Fehler und Verstecktes in RE0

  • Also jetz mein erstes eigenes Thema. Die Überschrift erklärt Alles, oder? Sind euch irgendwelche Fehler in Resident Evil Zero aufgefallen? Ich fang mal an: Am Anfang, wo Rebecca auf den verwundeten Edward trifft hält sie ihn an der Schulter. Das doofe ist, das Edward da eine riesige Fleischwunde hat. Rebecca, als Sanni greift mir-nichts-dir-nichts in eine offene, blutende Wunde und merkt es nicht!? Sehr Seltsam...naja, Frauen :laugh1:
  • würde jeder feldsani genauso machen erstmal blutung stoppen, zur not mit nichts als händen vielleicht hat rebecca keine ausrüstung dabei :D was ich eher n fehler finde, dass billy am anfang , den parasiten der durch die luft fliegt mit der waffe trifft, son miniding genau getroffen von einer 9mm naja spiel halt ^^
  • [quote][i]Original von Chris.Redfield[/i] würde jeder feldsani genauso machen erstmal blutung stoppen, zur not mit nichts als händen vielleicht hat rebecca keine ausrüstung dabei :D was ich eher n fehler finde, dass billy am anfang , den parasiten der durch die luft fliegt mit der waffe trifft, son miniding genau getroffen von einer 9mm naja spiel halt ^^[/quote] schon mal was von DRAMATIK gehört ? :D
  • Das übliche Resi-Problem. Dramatik versus Realitätsnähe. Klar kann Billy im Flug die Leeches erschießen, er ist ja eine Spielfigur. Und auch typisch Resi: Die Täschchen der beiden sind winzig klein, aber es passt eine Schrotflinte rein. Ge-nau. Leon hat ja auch nur eine Bauchtasche mit nem Raketenwerfer drin dabei. Portable Dimensionsspalte nenne ich das, da passt ein Haus rein und nachher geht die Tasche trotzdem noch in die Hosentasche. Kennt noch jemand Duckula und Emmas Armbinde?

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • Also der Fehler denn ik entdeckt hab is folgender: Ganz am Anfang sind sie nahe der Villa mehr oder weniger gelandet. Danach sind sie ca. 3 Stunden in einem, man kann schonn sagen ziemlich schnellen, Zug weggefahren. Und ganz am Ende waren sie plötzlich wieder an der Villa. Die müssen verdammt sportlich sein nach so einem Survival Kampf.
  • [quote][i]Original von sammy[/i] Das übliche Resi-Problem. Dramatik versus Realitätsnähe. Klar kann Billy im Flug die Leeches erschießen, er ist ja eine Spielfigur. Und auch typisch Resi: Die Täschchen der beiden sind winzig klein, aber es passt eine Schrotflinte rein. Ge-nau. Leon hat ja auch nur eine Bauchtasche mit nem Raketenwerfer drin dabei. Portable Dimensionsspalte nenne ich das, da passt ein Haus rein und nachher geht die Tasche trotzdem noch in die Hosentasche. Kennt noch jemand Duckula und Emmas Armbinde?[/quote] Interessanter finde ich wiederum, dass alle Figuren aus RE die fähigkeit besitzten, die Zeit an zu halten, um in aller seelenruhe die Waffe zu wechseln oder Nachzuladen, sich zu heilen oder eben mal Kräuter zu mischen. Zudem sind sie allesammt zu blöde, laufen und ballern zu verbinden oder zu springen, wenn sie wollen. Außnahme ist Leon in RE4, da läuft die Zeit weiter beim Nachladen, dafür packt der bei den Flinten IMMER nur zwei Patronen rein und die sind voll. Sogar, wenn er nur eine verschossen hat, haut er irgendwie zwei da rein. ^^ Auch eine Außnahme sind die Outbreaker: Die können die Zeit nicht anhalten und in File 2 zumindest gehen und schießen kombinieren. Besitzen dafür aber spontane Virusheilung (Bei JEDEM Scenario haben die zu anfang 0%, selbst wenn sie das vorherige mit 99% beendet haben)
  • in den archives steht das marcus auf dem hügel steht und singt um seine leeches anzulocken! ich sehe ihn aber nie die lippen bewegen... mfg timmy
  • ja, sie hat dort ja auch keine Beretta sondern eine Browning HP Leon hat in RE2 auch keine Beretta sondern eine HK VP70(mit den parts zum aufrüsten auch Matilda genannt :laugh1: ) und die hat normalerweise ein 18 schuss Magazin
  • Ok einen Fehler weiß ich noch Aber der is eher son Fehler der durch die späte Entwicklung von Zero kam. In RE1 hat Rebecca keine Ahnung von Zombies und keine Waffe,dabei müßte sie ne menge Waffen und vorallem Wissen wie man Zombies Loswird.
  • ja stimmt, wurde hier glaube ich schonmal erwähnt! aber du hast recht ist schon was merkwürdig! eigentlich schade das capcom das versaut hat, denn auf die kleinen dinge kommt es ja bekanntlich an ;) mfg timmy