The Mercenaries - Userwette

  • O.K., Ich sag euch jetzt wo das Problem liegt wo die meisten RE4-Merc.-Zocker bei ner Highscore Jagd haben. Bis auf die Burg sollte man jedes Level in drei Kombos aufteilen. Jeder der drei Kombos sollte immer per KistenBonus gestartet werden und sollte 30 bis über 50 Gegner beinhalten. Alle 6 Bellas sollte man innerhalb eines Kombos erledigen. Genauso die zwei Super Salvadors und die drei J.J´s. Knallt nicht immer gleich jeden Gegner ab... sondern wartet bis sich en paar versammelt haben und legt dann loß. Bleibt immer in bewegung um immer wieder neue Gegner zu aktivieren. Wie schon mal gesagt: Mercenaries hat nicht viel mit können zu tun, sondern viel mehr mit wissen.
  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Naja, bei den Bellas hab ich mit Wesker Probleme, die halten 5 Magnum Schüsse aus!! Da kann ich nur mit Hunk zocken...[/quote] ---------------------------------------------------------------------- Versuch anstatt die Bellas mit der Killer7 zu killen... lieber mal die Rifle S.A. und versuch immer den Kopf zu treffen. Ach, hab en neues lieblings Level. Die WW macht echt mal fun... hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Stage aber, mach mich ganz gut wie ich finde. Stand WW: Krauser= 145000 Hunk = 146000 Ada = 151000 Wesker = 161000 Leon = kommt erst in 2 Wochen.
  • So, meine "Highscores" dann mal: [URL]http://img301.imageshack.us/my.php?image=dsci2709kh4.jpg[/URL] [URL]http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsci2710hc0.jpg[/URL] [URL]http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsci2711nr9.jpg[/URL] [URL]http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsci2712lp7.jpg[/URL]
  • Eigene Einschätzung: Die momentane WETTE heißt ja Leon in der WW. Mich würde mal interressiern was ihr so denkt, wieviele Punkte ihr erreichen zu denken magt.... und was ihr am Ende für Punkte dann habt. Selbsteinschätzung so zu sagen. Ich denke mal... das ich mindestens...Hm 140.000ptk erreiche.
  • [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Bis wann läuft die noch? --------------------------------------------------------------------- Die Leon/WW Wette läuft am Montag in einer Woche aus. Also ab Heute gesehen noch 12 Tage. Hatte gestern mit Leon in der WW gezockt und promt meine Einschätzung getroffen. Hatte alles nieder geballert was auch nur annähernd nach Leben aussah. Eigentlich hätte ich gedacht das ich mindestens noch ne Woche dafür brauche.
  • [quote][i]Original von Hunk1986[/i] auf jeden fall zählt bei der jetzigen wette nur ein sreenshot mit leon drauf, also direkt nach dem spiel, würd ich jetzt mal so sagen :|[/quote] ----------------------------------------------------------------------- Gute Idee... man muss aber dann ziehmlich schnell mit dem Foto sein.... der Score steht ja leider nur ganz Kurz da. Da ich zur Zeit jeden Durchlauf auch Aufnehme ist es für mich kein Problem. Ich geh einfach auf Pause und mach des Foto. Ein Foto vom Resultscreen muß auf jeden Fall gemacht werden. Obwohl ich die Idee von Hunk1986 besser finde... glaube ich nicht das Einer so en Foto machen kann. Ich mach einfach en Foto auf Hunk1986´s Art. Ein Foto vom Result Sreen. Und ein Video.
  • hm meinte das eigentlich anders. der resultscreen zeigt ja schließlich die spielfigur die man grad benutzt hat, also brauch man auch net hetzen. nur halt nicht wegdrücken. bei der anderen wette konnte man ja den hauptbildschirm zeigen weils um alle highscores ging.
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Heute wird die Leon/WW WETTE beendet. Bis um 15 Uhr habt ihr noch Zeit. Leon/WW Score = 143690 Kills = 129 Combo= 40 [URL]www.fotos.web.de/kai-no-Akunin/RE4-Mercenaries-REV[/URL][/quote] wieso kommen bei euch soviele Gegner? Bei 68T war mit Leon Schluss...nicht weil die Zeit zu schnell ablief, sondern weil ich 30 Sek zum Schluss noch rumstand und kein einziger Gegner mehr auftauchte :8o: . Bei 85 Frags war Schicht im Schacht.
  • Ja das ist bei mir auch oft, du musst die gewissen "Respawn-Punkte" finden, eine ist, glaub ich, in der Scheune beim Dorf, bin mir aber nicht sicher^^ Du musst halt schauen das du immer in Bewegung bist, dann kommen die Gegner auch wieder. :thumb3: Und es gibt auch ein Limit an Gegner, aber da fragst du am Besten Akunin....
  • Der Rekord auf der Waterworld liegt bei 152kills aber, wie hoch das Limet an Gegnern ist (?) weiß ich leider auch nicht. Mein höchster kills-Stand liegt gerade mal bei 135. (Aktueller H.Score hat 131 kills) Tip: Die Bonus Kisten sind auf der WW sehr, sehr wichtig. Es ist genug Zeit da um sich ne masse an Gegnern anzusammeln... um sie dann per Bonuskiste(n) zu erledigen. Ich schaff mehr Kills per Kisten Bonus als der aktueller Rekord träger aber, leider hab ich im vergleich viel zu wenig kills um mithalten zukönnen. @ALBERTxWESKER: Alle Welten mit allen Charas oder jeweils nur ein Chara pro Welt???