• Wie viele Macken habt ihr bis jetz bemerkt? Ich hab so einiges: Das Spiel wird immer langsam , wenn ich 2 Granaten schiesse. Manchmal ist das total unfair , z.B neulich bei Weskers RE0 Szenario 2 Spinnen kommen runter und beide greifen gleichzeitig an , keine Chance sich rechtzeitig zu verteidigen! Und beim RE3 Szenario Nr. 1 , wenn man am Anfang ist und dann die Zombies gekillt hat (gleich am Anfang) geht man etwas weiter und man dreht sich um da ist dann eine Horde von Zombies , dann eine Handgranate zu werfen ist sinnlos , denn die Gegner sterben nicht (bei mir jedenfalls). Dann wenn man hinter dem Polizeiauto ist kann man nach rechts sehen und es ist so als wär da nie ein Zombie gewesen , keine Spur von denen... Oder noch was im Re3 Szenario 1. Wenn man von der Kanalisation herauskommt sieht man 2 Horden von Zombies antratschen , ihnen mit der Handgranate den GAR aus zu machen bringt nichts , denn sie kommen wieder... finde ich irgendwie unlogisch... ich hoffe ihr konntet mich verstehen :D Jetz zählt mal eure Kritikpunkte mal auf und eure Macken & Lags , Bugs usw.
  • Was mich manchmal stört ist das manche Gegner durch Wände gehen können. (Kollisionsabfrage!) Ansonsten ist mir nicht mehr aufgefallen wie dir, Devran.

    Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus

  • Bei machen Gegnern wie z.B. bei einigen Huntern vollführen die erst eine Pose, schlagen auf den Spieler ein und danach sind sie erst verwundbar. Sehr merkwürdig....... :D


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • ich find das immer blöd wenn das spiel auf slow motion läuft , nur weil 3-4 gegner mehr als sonst kommen.... und wenn man eine conterattacke landet dann wird man direkt vom nächsten zombie angegriffen bevor man überhaupt erst auf seinem platz zurückgesetzt wird -.-
  • ja ist schon ein bisschen verbugt das game... bei mir fallen ständig zombies durch den boden... tja und das spiel geht ja nur weiter wenn mn alle zombies gekillt hat...da der zombie eben im boden verschwunden ist, konnte ich nicht weiter.... eine granate geworfen...und der zombie war tod...aber ne granate für einen zombie opfern istauch scheisse :D
  • Vorgestern ist mir ein extremer Bug unterlaufen... wenn man mit Rebecca im Herrenhaus spielt und man in den Raum kommt , wo die Hunde durch die Fenster reinspringen da guckt man kurz um die Ecke es kommen Hunde , man wirft ne Granate rein und sie sterben und dann ging es irgendwie nicht mehr bei mir weiter die Kamera war total von alleine nach unten. Und dann noch beim Herrenhaus da wo man Forest begegnet davor kommt noch ein Hund. Er hat ich angesprungen ich hab ihn entweder mit der Pistole ein Headshot verpasst oder als kurz davor war mich zu beißen hab ich ein Messerstoß gegeben und er flog weit weg durch die Tür durch , ich hörte kurz sein Knurren dann war er tod xD.
  • Das ist ma ein RE Teil an den ihr eh nicht mit logik ran gehn könnt, so ziemlich alle Gegner im Spiel erscheinen aus dem nichts, Zombies den man den Kopf weggeschossen hat stehen trotzdem als Crimson Head, nach einer kurzen Sequenz oder sonstigen ist alles was zerschossen wurde wieder repariert usw. :D
  • Bei mir ist heute in Umbrellas Ende3 ein Licker in dem Lüftungsschacht hängen geblieben, dann musste ich für den eine Granate opfern :D Und ein Hunter ist heute einfach nicht kreppiert, 5 Shotgun-Schüsse aus nächster Nähe und der killt mich^^
  • ey leude das spiel is keine 4 wochen alt und schon wird wieder nur rumgemeckert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D auch wenn ich jetzt wieder gefahr laufe gesperrt zu werden.:D aber ihr seid ein undankbares volk :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D werde mir das spiel erst noch holen
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ey leude das spiel is keine 4 wochen alt und schon wird wieder nur rumgemeckert :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D auch wenn ich jetzt wieder gefahr laufe gesperrt zu werden.:D aber ihr seid ein undankbares volk :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D werde mir das spiel erst noch holen[/quote] Toll selbst wenn es 1 Jahr alt ist wird sich vorallem an den Performance Problemem nix ändern. Vorher vielleicht mal nachdenken bevor du Postest.
  • Das einziege was mich echt ankotzt ist das diese scheiss Zombies anfangen zu schlagen oder angerahnt kommen und einen umarmen, aber die machen nur diesen mist krieg schon ur die Wutausbrüche :D naja aber an sich ist das Spiel der Hammer !
  • Besonders bei den Crimson Heads ist es unfair wenn man eine Konterattacke startet und dann gleich die Penner warten bis du wieder zielen kannst und zack , tot! War bei Wesker´s RE1 Level so bei mir. Und noch so ein kleiner Fehler schiesst mal ne Rakete ab und wartet bis es nachladet , okay jetz schiesst nochmal (jetz wisst ihr etwa wann er nachladet) gut wie gesagt schiesst ne Rakete ab und dann wechselt ihr zu der Schrotflinte und ihr hört das nachladen der Schrotflinte irgendwie unlogisch.
  • Mir ist bisher nur ein Bug untergekommen RE3 Szenario 1. Ka wo genau das war, jedenfalls eine Zombie horden und drum rum autos (nein nicht auf dieser großen straße vor den Mienen). Zombies umgenietet ein einer dier Zombies bekommt so nen schuss ab das dieser auf das Auto geflogen ist, sah irgendwie lol aus auch wie er runter gefallen ist davon dabe war der schon tot. Ist euch aufgefallen das es knapp 2 bis 3 Zombies gibt die dunkelhäutig sind? :D
  • das game hat manchmal echt probleme, wenn mehr als 5 gegner den bildschirm füllen, hatte schon etliche slowdowns und als sie vorbei waren, lag ich schon in der zärtlichen umarmung eines zombies^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Was ich nicht ganz verstehe, laut Spielanleitung kann man maximal 3 Erste Hilfe Sprays tragen. Ich hab aber noch nie in einem Szenario mehr als 1 gefunden.
  • Genau das hat mich auch verwunder, Silent zero :D Die Sprays kann man doch auch nicht ins nächste Kapitel übernehmen oder?

    Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus

  • Mir ist was aufgefallen unzwar wenn man mit Rebecca & Richard spielt und dann sie Szene SchlangenSzene kommt. Sie springen doch beide auf die anderen Seite , aber wenn die Demo vorbei ist stehen sie plötzlich auf der anderen Seite.