Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

  • das ist richtig , aber nur gegen den NE virus und nicht gegen den t virus , und schon gar net gegen plagas und deren erweiteter form
  • Das Bild von lilumax ist gut, aber ich glaube das eher Ada ist, weil der Kampf still eher zur Ihr passt und was ich mich auch noch frage: Warum sollte Jill gegen Chris und Sheva kämpfen. Ich glaube eher das Jill in dieser Kapsel ist!!
  • warum sollte krauser gegen leon kämpfen obwohl sie damals freunde waren , klar krauser wurde stück für stück in die sekte intregiert , aber plagas hat da auch noch was mit zu reden und er wurde halt manipuliert
  • Hey Leute, ich glaub ich habs gelöst! :thumbs5: Da ja viele immer auf den Kampfstil zu reden kommen, und das gleich mit Ada vebinden. :ahja: Dann kann ich euch nur empfehlen, einen Blick auf diese, als Wesker verkleidete Kampfsportlerin zu werfen! Dieser Kampfstil[SIZE=1](mit den vielen Überschlägen und so)[/SIZE] das kann nur Ada in einem Wesker-Kostüm sein! ;) [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img207.imageshack.us/img207/1/birdgirlweketadaea6.jpg[/IMG][/URL]
  • birdlady is not jill and ada ... its a clon from wesker ;) also mit kapfstielen würde ich das nie mit begründen , die können sich ja schliesslich ändern , oder besser gesagt sie ist sicher nicht die erste die so kämpft
  • Und es ist ja nicht nochmal sicher das die Frau im Wassertank übrehaupt ein bekannter Chara ist. . Bis jetzt sind wir Fans unseren Spukalationen ja voll daneben gelegen. Es haben alle gedacht, das die eine blonde Frau mit dem Rock, die man in den Videos gesehen hat, Sherry ist, aber laut den Kjujiju Blog heißt sie anders. Und wer sagt überhaupt das die Birdlady ein bekannter Chara ist? Capcom ist doch sehr unberechenbar so das es besser wäre wenn man sich mit den Spekulationen zurück halten würde, den meistens kommt immer alles anders als man denkt.
  • @lilumax Interessante Theorie das mit der als Wesker verkleideten Ada... aber wie wär's denn mal andersrum? Vielleicht ist es ja Wesker, der sich als Birdlady verkleidet hat! :smiliee: [SIZE=1]In diesem Fall müsste ich wohl ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, weil er wohl schon wieder an meinem Kleiderschrank war! Ò_Ó[/SIZE] :laugh1:
  • in hochhackigen schuhen ? also wenn wesker jet ne tucke geworden ist , dann nehme ich gerne eine nahmensänderung in kauf , gay evil 5 mal im ernst , ich gehe davon aus das es halt ada oder jill ist , von mir aus können wir in punkto blondes mädchen wetten aufnehm das es sich in diesen fall um sherry handelt
  • @Dr.Payne Also wenn man sich verkleidet, muss man es auch richtig machen! Das hat dann nichts mit tuckigkeit zu tun, sondern nur mit perfektionismus! :laugh1: Aber mal im ernst... Ich möchte Ada auch ausschließen! Und zwar ganz entschieden! 1: Ada war schon in RE4 dabei! Schon wieder vorzukommen hat die einfach nicht verdient. Punkt! 2: Die schon wieder ertragen zu müssen wäre ja mal voll der Horror! Von der käme doch eh nix, was zur Story beiträgt! :wegdamit: 3: Ada gehört viel eher in die Teile mit Leon... (leider... -_-) Okay, bei mir ist auch viel Wunschdenken mit dabei, aber ich glaube einfach nicht, das Ada mitmischt...
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] in hochhackigen schuhen ? also wenn wesker jet ne tucke geworden ist , dann nehme ich gerne eine nahmensänderung in kauf , gay evil 5 [/quote] Gay Evil 5 :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: das ist bestimmt Yoko aus Outbreak.
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] 1: Ada war schon in RE4 dabei! Schon wieder vorzukommen hat die einfach nicht verdient. Punkt! 2: Die schon wieder ertragen zu müssen wäre ja mal voll der Horror! Von der käme doch eh nix, was zur Story beiträgt! :wegdamit: 3: Ada gehört viel eher in die Teile mit Leon... (leider... -_-) Okay, bei mir ist auch viel Wunschdenken mit dabei, aber ich glaube einfach nicht, das Ada mitmischt...[/quote] Ehem... AngelS Wesker.... Nun es muss nicht IMMER Ada mit Leon zusammen im spiel auftauchen! ^^ Ada´s ziel ist, Wesker aufzuhalten und ihn zu tricksen... Es ist auch nciht schlimm wenn sie nochmals auftaucht! ;)
  • @Broly Hast schon recht... schließlich ist sie ja (glücklicherweise) nicht an ihn gekettet... :rolleyes: Aber: In welchem Game kam sie denn bisher ohne ihn vor? (UC zählt hier nur bedingt, denn immerhin spielte ihr Chapter zu RE2-Zeiten... und wer kam da noch vor? Röschtööög! Leon...) Und das es ihr Ziel ist, Wesker aufzuhalten, wage ich noch stark zu bezweifeln. ?! Beim tricksen muss ich dir allerdings recht geben, denn das ist einfach alles, was die Schnalle kann... :rolleyes: Und nimm mir bitte meine persönliche Meinung nicht übel, aber [B]ich[/B] fände es soger sehr schlimm, wenn ich die nochmal ertragen müsste! ;)