Resident Evil Cosplay

  • Waldmeister,gestreckt mit Wasser müsste dasselbe Ergebnis erzielen,denke ich. Beispiel: [IMG]http://www.whiskyundspirituosen.de/shop/images/PICT2565.jpg[/IMG] [IMG]http://shop.likoerfactory.de/images/likoerfactory_wodka-waldmeister.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [quote][i]Original von ghostpictures[/i] Wow Hunnigan! oO Bekomme ich deine G.R.V.T. Nummer? :laugh1: [/quote] Nur wenn du brav bist und meinen Instruktionen folgst. :P [quote] Achja, wie hastn du das G- Virus hergestellt? Möchte soetwas Virusartiges für meinen Film anfertigen.[/quote] Der "G-Virus", inklusive Reagenzgläschen, ist eigentlich ne echte Nährlösung für Bakterien aus'm Labor. Harmlos, aber macht was her. Was auch ganz gut geht für lila Farbe ist etwas verdünnter Rotkohlsaft. Klassischer Säure-Base Indikator. Will heißen, wenn du sowas wie Zitronensaft dazu tust wird's rötlicher, mit Seifenlauge bläulicher. Der grüne T-Virus ist einer von diesen unsäglich ekeligen Aldi Engergydrinks. :laugh1:
  • Also die Knieschoner hab ich bei Ebay gebraucht gekauft, sind aber vom Zustand her NEU! UNd ne Rote Weste will ich mir machen lassen, denn die Originalweste die die S.T.A.R.S. in verschiednen Variationen tragen, ist eine Splitterschutzweste der US-truppen der Vietnam-Ära , und diese gab es nur in grün und Flecktarn. Deswegen such ich eine die net mehr so gut ist, und lass die vom Schneider neu beziehen, damit das innenleben das alte bleibt. Sonst wiegt die Weste keine 5kg mehr
  • Mein Cosplay hat ne Menge Gekostet. Da dies erstmal ein Chris-Cosplay wird, kamen halt ein paar Teile mehr dazu, als bei Barry. Die Beretta M92F-C/S.E.02 (Chris Redfield Model, nicht aufm Bild) 300¬ Die Hose 29,90 T-Shirt mit Aufnähern so um die 18 Knieschoner 17 Handschuhe (nicht auf dem Bild) 13 Stiefel (auch nicht drauf) 79 Holster 29 Koppel 10 Joa, aber vieles nur über beziehungen bekommen, einige Sachen sind normal viel teurer.
  • Das ist ein wirklich interssanter Thread. Ich werde mich dieses Jahr auch mal im Coseplay versuchen. Mal sehen ob ich es schaffe mir das ganze Zeug, Waffe, und die Klamotten bis zum Sommer irgendwie zusammen bekomme. Mich würde ja ein Chris (Re 1 Ausgabe) oder auch Hunk Cosplay reizen. Aber ich werde warscheinlich mit Chris anfangen. ps: kennt einer von euch einen Sofgun shop wo man eine recht authentische Baretta M92f herbekommen würde. Die Original RE softguns sind leider zu teuer.
  • Ich finde, der Typ hier passt sehr gut als Wesker: [URL=http://f.imagehost.org/view/0456/1776893][IMG]http://f.imagehost.org/t/0456/1776893.jpg[/IMG][/URL][URL=http://f.imagehost.org/view/0557/1811766][IMG]http://f.imagehost.org/t/0557/1811766.jpg[/IMG][/URL] Nicht so ein Milchgesicht, sondern eins das gut passt, gute Statur und alles. Sowas hätte ich mir im RE3 Film gewünscht!
  • naja gibt eigentlich net viele gute deutsche resi cosplayer , seblst auf animexx gibts nur crap , aber einer hat mir dort sehr gut gefallen , mit dem hab ich 2006 auch ein paar bilder auf der ani gemacht [IMG]http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/248b2599aac5ee6b2dd95a6599852eee/49864703/fotos/107434/60166/2632762.gross.jpg[/IMG]
  • hat einer mal n tipp wo es son ähnliches messer gibt wie das von leon? und so schulterbänder die das messer halten?

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Vieleicht mal in nem Jäger / Waffenshop vorbei schauen. Die haben ja auch Messer fast aller art, vieleicht auch ein solches Kampfmesser. Wenn alles nichts bringt kann man sich das ganze Sonderanfertigen lassen, auch den Messerhalter. Das ganze ist aber arsch teuer. Oder bevorzugst Du ein unechtes? Apropo Leon.... [IMG]http://fc17.deviantart.com/fs21/f/2007/246/f/1/Knife_Play_by_animewhitewolf.jpg[/IMG]
  • ne schon eher n echtes messer, aber am wichtigsten sind die schulterbänder gibts die auch extra irgendwo zu kaufen? Dieselbe jacke wie leon hab ich schon ( fast identisch) naja son messer werd ich schon noch finden :-) ach und der leon sieht ziemlich gut aus :thumb3:

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Hier bin ich als Chris Redfield. =D [IMG]http://www.ghostpictures.de/wp-content/gallery/hazard/chris1.jpg[/IMG] [IMG]http://www.ghostpictures.de/wp-content/gallery/hazard/chris2.jpg[/IMG] Ist das Kostüm des Hauptdarstellers in unserem Resi Fan Film. Hier noch Fotos aus dem Film, so ne Art Hunk. [IMG]http://www.ghostpictures.de/wp-content/gallery/hazard/hazard_soldat_low_0.jpg[/IMG] [IMG]http://www.ghostpictures.de/wp-content/gallery/hazard/hazard_soldat2_low.jpg[/IMG]