Infinite ammo

• Wie bekommt man denn unendlich Muni?? In dem Lösungsbuch stehts doch tatsächlich nicht drin - nur dass man das erreichen kann, es sind auch Bilder drin, wo Wesker mit unendlich Muni durch das Level läuft, aber keine Infos, wie man dazu kommt *lösungsbuch-abfackel*. Wozu hab ichs mir eigentlich gekauft?? Kann mir da jemand einen Tip geben?
  • ja, das tolle prima guide hab ich auch, nur leider steht da nicht drin, wie man denn jetzt genau auf level 5 kommt, automatisch geht das nämlich nicht. also irgendwas muss man machen. na schön, dann eben auf schwer... ich hab festgestellt, die vorgaben sind ja die gleichen, man geht nur schneller drauf, weil die gegner mehr abziehen. da muss man halt besser aufpassen. das müsste zu schaffen sein..
  • So wie ich das verstanden habe, hat das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zu tun. 1. Du musst das Spiel einmal durchspielen und dabei alle Waffen einsammeln. 2. Alle Waffen auf Stufe 4 ausbauen (Wenn ALLE Waffen Stufe 4 haben bekommen alle Stufe 5 zur auswahl. 3. Sterne in Stufe 5. investieren bei der du gerne unbegrenzte Munition hättest. Gruss White
  • Also, ich habs inzwischen schon durch (felhen nur noch par Dateien) Es hat absolut nix damit zu tun die Waffen auf Lv. 4 zu leveln. Wenn du alles auf 4 hast kanst du da erstmal garnix mehr machen (ich hatte das). ERST wenn man "nur" auf Schwer in jedem lv. S Rang hat kommt die meldung das man die Waffen jetzt um ein weiteres Lv Aufrüsten kann. Bei mir wars zumindest SO oo
  • [quote][i]Original von makersoft[/i] Also stimmt das mit dem S Ranking gar nich? Hmmm was soll ich nun glaubn? ^^ Wenns ohne S Ranking auch geht dann bin ich dann ma für 5 Stunden abwesend :-P[/quote] So jetz nochmal für alle die es notwendig haben! Der Schwierigskeitgrad spielt definitv eine große Rolle , denn nur im HARD Modus kann man unendlich Munition freispielen , indem man alle Levels mit einem S rank absolviert. Nur auf Schwer geht das!
  • So ich habs jetzt geschaft ! vor paar Tagen musste ich noch von Vorne anfangen da mein Spielstand gelöscht wurde habe mir Heute aber nen Ruck gegeben und habe alles auf S auf Schwer gemacht habe gleich mal die letzte Magnum und die Panzerabwerkanone mit Unendlich Muni ausgestattet ! man das mach Höllischen Spass alles zu Staub zu verarbeiten ! :)
  • Ich fande auch, dass das Spiel keine Herausforderung war. Hatte bei keinem Level Probleme. Bin auf jedem Schwierigkeitsgrad so durchgelaufen. :D

It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

• So dann erstmal ein Frohes Neues ;-) Also die Geschichte mit dem S Rang wär dann aber mal ne ziemliche Verarsche. Nicht nur das dann die tausenden von Prima-Guides schlichtweg Falsch sind, auch der Schwierigkeitsgrad wird ja von allen völlig unterschiedlich wahrgenommen. Einigen ist es massig zu schwer, dass sie sogar auf Leicht Probleme haben und anderen ist es selbst auf hard noch zu leicht. Also entweder ist die eine Fraktion einfach nur zu blöd für das Spiel oder die andere Fraktion gibt massig an. Für meinen Teil... ich bin zu blöd, schaffe das Spiel nichtmal mit Guide auf leicht. 8o Gruss White