Überschneidungen in RE2 und Outbreak

  • Im Szenario "Desperate Times" gibt es einen Polizisten names Marvin.In Resdent Evil 2 muss man für diesen eine Injektion beschaffen.In der Sequenz am Ende sieht man den Polizeiwagen,mit dem Leon und Claire zum Polizeirevier fahren.Ob es sonstige Überschneidungen in der Story gibt,weiß ich nicht.Wenn ihr noch welche kennt,postet sie hier.

  • *Achtung Spolier* jap, man sieht sogar zum Schluss wie Marvin in das Zimmer geht, wo man ihn in Re 2 findet, und meint er lebt noch. Und zum Schluss kommt dann eben *Fortzetzung folgt* Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht so ein Level rauszubringen das bringt diesen gewissen *AHAAAAAAA* Effeckt :P
  • [quote][i]Original von claire_Redfield[/i] *Achtung Spolier* jap, man sieht sogar zum Schluss wie Marvin in das Zimmer geht, wo man ihn in Re 2 findet, und meint er lebt noch. Und zum Schluss kommt dann eben *Fortzetzung folgt* [/quote] Ich will das Video sehen. Von wem ist das, dass Ending ?
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Desperate Times, von Outbreak nachdem man es geschafft hat abzuhauen wird Marvin da gelassen und killt alle Zombie im Polizeirevier (fast) ![/quote] Endgeil. Thx, muss ich mit bei YouTUbe gleich ma Reinziehen. ;)
  • [quote][i]Original von claire_Redfield[/i] soo nach langen suchen habe ich es gefunden *Achtung Spolier* Am ende kannst du es sehen^^ [URL]http://www.youtube.com/watch?v=cNdpbH4ofEQ&mode=related&search=[/URL][/quote] Ich habs mir schon angeschaut. Trotzdem Thx für´s raussuchen. ;) Dafür gitbs nen Früchtebonus. ^^ Am Ende ist das bestimmt Leon der in dem Auto an denen vorbei düst.
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Ich weiß, aber diesen Drift kann ich nicht vergessen den macht er beim Trucker ^^[/quote] Joa wo er da um die Ecke driftet. ^^ Sieht schon spektakulär aus. xD B2T ;)
  • Hm ihr scherzt doch wohl xD ich mag Outbreak gerade für die vielen Überschneidungen ... XD und ihr findet nur sowenige ?( Also erstmal die Dokumente, bei vielen kam bei mir schon ein kleiner Aha Effekt mit dem gewünschten schmunzeln :) Bei dem 2. Szenario "Eiseskälte" hab ich mehr als nur geschmunzelt als ich mich ausgerechnet in diesem Level wiedergefunden habe :) und als ich dann noch da die Hunter gefunden hatte :D hachja Aber da is noch mehr allein im ersten Szenario erfährt man praktisch warum die Stadt so zerstört ist (explosionen, Barrikaden.... zerfledderte Zombiereste überall xD etc) Und da gibbet noch tausend andere Sachen die mich schmunzeln lassen :) Ich glaube deswegen bin ich auch eine der wenigen die das Spiel leiden kann :laugh1:
  • da hat pysch recht! in outbreak 1 im letzten szenario "ntscheidungsfragen" kommt auch nicholai von re 3 vor, er muss daylight steheln, kurz bevor raccoon in die luft fliegt! ich denke danach fliegt er mit dem helikopter zur entsorgungsanlage wo jill un carlos sind, nachdem er greg muller getötet und die universität in die luft gesprengt hat :) also auch überschneidungen mit re3 und re 2! die outbreak teile spielen eh zwischen diesen beiden teilen! mfg timmy
  • dachte ich vorher auch nie,aber man lernt echt viel neues über raccoon in outbreak! sind sehr geniale videos dabei! man siehe auch nur das szenario flashback im raccoon forest, im alten waldkrankenhaus! ist ne klasse story un hängt sogar mit den ereignissen von RE 1 zusammen! mfg timmy