Resident Evil Cosplay

  • man man man ... sehr coole sachen hier. ich bin ja fotograf und hab schon oft überlegt, mal etwas in der richtung zu gestallten. bisher aber nich so die finanziellen möglichkeiten gehabt :thumbdown1: im moment arbeite ich eher an der "Nurse" von Silent Hill :8o: :ahja: :laugh1:
  • Resident Evil Cosplay lässt sich auch prima mit den Zombie Walks und Zombie LARPS in Deutschland verbinden. Ich arbeite im moment an meinem Hunk Kostüm, was ja nicht besonders schwer ist. (Die Gasmaske ist übrigens eine Englische S10 Gas Mask) Meine Schwester bastelt an ihrem Sheva Kostüm. Weiss jemand wo man ein passendes Lila Top und nen gleichartigen Schulterhalfter findet? Ich hab mir die Bilder genau angeguckt und kann einfach keinen Halfter finden welcher am Rücken genauso aussieht. Beim genauiren hinsehen sieht es fast aus wie ein Schultergurt zum abseilen oder sowas.
  • Also bei mir wäre es mit nem Resident evil cosplay schwer XD(hab ähnliche Gesichtszüge wie Chris aber die Figur passt überhaupt nicht^^ Mich würde eher ein Frank West cosplay interessieren Hab ich ja schon fast alles da^^ -Die Lederjacke fast die selbe - weißes Hemd -Ne alte Klobige Kamera -Fast die Selben Lederschuhe^^ Mir fehlt nur noch die grüne Hose, nen Baseballschläger und vielleicht ne etwas dunklere Lederjacke(vielleicht^^ Aber mal nen Forumtreffen würd ich begrüßen, aber ich weiß nicht ob ich auf die Gamesconvention online gehe-.-
  • Das Problem mit der Brille kenn ich... ich lauf auch auf sämtlichen Cons immer blind durch die Gegend XD Hier mal ein paar Bilder von mir: Mein absolutes Lieblings-Cosplay, hab auch recht lange dran gearbeitet (vor allem die Jacke hat viel Arbeit gemacht) [url=http://img10.imageshack.us/img10/7021/xxx10j.jpg]Claire1[/url] [url=http://img535.imageshack.us/img535/5764/claire3.jpg]Claire2[/url] [url=http://img101.imageshack.us/img101/8181/img0751t.jpg]Claire3[/url] Zwar nicht RE, aber ich wollts trotzdem posten ^^° [url=http://img139.imageshack.us/img139/210/img0506fk.jpg]Aerith[/url]
  • [quote][i]Original von Eri[/i] Mein absolutes Lieblings-Cosplay, hab auch recht lange dran gearbeitet (vor allem die Jacke hat viel Arbeit gemacht[/quote] @ Eri Kann ich verstehen. Normalerweise wenn ich was net toll finde und andere rumschleimen von wegen "ach sieht das hübsch aus" dann sag ich lieber nix. Aber diesmal muss ich sagen ECHT TOLL GEWORDEN! Und wenn ich das sage wird das schon was heißen ;) Echt schön... :thumbs5:
  • Dankeschön ihr beiden ^^ Freut mich total, dass das Kostüm so gut ankommt. Wenn ich auf Cons bin, bin ich entweder die Einzige, die als ein Resident Evil-Charakter rumläuft, oder aber hab ein anderes Kostüm (aus einer anderen Serie) an - krieg also selten Feedback von RE-Fans...
  • @zerorene Dankeschön :) Ich werde gleich welche in den allgemeinen Cosplay-Thread hier im Forum hochladen. EDIT:[URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=288430#post288430] Klick![/URL] @Christian Jung Vielen Dank (ich bin sowieso dafür, dass die Filme von Cosplayern/RE-Hardcore-Fans gemacht werden, nicht von diesem verdammten Hollywood :D ) Jill (RE3) hab ich sogar schon gecosplayed, allerdings wurden davon nicht genügend Bilder gemacht... hab nur wenige, auf denen ich auch noch ziemlich KO aussehe (ja, Conventions sind stressig *lol*)... und der Wind war auch ziemlich fieß an dem Tag --> Haare sehen bescheiden aus XD Mal gucken, vielleicht schaffe ich es in den nächsten paar Wochen ein paar Fotos zu machen.


    "I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eri ()