware UNTER 3.3 liegt. Jetzt muss ich nur noch auf den Freeloader und meinen Kumpel aus Japan warten...
  • Pass aber auf die Firmware auf, nicht das er nutzlos wird. BTW will ich das Game jetz sehr gern haben, da ich vor kurzem RE0 GC auf Wii mitn HD Fernseher gezockt hab und die ganze Sache ein sehr schlechtes oder kein AA hat. Somit sieht man da nen "wunderschönen" Treppcheneffekt...-_-
  • [quote][i]Original von M.S.C.[/i] Icke wieder, jap, ich meine nen ganz normalen Freeloader. Habe selber viele Gerüchte gehört. Falls es mit dem Spiel klappt seid ihr die ersten, die etwas erfahren...[/quote] hast du was neues in Erfahrung bringen können ?( greetings dr. j marcus
  • So Freunde, hier nun meine Erfahrungen mit der Wiimake-Version von Resident Evil Zero: - 5 Minuten längerer Vorspann - nachgerenderte Grafik, wodurch die Umgebung sehr plastisch wirkt - Split-Screen Modus für 2-Spielermodus - Extrabonusspiel: The End of James Marcus (man spielt James Marcus und muss die Forschung an den Egeln vorrantreiben) ... Ist natürlich alles Quatsch :) Es hat sich im Vergleich zur GC-Version überhaupt GAR NICHTS verändert. Die Steuerung funktioniert mit Wiimode und Nunchuk, Wiipad und GC-Controller. Die Grafik ist nicht verändert worden. Sprachausgabe englisch, Text japanisch. Es ist aber ganz lustig das Game auf der Wii zu zocken, da ich es nur vom GC kenne und durch den japanischen Text bekommt das ganze eine exotische Note. Bei Fragen einfach schreiben...
  • [quote][i]Original von M.S.C.[/i] So Freunde, hier nun meine Erfahrungen mit der Wiimake-Version von Resident Evil Zero: - 5 Minuten längerer Vorspann - nachgerenderte Grafik, wodurch die Umgebung sehr plastisch wirkt - Split-Screen Modus für 2-Spielermodus - Extrabonusspiel: The End of James Marcus (man spielt James Marcus und muss die Forschung an den Egeln vorrantreiben) [/quote] und ich such wie son doofen das Into auf Youtube......man sollte echt alles durchlesen bevor man handelt :laugh1: :umb: