• Hallo liebe Re Fans :D Hab gestern zum ersten Mal den Coop Modus ausprobiert. Ich dachte mir wenn man zu zweit spielt wird es leichter nen S Ranking zu holen. Ich finde aber irgendwie es wird nur noch schwerer ^^ oder täusche ich mich da extrem? Hat wer Erfahrung mit den Rankings mit Coop Modus? LG Makersoft
  • Ich kann auch nur empfehlen es alleine zu machen, denn im Coop-Modus ist es zumindest in den späteren Levels kaum noch möglich A/S-Ranking zu bekommen. Das Problem ist schlichweg, dass die Punkte der beiden Spieler nicht zusammengezählt werden. Also ist das Spielen mit Freunden nur als Spaß nur nicht als Rangboosting gedacht. Traurig aber wahr.


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] HÄ??? über welches spiel redet ihr?[/quote] Dieser Thread gehört zur Kategorie "Umbrella Chronicles". ;)


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Sinnvoll ist es nicht unbedingt im CoopModus auf ein S-Rank zu spielen, der ist eher zum Spaß gedacht. Was aber echt lustig ist, was ich erst gestern herausgefunden habe, das man ja auch die Extraszenarien zu zweit zocken kann, auch wenn es unlogisch ist :D

    Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus

  • also im coop-mode würde ich nie auf s-ranking spielen, außer ihr seid beide totale profis. aber ich zock das spiel nur allein wenns ums rängesteigen geht, da fühlt man sich besser und sicherer. im coop-mode macht das spiel aber mehr spaß wennst mit deinem kumpel die story durchläufst! :smiliee: ist auch deutlich leichter.
  • Das Schwere im Coop-Modus ist auch,nen gescheiten kritischen Treffer zu landen!Weil man versucht sich die ja sozusagen gegenseitig wegzuschnappen!Und so wird das dann garnichts mit Headshots!!!Also den Coop-Modus empfehle ich nur,wenn man aus Spass zockt,wenn man einfach nur in der Story weiterkommen will,ohne auf die Ränge dabei zu gucken,oder wenn einem noch ein paar Files fehlen....die kann man zu 2 besser finden als Alleine!