Dateien und Szenarien

  • Ich spiele seit ein paar Tagen auch UC und hab es auch schon durch, in gewisser Weiße. Irgedwie fehlt da aber was, denn bei RE3 bekomme ich einfach nicht die zwei zusatzszenarien freigeschaltet, das gleiche bei "Umbrellas Ende", da bekomm ich nur das erste mit Wesker, aber das zweite nicht. Auch bei den Dateien im Archiv. Da sind ja zwei Reihen, eine oben und eine unten. Ich bekomme nur die Dateien zum lesen die in der Unteren Reihe sind, die, die ich während des spielens einsammle. Aber was gehört in die obere Reihe, da hab ich noch nirgends etwas. Liegt es vielleicht daran dass ich auf leicht gespielt habe oder was?
  • [quote][i]Original von Silent Zero[/i] Ich spiele seit ein paar Tagen auch UC und hab es auch schon durch, in gewisser Weiße. Irgedwie fehlt da aber was, denn bei RE3 bekomme ich einfach nicht die zwei zusatzszenarien freigeschaltet, das gleiche bei "Umbrellas Ende", da bekomm ich nur das erste mit Wesker, aber das zweite nicht. Auch bei den Dateien im Archiv. Da sind ja zwei Reihen, eine oben und eine unten. Ich bekomme nur die Dateien zum lesen die in der Unteren Reihe sind, die, die ich während des spielens einsammle. Aber was gehört in die obere Reihe, da hab ich noch nirgends etwas. Liegt es vielleicht daran dass ich auf leicht gespielt habe oder was?[/quote] Also: Bei den Zusatzszenarien bekommst du das erste wenn du das letze RE3 Level mit nem A Rank durchgespielt hast. Wenn du das Bonusszenario dann hast kannst du das 2. Bonusszenario von "Umbrellas Ende" spielen. Wenn du wiederrum das durch hast kannst du das letze RE3 Bonusszenario zocken. Zu den Datein: Die oberen Reihen sind keine Dateien sondern Objekte die du bekommst wenn du die Level mit nem A oder S Rank beendet hast. Jedes Level gibt dabei maximal 2 Objekte raus.
  • Kann mir irgendwer von euch mal Sagen, wo man die Dateien vom Szenario 3 des Herrenhauses findet? Mir fehlen noch 4 Dateien, wo sind die? Mehr als Lampen gibts in diesem Szenario nicht zu zerstören, und da taucht nie was auf.
  • Rang S ist das mein ich, zock es auf schwer Fabian898 schaffst Du das gibts unendlich Muni, auftunen bis zum anschlag.. Den Spezialabschnitt bekommst Du so nach dem normalen durchspielen schon.
  • Man muss echt alle Abschnitte des Games auf "Schwer" mit nem S-Ranking zocken, für unendlich Muinition? Wenn ich das jemals schaffe, bin ich doch auf unendlich Munition lange nicht mehr angewiesen, oder;-) Zu welchen Verbesserungen soll das denn noch führen (außer vielleicht der Abschnittszeit, wenn man alles mit dem rakentenwerfer in Grund und Boden ballert) ?(
  • Bevor ich noch nen Thread aufmache frag ich lieber mal hier. Wer kann mir bei den Dateien helfen?? Ich such verzweifelt Dateien, insbesondere in dem Zero und Remake Abschnitt. Im Internet finde ich nichts, vielleicht hat ja jemand nen Link zu ner Komplettlösung der Dateien. Helft mir ;( Edit: Hat sich erledigt :) schon alles gefunden


    Subjekt 16: Die Wahrheit ist die größte Lüge (Missverständnis?) der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk1986 ()

  • kann mir bitte jemand helfen, ich spiele uc und habe auch schon fast alle kapitel, mir fehlen aber noch die zusatz kapitel von resident evil 3 und die zweite russland mission mit wesker, hier habe ich jetzt gelesen, das ich im letzten re 3 kapitel ein A rank haben muss, um die frei zu schalten, ich schaffe das aber nie ich weiß auch nicht warum, bei dc hatte ich fast in jedem kapitel ein a und hier schaffe ich das nicht, hier mal meine ergebnise zum leven 3 von re3 ZEIT: 00:15:05 S GEGNER TREFFER 97 B KRITISCHE TREFFER 14 C ZERSTÖRTE OBJEKTE: 109 S DATEIN: 5 B insgesamt; B dabei schieße ich mehrern Zombies den kopf ab und warum kriege ich dann nur ein c bei kritische treffer, hat jemand ein tipp oder eine idee, damit ich das mal endlich schaffe, danke im vorraus, und ja mir fehlt auch noch das zweite rebecca kapitel in resident evil 1, wie kriege ich das denn. ich hoffe das , das hier noch jemand ließt hat ja schon lange keiner mehr rein geschrieben.
  • Kritische Treffer brauchst du für A min. 22 Stück und bei "Gegner Treffer" müssen es 102 sein (für den A-Rang). Desweiteren brauchst du 7 Dateien, um auch hier ein A zu bekommen. Übrigens kann ich diese Liste hier empfehlen: [url]http://www.resident-evil-virus.de/residentevilumbrellachroniclesraenge.php[/url] Gruß T :)
  • danke für die liste, kann ich gut gebrauchen, ich habe es endlich geschaft, zum teil wegen der zeit da ich da ein s hatte und durch die datein die man sameln kann, tipp auf youtube gibts dazu ein video, da spielt einer das spiel und zeigt wo man die ganzen datein findet, das hilft. aber jetzt noch eine fragem, wie krige ich bei re 1 das 2. kapitel von rebecca, das erste habe ich durch mit einem b rang von wesker die beiden habe ich auch durch, jetzt sagt mir bitte nicht ich muss dafür auch noch ein a rang haben um es zu schaffen. ich habe ja jetzt das von ada frei geschaltet, muss ich aber noch heute spielen. und dann mal sehen was passiert, wäre aber nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das von rebecca kriege so habe es jetzt endlich geschaft, habe alle kapitel. jetzt sage ich hier mal wie, für die, die noch fragen haben ;-). so die meisten kapitel öffnen sich von alleine nach der reihe wenn man ein kapitel abgeschlossen hat, außer alpträume 2, um das zu kriegen muss man in alpträume eins einen a rank schaffen. um dunkle vermächtnise 2 zu kriegen, muss man alpträume 2 spielen, ich bin mir aber nicht sicher ob man dafür einen a rank haben muss, weil ich beim ersten spielen ein a rank hatte, deshalb weiß ich nicht ob man mit einem b rank auch offen kriegt, wird man dann ja sehen. so schwelle des todes kriegt man, wenn man bei zerstörung von raccoon city kapitel 3 an a rank kriegt. vierter überlebender kriegt man wenn man dunkle vermächtnise 2 gespielt hat, so hat es bei mir funktioniert. ein tipp um schneller ein a rank zu kriegen, erst die datein einsameln, weil die gespeichert werden und man dann da immer die gleiche note hat, allso wenn man alles hat oder fast alle hat man da immer ein s oder a, dann braucht man beim nächsten durchgang, sich nur noch auf killen zu konzentrieren. hoffe ich konnte helfen, wenn hier noch jemand fragen zu hat.