Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

  • also ich denke auch eher, es ist sherry, die muss nämlich noch einen auftritt bekommen... ich will nämlich wissen was aus ihr geworden ist. jemand anderes kommt für mich bei dieser frage nicht in frage, außer steve hätte ich am anfang gedacht, aber es soll ja eine frau sein: also sherry birkin
  • Es könnte genauso gut Jill sein....keine Ahnung wie umbrella sie bekommen hat8oder ihre Zellen aber sie passt auch in´s Chris Szenario. Vielleicht zeigt dieses Bild mehr.... Kann gut sein da die Bilder sehr ähnlich sind....oder??? [URL=http://img508.imageshack.us/my.php?image=jillresidentevil5ua1.jpg][IMG]http://img508.imageshack.us/img508/6537/jillresidentevil5ua1.th.jpg[/IMG][/URL]
  • Halte ich für unwahrscheinlich, hätte Umbrella Interesse daran gehabt Jill zu entführen hätten sie es längst getan, außerdem is sie ja mit Chirs usw. unterwegs. Man weiß ja auch noch mal ob Umbrella in Teil 5 eine Rolle spielen wird
  • Ja man weis das sie nach Europa aufbrach und Jill fand Chris nicht in seinem Versteck...gut dann ist sie ja in UC unterwegs, aber vielleicht n Klon oder so, kann ja sein das sie ihre Zellen irgendwie bekamen hmmmmm, vielleicht gibts aber kein Grund dazu das es Jill ist. Naja vielleicht gibts Infos in UC?? über ihren Verbleib.
  • Ich fände es äußerst interessant, sollte es sich um Sherry handeln, um Alexia oder wenn überhaupt Parallelen zur alten Storyline bestehen... auf der einen Seite, auf der anderen Seite fällt mir wieder TUC ein, wo Capcom ohne Mikami die Storyline komplett durch den Dreck zieht... Naja, bin auf 2009 auf jeden Fall mal ... gespannt :/
  • Hab in meinen "INFO SEITEN" mal nachgesehen, da schreiben sie das es Sherry ist und sie eine große Rolle spielt, aber wer weiß ob das stimmt...
  • [quote][i]Original von janine0908[/i] ich hoffe dochmal das der 5 teil wieder an einen älteren anknüpft[/quote] Das sehe ich genauso. Die älteren Spiele sind meiner Meinung nach von der Story her besser. RE hat ja schon einige Veränderungen durchlaufen, von denen wirklich nicht alle gut sind.


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Hey Leute jemand hat mich auf eine Idee gebracht!! DNA...mhm... Also es heißt T-Veronica Virus, ein Virus das auch DNA von der geheimnissvollen Veronica hat... Was wäre wenn die Frau im Trailer garnicht Sherry ist, sondern wirklich Veronica oder Alexia!! PS: Denn Sherry haben die neuen Leute von CAPCOM bestimmt vergessen...
  • hehehe, es kann gut möglich sein dass die sie vergessen... :laugh1: :laugh1: es ist auch möglich dass es eine der beiden ist, aber ich bleibe trotzdem der meinung, dass es sherry ist, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. ;)
  • Ja mir auch, aber so viele Möglichkeiten gibts eh nicht, entweder Sherry oder eine Ashford, wenns wieder eine neue ist dann hatt Capcom echt einen Feind :P
  • Naja, es gibt auch Bilder das Chris genau wie Billy aussieht, lasst mich echt in Ruhe mit diesen Theorien... Jill? Woher hast das denn? ?( :D
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Nicht vergessen, es kann auch Jill sein. Bei manchen Bildern gibt es frappierende Ähnlichkeiten.[/quote] das glaubst du doch nicht wirklich... oder? :rolleyes: ich will mir sowas nicht vorstellen... solche behauptungen aufzustellen, nur weil sie sich ähnlich sehen... oh man...