Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] [quote][i]Original von Bloodshed[/i] [quote] Kann man sowas nicht bitte einfach mal mit nem Spoiler unkenntlich machen? :/ Auch wen es nur ein Gerücht ist....[/quote] Alright, habs mal versteckt. ;) Das ist nur geflüster was ich ab und zu im Netz auffange, hat also keine wirkliche Quelle.[/quote] vielen dank für die info das wird bestimmt geil freu mich schon drauf wenn das ganze halt stimmt :D
  • Kenne wen bei einer Renomierten PC zeitschrift welche schon die vorab version haben und zwar... [SPOILER]Es ist Jill jedenfalls ein foto von ihr. Wer die vermumpte person ist konnte ich aber leider noch nicht in erfahrung bringen. Das blonde Mädchen ist nur eine gefangene welche infiziert wird und einen zwischen gegener darstellt. Es wird unter anderem von den TYP 2 Plagas berichtet. [/SPOILER] Bringe ich mehr in erfahrung werde ich es hier auch als spoiler verewigen :)
  • =O oke das ist übel xD Weiter gehts dann hier. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=CY9II4MKLQE]Jill wird normal[/URL] [URL=http://www.youtube.com/watch?v=x2klmkbezo4]Das ende für die, die wirklich nicht warten können holt schonmal die taschentücher ;( [/URL]
  • Nun habe ich mir wahrscheinlich die ganze Spannung genommen, aber ich konnte nicht anders, ich glaube, dass Spiel wird wirklich rocken. Aber die wichtigste Frage ist für mich immer noch: Wieso ist Jill auf einmal Blondine? :laugh1: Danke, BARRYBURTON und Scooterino, saugeile Videos.
  • Owei ganz schön krasses Spoiler Video :8o: Danke für die Info habs mal in die News gepackt... Konnte auch nicht widerstehen, allein wenn man das Video startet kriegt man schon nen Schock^^ P.S.: Jill ist hot :thumb3: hoffentlich kommt ne Figur von ihr raus xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [spoiler]Ahahahahahahaha... was für ein C-Movie Ende. Wesker einfach so sterben lassen... total unspektakulär und dazu ist er dann noch in irgendeiner Monsterform. Der wohl schlechteste Abgang einer der interessantesten Persönlichkeiten des RE-Universums. Und ein "Yeah, it's good to fight for a live without fear!"-Ende. Glückwunsch Capcom! You lose! Edit: Und der Auftritt von Jill ist irgendwie total... langweilig *g*[/spoiler]
  • ok hab mir grad des 2. vid angeschaut und naja[SPOILER]wie oft stirbt wesker eig noch? des is doch jetzt schon das 3. mal, ich glaube das wesker bestimmt wieder auftaucht, weil wie Mr.Death schon sagte is Wesker die interessanteste Person von RE [/SPOILER]
  • Ok ich wollte mir die Endsequenz eigenltich nicht reinziehen aber hier wurde ja schon verraten was passiert.....naja irgendwie schockt es mich jetzt nicht allzusehr, auch wenn Capcom damit den besten Bösewichten überhaupt erledigt hat......naja warten wirs ab ob das auch so bleiben wird!
  • [quote][i]Original von Takahashi Ryôsuke[/i] wie geil is das den [SPOILER]war aber klar das Capcom Jill nicht sterben lässt[/SPOILER][/quote] [SPOILER]So klar war es nicht, hab oft andere Dinge gehört.. aber sie haben sich richtig entschieden. :thumb3: [/SPOILER]
  • [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] @ Cleo [SPOILER]wenn du dir das 2te video angesehn hast siehst du das das Spiel danach zuende ist und Jill immernoch lebt[/SPOILER] das 2te ist aber auch n ziemlicher Spoiler[/quote] [SPOILER]Ja, habs grad gesehen und den Beitrag schon editiert. :D[/SPOILER]
  • also ich weiß auch wer jetzt die bridelady ist, war mir auch klar, habe mir das video aber nicht angesehen, weil ich nicht weiter spoiler sehen will, halts zwar nicht mehr aus, aber bis zum relase schaffe ich das noch ich wollte auch noch mal ein lob an die bringen die, die seite hier gestallten, da sie uns immer top auf dem laufenden halten, die beste resident evil seite ever
  • Habe mir die Vids angesehen. Und nunja...ich sehe die meisten meiner Vermutungen bestätigt... :thumbdown1: Da wir hier gerade so schön am spoilern sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wzlM63caNYg]Wesker meets Spencer[/url] MASSIVE SPOILER!!!