Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

  • Wow an Rebecca hab ich ja bisher noch garnicht gedacht. Aber wenn ich ehrlich bin ich weiß net wer das ist ich kann aber nur hoffen das es Sherry oder ein Ashford ist vielleicht auch Steve wer weiß. Aber ich hoffe nicht das Capcom jetzt die Guten wie Jill oder Rebecca böse macht. Ansonsten wird Wesker auf einmal freundlich und alles ist im Arsch

    :umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

  • [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG][/quote] Ja, das Bild kenne ich. Die Ähnlichkeit sieht man wirklich sofort. Ich bin immernoch hin- und hergerissen - ist Jill dieses Mädchen? Oder ist sie doch die maskierte Frau? Kann mich nicht festlegen.[/quote] wo kommt das bild her habe es bisher nicht gegehn war das in einem trailer oder wo hat das ami board das her???
  • [quote][i]Original von Zander[/i] [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG][/quote] Ja, das Bild kenne ich. Die Ähnlichkeit sieht man wirklich sofort. Ich bin immernoch hin- und hergerissen - ist Jill dieses Mädchen? Oder ist sie doch die maskierte Frau? Kann mich nicht festlegen.[/quote] wo kommt das bild her habe es bisher nicht gegehn war das in einem trailer oder wo hat das ami board das her???[/quote] ist Jill etwa junger geworden oder so :D ....das ist doch Sherry aus RE2....ich glaube aber dass es die maskierte Frau ist
  • wenn das sherry sein soll , wär ist dann bitte das mädchen mit blonden langen haaren das man in den trailern sieht ? ich denke das wird sherry sein
  • wo habt ihr den das gesehn in einem trailer oder Bild???? so habe mir die videos sau oft angeschaut und bin auch der meinung es ist Jill und die Blonde Tusse ist Sharry Birkin warum sollte Capcom Sharry so aussehen lassen wie jill!!!
  • ahh man kann nur spekuliern , der grabstein könnte für jills verschwinden stehn , also an dem tag wo man sie noch lebend gesehn hat , oder sie ist wirklich tot , oder vllt ist sie infiziert und wurde für versuche von umbrella genuzt , seit dem hat man sie für toto erklärt ich bezweifel aber das es im spiel eine rettungsaktion gebn wird , wobei ich mir das für jill wünschen würde :)
  • mhhhhh ich glaub auch dass sie lebt (hoffentlich) anscheinend ist ja die demo gehackt worden und (anscheinend ) wer weiß ob es stimmt ist die makierte Frau wirklich Jill. nur warum ist sie zu den Gegnern üb ergelaufen was ist inder Zwischenzeit passiert und wird sie wieder gut ohh gott ich bin schon so gespannt :diablo:
  • Na ja, man hat es bei MGS4 doch auch so gemacht (wer MGS4 noch spielen will, liest es besser nicht). Big Boss war angeblich tot und ganz zum Schluss, zum ende der MGS Story erfährt man, das er gar nicht tot war, sondern durch Maschinen am leben erhalten wurde.