Umbrella in RE5

  • [quote][i]Original von leon1975[/i] für mich war die aussage im RE4 intro, daß umbrella bankrott ging wegen`nem börsencrash etwas zu hastig und unglaubwürdig. war ziemlich überrascht als ich das hörte. da hätte man doch mehr draus machen können als so eine wischiwaschi-erwähnung im intro. börsencrash...*lol...capcom hatte wohl keine lust, umbrella in einem RE-spiel niederzumachen. wieso muss es ein börsencrash sein!? wäre doch geil gewesen wenn die ganze bude/anlage oder was auch immer in die luft geschossen worden wäre oder so ähnlich. aber diesen abgang hat umbrella nicht verdient. die hätte viel schlimmeres verdient wie etwa mitarbeiter und führende persönlichkeiten werden von ihren eigenen monstercreation gefressen, gequält usw. aber naja, vielleicht ist umbrella doch nicht am ende!?[/quote] Das sagt nur einer der Resident Evil Umbrella Chronicles nicht kennt... Zieh dir mal die Russland Mission rein, dann weißt du warum Umbrella geschlossen wurde, da gab es schon den ein oder anderen Beweiß das Umbrella die Zombies "erschaffen" hat :P Und zu Umbrellas auferstehung, kein Schwein könnte nochmal eine Firma wie Umbrella akzeptieren... Ich sag nur "Umbrella will rise from the ashes" Sergei´s UMF013 Daten reichen aus um ein neues Umbrella zu schaffen, Wesker wird alle Daten nutzen um da weiter zu machen, wo das TALOS Projekt aufhörte, oder sollte ich besser sagen wo Umbrella aufhörte... HCF ist nichts weiter als eine ELITE-EINHEIT die der "Organisation" untersteht... Wesker nutzte die Firma ebenfalls um an Daten zu kommen, an welche auch immer werden wir in RE5 erfahren... Wesker gründet eine neue Firma! Was als Grundlage dient? ADA WONG BERICHT 5: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Y_LPO9smjys&feature=PlayList&p=5707402A149E1C2B&index=0[/URL] Wesker macht aus "S" (sicher schon in RE5) die neue "Umbrella Corp", dann kommen auch sicher eure geliebten Tyrants usw. wieder... Aber so leid es mir tut, den Namen Umbrella werden wir nicht mehr hören, nicht mehr im Bezug auf bestehende Firmen, das was Umbrella so besonders macht ist doch diese "Geheimnisstuerei" um Raccoon, würd es immer nur um Umbrella gehen, dann wär Umbrella für euch sicher nicht mehr so *toll* Freundet euch doch mit der Corporation "S" an, OK? Wesker wird eh der Führer von "S", was wollt ihr mehr? Das wird besser als unter Spencers Leitung, und um Spencer wird sich Wesker bestimmt noch kümmern... 8)
  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Und zu Umbrellas auferstehung, kein Schwein könnte nochmal eine Firma wie Umbrella akzeptieren... [/quote] Das Böse findet immer einen Weg :rolleyes:


    Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

  • LOL, ja ich würd ausflippen wenn wir echt nochmal ein Umbrella Gebäude stürmen könnten, und da fällt mir das in Chicago und Paris ein, viell. hat Spencer noch nicht aufgehört mit den Forschungen... *NAJA* Wenn man alles von der logischen Seite her betrachtet, dann wär es dumm wenn Umbrella mit gleichen Namen nochmal auferstehen würde, Wesker wird aus "S" sicher ein besseres Umbrella machen... Ich sag nur neue Gründungsväter ;) Lassen wir uns überraschen was uns in RE5 erwartet...
  • ich hab das so verstanden das wesker im allein gang arbeitet und ada nebenbei bei einer organisation namens "S" am ende sagte ada bei re4 das sie wesker ein anderes geschickt hat, also nicht die plaga probe... ich denke die bringt die probe zu dem "S" ich denke aber das wesker sich sowas schon gedacht hat und die plaga probe doch bekommen hat. Aber was mich am meisten interessiert ist , was ist mit Steve? Oh bitte resi Gott lass RE 5, die handlugsstänge von code veronica und RE4 verbinden, das wäre ultra fett. und noch was ich würde capcom mit einigen aussagen nicht trauen...ich bin ein großer capcom fan. Doch haben die werten Kollegen nicht vor dem resi4 released gesagt das es sich um keinen virus und um keine sekte handelt ? Aber beides was eben in dem Game vertreten... Was ich damit sagen will...^^ wir können hier viel spekulieren über news und gerüchte, letztendlich kommt es doch eh ganz anders !!!
  • Das Pharmazeutischunternehmen Umbrella Inc. wurde von der US Regierung auf unbestimmte Zeit geschlossen das der Fall RC ans Lich gekommen ist. Aber Wihte Umbrella,das Geheimunternehmen für Biowaffenforschung existiert weiter das dieser Teil von Umbrella eigenständig agieren kann und genug Geld hat. Hunk.
  • Ja Wesker natürlich! Spencer versteckt sich bei White Umbrella und Wesker übernimmt "S". Und wer das auch immer gesagt hat, Ada arbeitet nicht für "S", sie arbeitet für die "Organisation" zu der Wesker auch noch gehört... Bekannt ist diese Organisation aus RE-CV. H.C.F. ist eine Spezialeinheit die der "Organisation" untersteht, viell. heißt diese auch H.C.F. .... Naja, ich kann nur sagen: "Umbrella is finished!" Wesker forscht sicher bei "S" weiter mit den Tyrants usw... Macht euch keine Sorgen, Wessi muss ja auch noch Spencer killen der sich viell. bei Umbrella White versteckt...
  • Hab grad nochma Assignment Ada durchgezockt und da sagt Wesker am Schluss, dass er Umbrella wieder eröffnen will. Am Ende von dem Bonusgame, welches übrigens weitaus früher rauskam, behauptet Ada ja auch nichts in Richtung Verrat. Also erhält Wesker eine Probe und will Umbrella aufmachen... Nun is aber trotzdem zu brücksichtigen, dass C(r)apcom im nachhinein ein Storyrelevanteres Minigame namens Seperate Ways mit der PS2 rausbrachte, bei dem Er die Probe nicht erhält. Wesker ist nachdem Umbrella untergegangen ist mit "S" in verbindung getreten. Über Ada wird berichtet das sie für die "Organisation" arbeitet. Aber warum zur Hölle erhält sie dann von ihm, den Auftrag eine Plaga-Probe zu beschaffen... Vielleicht ist "S" ja auch die "Organisation" und Ada sagt das diese wachsam bleiben soll, weil Wesker sie, genau wie Umbrella verraten könnte... ?(
  • Im Prinzip ist es doch total egal wie Umbrella in RE5 heißen wird! Hauptsache ist doch, die alten Charactere tauchen wieder auf und die Story wird weiter erzählt! Und ob Umbrella zerstört wurde oder nicht ist auch scheiss egal, denn in jedem Fall leben noch die wichtigsten Personen, welche etwas mit der Firma zu tun hatten und die werden auf jeden Fall den Grund, warum diese Organisation überhaupt existiert, bzw. existiert hat, weiterführen! Genau desswegen ist "Umbrella" letztendlich nur ein Name, weiter nichts!
  • [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Wesker ist nachdem Umbrella untergegangen ist mit "S" in verbindung getreten. Über Ada wird berichtet das sie für die "Organisation" arbeitet. Aber warum zur Hölle erhält sie dann von ihm, den Auftrag eine Plaga-Probe zu beschaffen... Vielleicht ist "S" ja auch die "Organisation" und Ada sagt das diese wachsam bleiben soll, weil Wesker sie, genau wie Umbrella verraten könnte... ?([/quote] Nein, Wesker verratet die "Organisation" bei der Ada auch ist, er hat die Organisation genau wie Umbrella benutzt, und die "Organisation" weiß das Wesker mit "S" in Kontakt war. Ada hat ihm nicht die Probe zugesandt weil sie wusste das diese Probe nicht der "Organisation" dienen würde sondern "S" bei der Wesker einsteigen will... Wesker will "S" anführen, das hat bei der "Organisation" nicht machen können, er will seinen eigenen Weg und das kann er nur bei "S". Hätte Ada ihm die Probe gegeben, dann wär Wesker sofort abgehauen und die "Organisation" hätte nix in den Händen gehalten, verstehst du? He wants power, and he will get it... "S" vs. "Organisation (HCF)" Viell. ist Spencer sogar bei "S"... Naja, Wesker muss sich von Ada noch die Plaga Probe holen, viell. passiert das in RE5.
  • Ich denke nicht das Spencer bei S ist. Ich meine Wesker hat Spencers Lebenstraum zerstört und da währe ich.....sauer. Könnte diese Frau in Trailer....nicht Spencers Tochter sein?
  • Was für eine Tochter von Spencer??? Es wurde nie irgnedwo erwähn t das er eine Tochter hat. UC würd ich auch mal außen vor lassen, ich denke nicht das es für die Hauptstory relevant ist
  • Während der E3 wurdendoch neue Screens veröffentlicht. Bei einem ist mir was aufgefallen: [URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=image002df7.jpg][IMG]http://img241.imageshack.us/img241/3153/image002df7.th.jpg[/IMG][/URL] Was sagt ihr dazu? Sieht dem Umbrella-Logo doch schon mal sehr ähnlich, oder?
  • @Iron: Also vor allem beim linken sieht man deutlich, dass es sich um nen Sonnenschirm mit Stütze handelt. Und das "Umbrella-Logo" ist ein beliebtes Motiv dafür. Selbst beim Spiel "Burnout Revenge" gibt es mehrere derart bedruckte Schirme. ;) Mehr als eine kleine Anspielung wird es wohl nicht sein, denke ich.