• [quote][i]Original von Ada_Wong_12[/i] Sheva ist nach ihren Aussehen schon cool, aber ich bleibe lieber bei Ada. Die ist einfach nur genial. Bei Sheva kann mam ja nicht soviel sagen, weil wir sie ja noch nicht so gut kennen. Aber trotzdem finde ich Sheva auch cool. Hoffe es wird ein cooles Spiel werden .... :thumbs5: :thumbs5:[/quote] das hoffe ich auch es wird bestimmt das beste game 2009!!! gruß :D
  • [quote][i]Original von Crimmson[/i] Die Freundin eines Bekannten arbeitet bei Capcom,sie sagte das es AB sei und das Ada Schuhgröße 40/41 hätte.(Ich weiß nicht ob 40 oder 40/41 war,hab nicht so gut zugehört)[/quote] schätze mal das du recht hast,passt ja schon von der Größe her.Ich glaube sie Blutgruppe AB
  • Sheva hat Style muss ich sagen- für eine Frau die in einer Armee ihren Mann stehen muss hat sie´s echt drauf ;) Aber bei Ada merkt man doch eben mehr die Spionin die sie ist und das gefälllt mir einfach zu gut :D :D
  • [quote='Will Pharma','index.php?page=Thread&postID=294610#post294610']Ist euch schon aufgefallen das Ada das seleb rote kleid an hat wie in RE 2 :D[/quote] Wenn du damit meinst, dass Ada in Darkside Chronicles dasselbe anhat, dann hast du Recht. xD Ist ja auch sehr logisch bei einer Nacherzählung von bereits geschehenen Vorfällen. BTW: Ich glaube das hat jeder gemerkt. xD
  • Naja, in RE4 hat sie nur in Mercenaries dasselbe an wie in RE2. Das Kleid aus dem Hauptspiel und Separate Ways ist ein anderes, gefällt mir persönlich aber VIEL besser als das aus RE2 ^^ Es passt aber eigentlich so überhaupt nicht zu ihrer Mission, also MIR wäre das definitiv zu unbequem :D