Resident Evil Cosplay

• Was im Cosplay erlaubt ist oder nicht, ist am besten aus den Cos-Regeln der jeweiligen Con zu entnehmen. Darstellung von Gewalt, nackter Haut, Waffenrichtlinien (was ist erlaubt, welches Material etc...) findet man immer auf der jeweiligen Event-Seite. Man durfte beispielsweise nicht als Zombie auf der LBM rumlaufen (Darstelleung von Wunden verboten) während es auf der Connichi ohne Probleme geht. ;) Hier mal bearbeitete Bilder von unserem letzten Resi-Shooting auf der Hanami. :D Ich bin Vector. Weiter geht's dann auf der AnimagiC (hfftl. mit Umbrella Fahrzeug) und der gamescom. Auf der Hose fehlen noch die Hexagons, die kommen noch. Ist halt nervige Arbeit, jedes einzelne Hexagon draufzuzeichnen. :P [spoiler] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10329819514296j20do3hisv.jpg[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/905828514297126k2tfxlns8.jpg[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10295889514297hng47z85vf.jpg[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10540735514297yxc5bjkoz7.jpg[/img] [/spoiler]
  • Ist doch bestimmt Natrix, aus dem REV Forum, oder nicht? :D Fette Cosplays auf jeden Fall.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371789#post371789']Mit mittlerweile nicht mehr, weil ich ihn kenn .... aber diese aussage von mir macht mir grade angst....[/quote]Verstehe mich nicht falsch. Ich unterstütze ihn in der Aussage, du siehst echt gut aus, nur Yoka´s Aussage kam rüber wie: "Oh Schnuffel ist Alt genug, Frischfleisch!" XD[quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371789#post371789']Die Gaitling hat sich gedreht, das war richtig bombig! Da liefen viele mit den Koffern rum aber einer hatte da auch leuchtende Virusampullen drin, das war so cool![/quote]Dann müsstest du mal auf der Federation Con sein. Da gibt es eine kleine Truppe die sich komplett auf Alien spezialisiert hat. Alles irgendwo funktionierend und blinkend und drehend. Absolut genial, genau so wie die Strumtruppe :love:
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=371821#post371821'][quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371789#post371789']Mit mittlerweile nicht mehr, weil ich ihn kenn .... aber diese aussage von mir macht mir grade angst....[/quote]Verstehe mich nicht falsch. Ich unterstütze ihn in der Aussage, du siehst echt gut aus, nur Yoka´s Aussage kam rüber wie: "Oh Schnuffel ist Alt genug, Frischfleisch!" XD[/quote] Schnuffell war schon immer alt genug. :D War das jetzt eigentlich der Vector von uns oder ein anderer?
  • [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=371825#post371825']War das jetzt eigentlich der Vector von uns oder ein anderer?[/quote] Neben Natrix haben wir ja noch einen Vektor hier im Forum, nämlich Solid Burn. Ich meine mir sahs eher nach Natrix aus aber bei den ganzen guten Cosplayern kann man sich ja auch irren. Wär schön wenn die beiden mal ein Statement abgeben :) edit: arbeite übrigens grade selbst für Halloween an nem Cosplay als little sister :) Vllt geh ich nächstes jahr ja auch verkleidet auf die GC ;)
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371834#post371834'] edit: arbeite übrigens grade selbst für Halloween an nem Cosplay als little sister :) Vllt geh ich nächstes jahr ja auch verkleidet auf die GC ;)[/quote]Ach hör mir bloss auf. Plane seit längerem mein Mad Max Kostüm(aus dem ersten Teil). Weißt du wie verdammt schwer es ist eine Lederjacke zu finden die linksrum aufgeht. Da sind ein/zwei teure importe schon fast pflicht :(
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=371842#post371842']Zitat von »Schnuffell« edit: arbeite übrigens grade selbst für Halloween an nem Cosplay als little sister :) Vllt geh ich nächstes jahr ja auch verkleidet auf die GC ;) Ach hör mir bloss auf. Plane seit längerem mein Mad Max Kostüm(aus dem ersten Teil). Weißt du wie verdammt schwer es ist eine Lederjacke zu finden die linksrum aufgeht. Da sind ein/zwei teure importe schon fast pflicht :([/quote] Ich such schon länger nach nem kleid was nicht 130 kostet ..... hab jetzt eins bestellt was ähnlich aussieht was ich aber noch stark umnähen muss .... geht echt ins geld aber bis okrober ist ja noch zeit ... Achja damit nicht zu off topic wird, hab auch schon sachen für ein Jill RE 3 Cosplay :D
  • Auf der Gamescom waren ja ein paar wirklich gute Cosplayer zu sehen. Wird wirklich Zeit, das ich mal meine Cosplay Pläne aus der Mottenkiste hole und die Sache wirklich mal in Angriff nehme. Interessiert mich ja schon länger, aber bisher waren mehr Worte als Taten. Wenn ich es mal schaffen sollte, kann ich ja ein paar Pics posten sofern Interesse besteht. 8)