Resident Evil Fun-Quiz

  • Freirunde, Freirunde...Freirunde! :D Ist irgendwie nicht leicht, Fragen zu finden, auf die man etwas lustiges antworten kann. [color=red]Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? [/color]
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er wurde von einem der Hunde in einem Happs verschluckt und musste sich erstmal mit seinem tollen Messer freischneiden.
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Chris musste dringend aus Klo und klar das Herrenhaus ist sehr groß, dass kann dann schon mal dauern.
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? er wollte umbedigt diesen 50 mal x drücken auf dem stars wesker desk im rpd machen :)
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er ist direkt hinter der Tür in eine Falltür gestürtzt. Dort fand er sich einer Gruppe Studenten, die im 70er Jahre Style gekleidet waren und einem trotelligen, riesigen Hund gegenüber, die im Keller des Hauses einem mysteriösen "Gespenst" hinterher Jagten. Dennen musste er dann ersmal unter die Arme greifen.
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er wollte noch seine Mama anrufen und sagen das er gut angekommen war. Da er aber das Telefon nicht gefunden hat ging er in die Küche und mache sich ein ein Sandwich nach Jill-art.
  • Capcom hatte mal wieder mächtig Kohle mit einem Megaman-teil gemacht und wiedereinmal alles in Drogen investiert. Nach vielen unsinnigen Besprechungen was man denn bitte für nen neues Spiel machen solle die größtenteils aus Kommentaren wie "Megaman, das Gras geht zuende", "Wo ist meine Hose?" und "Ich kann die Musik sehen" bestanden (laut freier Übersetzung), hatte endlich einmal der Hausmeister - ein gewisser Chiso Retofidu - auf die Idee mit nem Zombiespiel kam. Schnell wurde eine äußerst unsinnige Handlung hingeklatscht in der es um eine Sondereinheit ging die von Landseelöwen angefallen wird und mehrere von ihnen (unteranderem auch Chris so wie wir ihn kennen) ums Leben kamen. Später sollte man als Jill dann auf einen Hausmeister treffen der zufällig der Zwillingsbruder war. Dieser Hausmeister wurde als Tribut für die tolle Idee an den Hausmeister von Capcom eingebaut. Ähnliche Gastauftritte waren auch noch geplant, Barry war beispielsweise eine Anspielung an Super Mario und Wesker an den Terminator. Da aber irgendwann auch das beste Gras ausgeht, ist so langsam jedem klar geworden, dass dieses Spiel ein reinster klichee-Quark war und es kam was kommen musste. Es wurde stark gekürzt und einige Dialoge wurden geändert. Um aber dem Hausmeister noch genügend Tribut zu zollen ist im Herrenhaus noch ein alter Putzeimer mit Mop zu finden und auch die grünen Kräuter sind nicht völlig bedeutungslos.
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Er dachte: "Hey, ich jage den anderen Angst ein, verstecke mich da irgendwo und erschrecke sie dann!!" (übles Kichern) "Das wird ja ein Spaß!!" Dann ist er dem ersten Zombie über den Weg gelaufen^^
  • Gibt es denn eine wirkliche Antwort drauf? Ich habe gedacht das wäre einfach so, um nachher zu erklären warum er in der Zelle eingesperrt war. Aber bestimmt ist er in einer andere Richtung gelaufen oder sowas. Glaube nicht das er zum Sommerschlussverkauf wollte :ahja: xD
  • Weil Chris Jill imponieren wollte, ließ er seine Pistole zurück um nur mit dem Messer bewaffnte durch die Gänge zu streifen. Als er dann den ersten Zombie traf, der ihn auf eine Runde schwimmen mit den Fischchen einlud, war es dann auch geschehen. Er ging mit den Neptunes schwimmen und ging für das Team verloren. Nach einer Weile traf er dann auf Wesker, der ihm nach einen langen zarten Kuss, die Umkleidekabine zeigte. Nur, da Chris Wesker zeigen wollte wie cool er war, ließ er er Wesker die Tür verschliessen und wollte sie aufbrechen, aber weil er so müde war schlief er ein und wartete auf seine Retterin Jill.
  • Chris hat es angemacht, als Joseph von den Ceberus Hunden zerfleischt wurde und dachte sich: "Sauber, in dem riesen Haus geh ich mir einen kloppen!" Da Chris von den Zombies sehr abgetörnt wurde, dauerte die ganze Sache deutlich länger und die anderen zogen ohne ihn weiter.
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? Na was tat er wohl, als er die grünen Pflänzchen im Herrenhaus entdeckte? [IMG]http://i2.ytimg.com/vi/iHphbDDTGB8/default.jpg[/IMG]
  • Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat? RE war eine Low-Budget Produktion und es gab nicht ausreichend Mitarbeiter, daher hat er mitgeholfen die Kulissen auszustatten. Als er damit fertig war, hat er im Backstage-Bereich Ridge Racer gespielt.
  • Oh, ganz vergessen dass ich den "Sieger" bestimmen muss, oder viel mehr sagen muss, welche Antwort ich am lustigsten fand. Das wäre die hier: [quote][i]Original von Tyrant-103[/i] Er wollte noch seine Mama anrufen und sagen das er gut angekommen war. Da er aber das Telefon nicht gefunden hat ging er in die Küche und mache sich ein ein Sandwich nach Jill-art.[/quote] Die anderen Antworten waren zwar auch lustig (zumindest die meisten), aber bei der musste ich am meisten lachen, fragt nicht warum. :D